Alex Sicht:Ich wollte Ana nicht verletzen. Aber es war die Wahrheit. Wie bitte soll ich eine Person lieben,ihr loyal gegenüber sein wenn Ich weiß das ich das komplette Gegenteil bin. Ana ist ein schönes,wunderbares Mädchen keine Frage,aber ich würde ihr nur schaden.
Und das lies ich sie besser jetzt wissen,als später wo alles zu spät sein wird.
,,Digga wo wart ihr?'' kam Freezy und hinter ihm erblickte ich Pascal.
Ihm gab ich einen Handschlag,bevor ich mich auf die Couch setzte und meinen grinder raus holte.
,,yo alles gut?'' kam Pascal neben mir und setzte sich hin mit seiner Cam
In der Hand. ,,Ana ist am Strand wenn du sie suchst.'' gab ich ihm Bescheid und leckte das paper ab.
,,Okay?'' verwirrt stand er auf und lief aus der Türe während ich aufstand um zum Balkon zu gehen.
,,Digga lass mich mal'' sagte ich und sah wie freez seine Hände hob. ,,bin unten wenn mich brauchst.'' sofort hörte ich die nächste Türe knallen und fasste mir an die Stirn.Ich brachte den Stängel an meine Lippen und zog kräftig ran,während ich den Rauch tief inhalierte und die Augen genüsslich schloss.
Trotzdem kam mir ihr enttäuschter,verletzter Blick in die Sonne,weswegen ich sofort dir Augen öffnete. Ich war kein Mensch der Mitleid oder sonstiges verspürte,aber irgendwie kamen die Worte aus mir raus. Ich konnte es nicht kontrollieren.
Hinter mir hörte ich eine Türe aufknallen doch drehte mich nicht um.,,hast du mich hier her gebracht um mir so Sachen zu sagen? Um mir scheiss Hoffnung zu machen?'' schrie Ana aufgebracht und ich lehnte mich gegen das Geländer. ,,fuck Alex man...die ganzen Jahre dachte ich,ich wäre das Problem..habe versucht mich zu ändern wegen einer Person die nicht zu lieben weiß.'' flüsterte sie mit Tränen in den Augen und schüttelte den Kopf. Ich hingegen konnte mein Mund nicht auf machen,obwohl ich ja sonst so eine große fresse hatte.
,,Ich hatte Angst mich anderen Personen zu öffnen weil du jedesmal in meinem Scheiss Hirn warst. Mein Bruder hat mich zum Psychologen geschickt.'' eine Träne rinn ihr die Wange herunter,welche ich wegstreichen wollte sie jedoch meine Hand wegschlug.
,,dann lass uns nur Freunde sein,aber komm nicht an wenn etwas ist und du mich körperlich brauchst.'' ihre Augen strahlten etwas aus was ich nicht erklären konnte. Etwas zu erwidern lag mir auf der Zunge,aber ich bekam nix heraus
Mein Mund war wie ausgetrocknet.
,,Ich bin in der Stadt.'' sie nahm sich ihre airforce von der Schublade und knallte die Türe hinter sich zu.Ana's Sicht:
Ich rannte gefühlt die Straße herunter und stieg in das gemietete Auto. Ohne Zeit zu verschwenden raste ich zum Tor und los in die Stadt.
Was denkt er wer er ist?
Ich schluckte die tränen herunter und schlug mir einmal leicht auf die Wange.
,,Du heulst wegen so einem?' lachte ich leise auf und schüttelte den Kopf. Ich habe mich die Jahre kaputt gemacht um einfach wieder in den Abgrund gestoßen zu werden.
Wieso? Habe ich das verdient? Ich will doch nur geliebt werden..
In Gedanken war ich als ich plötzlich ein lautes Hupen von der Seite wahrnahm und plötzlich ein LKW auf mich rasen sah.
Mit großen Augen lenkte ich schnell nach links und stoppte direkt
Meine Atmung ging schnell und meine Hände fingen an zu zittern. Das von damals kam wieder in den Kopf und ich fasste mir an die Stirn.
Ich habe gerad mein Leben an mir vorbei ziehen sehen. Gänsehaut verbreitete sich an meinen Armen aus und ich hörte wie meine Türe auf gemacht wurde.(Gespräch ist auf Italienisch weil ich faul bin zu übersetzen lol)
,,geht's ihnen gut??'' ich wurde auf die Füße gezogen,während mir leicht schwarz vor Augen wurde,ich aber den Kopf schüttelte und mich an das Metall vom Auto lehnte. ,,Ich brauch wasser'' atmete ich schnell und spürte mein Herz rasen.
Vor mir hörte ich den Mann schreien und in der nächsten Sekunde hielt mir eine Frau eine Flasche hin. Direkt trank ich sie fast leer und machte die Augen zu.
,,geht's?du hattest so ein großes Glück!'' sprach sie und betrachtete mich besorgt.
,,Lass sie atmen'' sagte der Mann zu ihr und sie lief paar Schritte nach hinten um mir Platz zu geben.
,,holt sie hier hin'' rief ein älterer Mann von einem Restaurant der ein Stuhl vorgeschoben hatte,das ich mich dahin setzen soll.
Sofort ergriffen sie mich an den Arm und zogen mich langsam auf die Beine.,,sollen wir jemanden für dich rufen?'' fragte die Frau besorgt und musterte mich wieder.
Ich schüttelte mit dem Kopf und murmelte ,,es geht schon''
,,hast Du das Fahrzeug nicht gesehen oder was war los mein Kind?'' fragte wieder der ältere Mann,der vor mir Platz genommen hat.
Natürlich sahen immer noch Menschen zu uns aber die ignorierte ich.
,,es ging so schnell' flüsterte ich und sah auf meine immer noch zitternden Hände. ,,Ich war so sehr in Gedanken....'' schloss ich die Augen und fuhr mir durch die Haare. ,,es ist vorbei.'' sah die Frau mich aufmunternd an und lächelte mich warm
An.
Ich nickte und lächelte die 3 halbwegs dankbar an. Man konnte jedoch den Schock tief in meinem
Gesicht geschrieben sehen.Puhhhh Glück gehabt 🥲
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜