4

934 24 6
                                    



Eine kleine Frage,wen mögt ihr eigentlich am meisten von der 187 Strassenbande? 🥰

Meine Augen spürte ich flackern und ein regelmäßiges piepen hörte ich im Raum Hallen.
Als ich endlich geschafft hatte meine Augen zu öffnen,musste ich sie direkt schließen,denn es war zu hell.Sofort probierte ich's noch einmal und es klappte. Mein Blick huschte durchs ganze Zimmer und blieb bei einem Monitor,welches meinen Puls anzeigte,hängen.
,,bin ich tot?'' versuchte ich zu sagen,doch es kam nichts raus. Ich schloss noch einmal die Augen,doch öffnete sie wieder als die Türe aufging.
,,Frau Ragucci,wie geht's ihnen?'‚ fragte mich ein Arzt. Ich zuckte leicht mit den Schultern denn ich fühlte mich echt komisch.
,,komisch'' krächzte ich nur und sah ihn nicken.
,,wir haben eine Blutprobe gemacht und warten auf das Ergebnis,sie werden allerdings schon wenn alles gut ist heute Nachmittag entlassen.
Erst jetzt fiel mir auf das es draußen schon echt hell war.
,,draußen sitzen 2 Männer und 1 Frau,darf ich sie rein schicken?'' fragte er leicht und ich nickte nur.
Es müssten mein Bruder und noch einer von den Jungs sein.

Kaum habe ich den Gedanken geschlossen,öffnete sich auch schon wieder die Türe und mein Bruder kam mit Maxwell und dieser Frau von gestern herein.
,,hey wie geht's dir?' fragte Raphael und setzte sich auf den einen Stuhl neben mir. Ich nickte nur und sah mir die Frau vor mir an.
Erst jetzt fiel mir auf wie hübsch sie war. Lange schwarz/braune Haare,markantes Gesicht und groß. Sie schien zu bemerken das ich sie anstarrte und lächelte mich leicht an.
,,du hattest Glück gehabt,konnte dich noch leicht auffangen.'' grinste sie etwas und blickte zu Maxwell. Ich hob die Braue und hörte Maxwell's lache. ,,das ist meine Freundin Aylin.'' zeigte er auf sie und ich sah sie entschuldigend an. Sie hingegen lächelte mich nur an.

,,Ich hab mit dem Arzt gesprochen du kannst nachhause.'' kam mein Bruder paar Stunden später herein und ich nickte. Erst jetzt,als ich auf mein Handy schaute,bemerkte ich das ich ein Pflaster auf der Augenbraue habe und dort getrocknetes Blut war. Leicht schwankte ich,als ich versuchte aufzustehen,doch Raf packte mich fest und somit liefen wir zusammen raus. Die anderen 2 waren früher gegangen.

,,tut mir leid das ich euren Auftritt gecrasht habe.'' drehte ich mich zu meinem Bruder,der mit dem Kopf schüttelte. ,,Du gehst vor,als ein Auftritt welchen man jeden Tag haben kann!'' damit lächelte ich ihn an und schlang meine Arme um ihn.
Er fuhr mich zu meiner Wohnung und begleitete mich nach oben. Er wollte mich eigentlich zu meinem Zimmer bringen,jedoch liegt dort immer noch das Bild,weswegen ich mich mit dem Wohnzimmer zufrieden gab.
,,wenn was ist,du hast unsere Nummer!'' sagte er streng weswegen ich nickte und er mich nochmal umarmte,mit einem Kuss auf der Stirn sich dann verabschiedete.

Somit war ich wieder alleine. Ich starrte vor mich hinweg und wollte nicht aufstehen.Irgendwie fühlte ich meine Psyche gerade drunter Leiden,obwohl ich eigentlich damit so gut wie abgeschlossen hatte.
Jedenfalls bekam ich irgendwann Hunger und musste aufstehen. Kaputt lief ich in meine Küche und fand Cornflakes und Milch.Passt doch.

Ich aß also und sah mir eine Serie auf Netflix an,ich hatte Glück das ich nicht länger im Krankenhaus sein musste. So gute Erfahrung hatte ich nicht gesammelt.

Plötzlich klingelte es an der Türe und ich stand verwirrt auf. Eigentlich hatte ich keinen eingeladen... ich schaute durch den Spion und musste schlucken. John und Alex standen dort...
Kurz dachte ich so zu tun als ob ich am schlafen wäre und die Klingel nicht höre aber sie würden auch anders rein kommen.

Ich schluckte den Kloß runter und öffnete langsam die Türe. Direkt erhellte sich Johns Gesicht und etwas sah ich in Alex seinen Augen aufblitzen,jedoch ignorierte ich seine Präsenz.
,,Boaaaa Ana man.'' nahm mich John in seine Arme und erdrückte mich halb. ,,Luft johnnY'' lächelte ich leicht und er lies mich los. Direkt lief er in die Wohnung herein und ich sah in Alex sein Gesicht.
Er schien auf eine Bestätigung zu warten,ob er rein kommen dürfte. Doch so scheisse war ich nicht und lies ihn herein.

,,dachte niemals das du dich so schnell einleben würdest.'' kommentierte John,der auf meiner Couch lag und sich die Serie anschaute. ,,hm,hab ich auch nicht gedacht.'' antwortete ich und Alex sein Blick schweifte über all hin.
,,keine Ahnung ob das zu viel für dich ist aber Maxwell feiert morgen nh Grill Party. Sind eingeladen und du auch!‚' ich hob die Brauen und dachte,das ich meine Sachen packe und direkt abhaue.
,,um 16:30'' sprach Alex,jedoch sah er mir nicht in die Augen.
,,Ich denke drüber nach.'' sprach ich nur und war mir unsicher.

Die Jungs blieben nicht lange,denn sie hatten noch Sachen im Studio zutun,weswegen ich sie auch nicht lange aufhalten wollte. Alex sein Blick war immer auf seine Hände gerichtet oder er war auf dem Handy. Mir in die Augen hatte er nicht einmal geschaut.

Was wohl morgen noch alles auf uns zu kommen wird ..

Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt