35

555 18 0
                                    





,,Ich war gestern Abend bei dir bei der Wohnung wo warst du?'' fragte Lea sofort als ich vor dem tattoo studio ankam. ,,Ja eh ich war mit Raphael bei meiner Mutter.'' erzählte ich schon die Wahrheit,da sie mir keine Uhrzeit gesagt hatte.
,,um 23 Uhr?'' hob sie die Braue und ich musste mir ein Grinsen unterdrücken,wenn ich an die blauen Stellen an meiner Hüfte dachte.
,,Ja war halt unterwegs.'' unterspielte ich's und plötzlich fing auch sie an zu grinsen.
,,du warst bei Alex!'' rief sie und schüttelte mich einmal glücklich. Ich lachte und nickte kurz.
Fühlte mich gerade wie ein Teenager.

,,wie war's?'' fragte sie als wir rein gingen und aus dem Hinter Raum stimmen hörten.
,,naja ich erzähle dir alles später'' zwinkerte ich und liebte ihre Neugierde.
Hinter mir hörte ich sie noch etwas brabbeln aber heute war mein Termin bei Marten,ich lies mir ein tattoo stechen.

,,Naa'' kam er auch schon raus und umarmte uns beide gleichzeitig. Ich mochte Marten. Auch wenn wir uns am Anfang wegen paar Missverständnissen nicht perfekt verstanden hatten,war er immer für mich da und ich sehe ihn auch schon als 2 Bruder.
,,weißt du schon was es wird?'' fragte er als wir in den Raum gingen und ich schon die ganze Tinte sah.
Ich nickte und biss mir auf die Lippen.
,,es soll ein Andenken an meinen Vater sein.'' lächelte ich und gab ihm das Blatt Papier.
Ich wusste es würde Zeit kosten,aber die nahm ich gerne  in Anspruch. Vor allem für den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Er lächelte mich herzlich an und nickte auf die liege zu. Lea setzte sich natürlich auf dem Sofa nebenan und sah gespannt zu.

Als er alles vorbereitet hatte,die Maschine in die Hand nahm und man die Nadel vibrieren hörte,war ich schon ein wenig aufgeregt.
Ich war kein Mensch der starke Schmerzen verspürte. Es war nicht mein erstes tattoo aber auch nicht mein letztes.

Als er die Nadel an die Stelle tat,schloss ich die Augen und spürte auch schon Druck auf meiner Haut. So ging es die ganze Zeit.
Paar mal kamen die Kollegen von ihm ins Studio,in den Raum und haben etwas nachgefragt,haben mit uns geredet usw.
Aber wichtig war mir hierbei das Marten mich tättoowierte,es hatte nichts mit vertrauen zu tun sondern mit etwas was ich nicht beschreiben konnte.

,,voila Madame'' stand er auf und wischte einmal mit Papier drüber. Ich öffnete die Augen und musterte mich auf der Handy Kamera.
Natürlich habe ich meine Rippen genommen,erstens da dort viel Platz ist,zweitens da ich mal was neues ausprobieren wollte.
,,wow''hauchte Lea und stand auf um es zu bewundern. Als ich selbst aufstand und zum Spiegel lief,musterte ich's auch ganz genau und ich musste feststellen das alles aufs Detail gestochen wurde.
Grinsend drehte ich mich zu Marten und nickte eifrig mit dem Kopf. .,es ist perfekt!''

Die Summe war mir hierfür egal. Als ich's bezahlte liefen ich und meine beste Freundin aus dem Studio und kaum wollten wir um die Ecke,stieß ich mit jemandem zusammen.
,,was-junge du schon wieder'' verdrehte ich die Augen und es war schon das 2 mal gewesen,das ich Aylin wieder unter die Augen bekam.
,,neue Extensions wowwww sogar neue Farbe.'' lachte ich und hörte hinter mir Lea's lachen.
Aylin's Farbe wisch aus dem Gesicht und leichte Röte kam auf. ,,du schlampe!'' schrie sie und wollte sich auf mich stürzen,doch ich wisch auf Seite,sodass sie mies auf die Knie fiel.
,,oh noooo hat sich Prinzessin weh getan?'' frage ich einfühlsam und sah gespielt besorgt zu ihr.
,,kann ein Mensch so tief fallen wegen Eifersucht? Ich habe dir alles anvertraut und du spielst dich hier wie die grösste schlampe auf!'' schüttelte ich den Kopf und verfluchte mich selbst,das ich ihr damals das alles anvertraut hatte.
,,man ich war eifersüchtig okay?! Seh sie an'' zeigte sie mit ihrem Finger auf Lea. ,,sie ist perfekt,ihre Kurven,ihr Gesicht,ihre Lippen,ihre Brüste einfach alles!'' schluchzte sie und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände. Lea neben mir sah zu mir und ich konnte etwas Unentschlossenheit sehen,doch auf anderer Seite tat sie ihr leid.

,,das mit Maxwell kam aufeinmal okay? Es war nix geplant oder so nh scheisse'' schüttelte Lea den Kopf und nahm meine Hand in ihre und zog mich mit sich. Ich wollte nicht nach hinten schauen aber sie tat mir auf einer Seite schon wenig leid.
Sie war für mich da gewesen und hat das alles wegen ihrer Eifersucht kaputt gemacht.

,,olaaaaaaa chicaaaas'' rief Maxwell auch schon als er uns beide erblickte und nahm uns in die Arme.
In seiner Sicht,war es mit Lea  nichts komisch oder so.
,,sind die anderen auch da?'' fragte ich und lenkte ab,da ich sah wie er Lea förmlich mit seinen Blicken verspeiste. Er sah mich an und nickte schnell ,,sind draußen im Garten.'' zeigte er auf die Hintertür und ich nickte. Mehr Zeit verschwenden wollten die beiden nicht,denn er zog sie mit sich,während ich leicht lachend durch die Hintertür lief.

Was denkt ihr,wird es mit Alex jetzt komisch sein?🥸
Das mit dem Andenken finde ich süüüss🫶🏻
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt