Epilogue

754 9 0
                                    




Mit zittrigen Beinen stieg ich aus dem foliierten Benz und musterte die Gegend.
Mein Mund fiel auf als ich dir ganzen Lichter und Blumen musterte,die aufgebaut waren.
,,bisschen kitschig'' lachte Maxwell doch bekam einen bösen Blick von Lea. ,,so schön'' flüsterte ich und von weitem sah ich schon sehr viele Gäste dort. Unter anderem kam auch Alex auf uns zu.
Kurz bevor er bei uns ankam,musterte er mich von oben bis unten und wackelte mit den Brauen.
,,du siehst heiß aus'' küsste er mich innig und ich wusste das in diesem Kuss was anderes steckte.
Als ich mich bei ihm einhakte,liefen wir vor und plötzlich standen all unsere Freunde,Verwandten in zwei Reihen und warfen Blumen Stücke in die Luft.
Ich konnte mein Glück gerade nicht fassen und strahlte von einem Bis zum anderen Ohr.
Pascal stand vor uns mit seiner geliebten Kamera und Fotografierte uns mehrere Male.Mein Lächeln wuchs immer mehr als ich in der Ferne meine Mutter erkannte,die mich genauso stolz und glücklich ansah..
,,sie ist stolz auf dich'' hörte ich Alex neben mir flüstern,weswegen ich zu ihm sah und ihn anlächelte. ,,kommt nach vorne!!'' Rief ein lachender Jonas und plötzlich hörte man Musik.
Wir beide liefen nach vorne wo der Pfarrer stand,vorne stand ein Tresen wo man auch schon Kugelschreiber und das eheregister sah.

Alle klatschten kurz einmal als wir davor standen und schon fing der Pfarrer an zu reden.
,,so wir alle haben uns an einem schönen sonnigen Tag alle versammelt,wo die beiden Personen vor mir beschlossen haben zu heiraten. ..'' der Pfarrer sagte seine Sätze zu Ende und drehte sich dann zu Alex.
,,Alexander  Hutzler,Ich frage sie vor allen ob sie,die liebe Ana Ragguci zu Frau nehmen wollen. Sie ehren und lieben,wie in schlechten und guten  Zeiten für sie da sein wollen.Kinder mit ihr zeugen wollen und mit ihr ältern'' ich sah rüber zu Alex,der mich etwas mit erweiternden Augen ansah,jedoch nickte er arg und antwortete ,,Ich will''. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und schon wandte sich der Priester zu mir.
,,Liebe Ana Ragguci,ich frage sie vor allen ob sie,den Alexander Hutzler zu Mann nehmen wollen.
Ihn ehren und lieben,wie in schlechten und guten Zeiten für ihn da sein wollen.Kinder mit ihm zeigen wollen und mit ihm ältern.'' ohne eine Sekunde zu warten,nickte ich schnell und antwortete genauso ,,Ja ich will'' mit einer festen Stimme.
Keiner Sekunde später hörte man alle klatschen und auch Alex konnte sich kein Grinsen verkneifen.
,,die Ringe..'' rief der Pfarrer,als sich keiner bewegte blickte ich geschockt zu Maxwell und Anton,da die beiden die Sache übernehmen wollten. ,,Ich hab sie!!'' Kam John angerannt und hielt die Schatulle hoch. Ich atmete tief aus und könnte die Jungs echt dafür verfluchen.
,,Ich hasse euch!'' murmelte ich tonlos und bekam nur ein grinsen von denen zurück.
John übergab die Schatulle Alex,der sie mit zittrigen Händen öffnete und mich mit seinen dunklen Augen ansah.
Langsam schloss ich die Augen,als ich seine Hand um meine fühlte und den leichten Schweiß von ihm aus spüren konnte.
,,Ana....ich werde dich in schlechten,sowie guten Zeiten begleiten,dich ehren und lieben..'' am Ende fügte er noch etwas hinzu,jedoch hatte ich's nicht richtig verstanden,weswegen ich beobachtete wie er meinen Ring langsam zum Ringfinger gleiten lies.
Somit war auch ich dran. Ich nahm den Ring und atmete tief ein und aus.
,,Alex...ich werde dich in schlechten sowie guten Zeiten begleiten,dich ehren und lieben.'' ich steckte ihm den Ring rein und sofort hörten wir lautes Geklatsche.
,,sie können die Braut..'' er lies den Pfarrer nicht mal aussprechen,sofort knallten seine Lippen auf meine als hätte er den ganzen Tag drauf gewartet. Meine Hände glitten zu seinen Wangen und ich spürte er war heute anders drauf als sonst.
Als wir uns lösten und ich in seine Augen sah,merkte ich das er gar nicht große Pupillen hatte. ,,heute nichts genommen ‚ lachte ich leicht und sah ihn grinsen. ,,für dich Baby ‚
,,mein kind'. Hörte ich meine Mama sagen,weshalb ich mich umdrehte und sie mich in ihre Arme empfang.
,,Alexander schön dich in der Familie willkommen zu heissen'' meine Mutter verstand das Prinzip noch nicht aber es war nett von ihr gemeint.
Leise lachte er und nahm auch sie in den Arm.
,,whoop whoop!!'' hörte ich Gazo singen und sofort Floß auch Champagner und weiteres.
Natürlich durfte man die riesige Torte nicht vergessen,die meine Mutter uns arrangiert hatte.
,,Alex ist heute anders'' kam Lea zu mir und ich drehte mein Kopf zu Seite,um zu sehen wie er gerade mit Raphael am lachen war.

Ein leichtes Lächeln stieg auf mein Gesicht als ich an die Worte von Jonas dachte,die er mir im Auto gesagt hatte. ,,er ist heute anders drauf Ana. Heute wird mal kein joint sich gegönnt'' und wir wissen alle wie schwer es ist,wenn dir Person sich dran gewöhnt hat.
,,heute gabs kein Joint.'' erzählte ich ihr und lachte auf als ich sah wie Maxwell die Torte in den Mund stopfte.
,,hätte wirklich niemals gedacht das meine kleine Schwester als erstes heiratet.'' kam mein Bruder und empfang mich mit offenen Armen. Sofort schmiegte ich mich an seine Brust und fühlte pures Glück in mir.
Pascal kam von der Seite mit seiner Kamera angerannt und schoss direkt ein Foto,was alle lachen lies,denn den Typen sieht man wirklich gefühlt  niergends ohne mit der kamera.
,,Ich bin so glücklich Raf.'' flüsterte ich ihm zu als eine ruhigere Atmosphäre herrschte und genauso die Musik auf elegant umgestiegen ist.
,,Ich weiß und das ist jetzt unser Vater auch'' küsste er mich auf die Schläfe und zog mich auf die Tanzfläche wo er mit mir tanzte.

Ich wusste das mein Papa gerade von oben zuschaute und ich wusste auch das er stolz auf mich war.
Mein Traum ist in Erfüllung gegangen und ab jetzt heiße ich Ana Hutzler...
Damals habe ich diesen Nachnamen verflucht weil er mir so viel schlechtes gegeben hat,soo viele Erinnerungen könnten aufkommen..
wie wir auf dem Bett lagen,er mit seinem Kopf auf meinem Bauch und redend über unsere Zukunft zusammen. Zwar haben wir uns etwas spät gefunden aber das ist doch egal..jetzt sind wir beide glücklich und ich hoffe keiner macht Auge da draußen.


Ende

Das war's mit der Geschichte 🥹
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben immer wieder was zu posten und genauso habe ich mit diesem Kapitel gestruggelt,wie ich ihn hochladen soll.
Wie auch bei meinen anderen veröffentlichten Geschichten hoffe ich das es euch gefallen hat und ihr nächstes mal auch wieder dabei seid.
Eure Kommentare haben mich angespornt weiter zu schreiben auch wenn ich ein echt faules Stück bin🥲.
Aber naja...ich hoffe ihr alle bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten mal 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

PS die Sa4 Story wird irgendwann mal raus kommen,dort werde ich erstmal alle Kapitel schreiben und im Nachhinein alles direkt veröffentlichen💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt