16

668 23 3
                                    





Genervt schloss ich die Augen und musterte die Männer vor mir. ,,und ihr wollt jetzt was machen?'' hakte ich nach und konnte es nicht mit meinen Gedanken kombinieren.

Es waren aufjedenfall 4 Tage vergangen seitdem Telefonat mit Raf und ich hab mich nicht bei ihm blicken lassen.Es wurden mir gefühlt 100 Pakete am Tag geliefert,natürlich von der ,,anonymen'' Person. ,,wir nehmen eine waffe'' stellte sich Maxwell hin. Direkt neben im kam Jonas und machte mit der Hand eine Pistole. ,,und dann machen wir Piuuu'' sagten beide synchron und lächelten wie kleine Kinder. Ich seufzte einmal laut und schüttelte den Kopf. ,,Leute,das ist kein Spaß.'' plötzlich war die Stimmung komplett anders und die beiden sahen mich an. John platzierte seine Arme auf sein Schoß verschränkt und sah mich an. ,,du willst das wir das ernst nehmen,nimmst es aber selbst nicht ernst?'' lachte er und ich schüttelte den Kopf. ,,Ich nehme es ernst,ich habe Angst okay? Angst das ich jetzt auf gleich vielleicht auf der Straße von einem Psychopathen erstochen werde oder Gott weiß!'' erklärte ich und sagte die Wahrheit.

Maxwell platzierte sich neben mir und tat ein Arm um mich. ,,Ich weiß wie du dich fühlst aber es wäre besser so'' ich zuckte mit der Schulter und war wirklich überfordert. ,,also soll ich einfach sagen ,,ja hey,ich will mich gerne mit dir treffen,du auch?'' verdrehte ich leicht die Augen und sah ihn an. ,,ich sag ja nicht das du direkt so anfangen sollst aber wenn du eine Nachricht bekommst oder sonst was,antworte drauf.'' Maxwell erklärte sich und ich nickte. ,,aber davor sagst du uns Bescheid'' murrte Alex leicht und meldete sich heute das erste mal.

Ich nickte und wollte duschen gehen. ,,Ich gehe duschen,bleibt hier oder macht was ihr wollt'' sprach ich zu denen und lief in mein Zimmer um mir Sachen zu holen.

Die Kisten die ich immer bekommen hatte,stapelte ich aufeinander und war froh das es nicht eskaliert war. Drinnen waren Briefe,Unterwäsche,BH's oder make up Vorallem das Make up,welches ich auch benutzen würde. Like wtf,wer ist das?
Ich nahm mir meine Sachen heraus und lief ins Bad. Immer zog ich die Rollladen herunter und schaute auch das wirklich alles zu war. Abends bekam ich immer leicht Panik weil ich mir immer ausmale Geräusche von der Türe zu hören oder sonstiges.
Ich duschte also ganz normal und nahm mir extra Zeit. Als ich im Handtuch eingewickelt in mein Zimmer lief,erschrak ich denn Alex saß auf meinem Bett.

,,was machst du hier?'' zischte ich und er hob grinsend die Braue. ,,wer hat denn die Braut verärgert'' machte er sich gerade über mich witzig? ,,nicht witzig. Du weißt wo die Tür ist!'' wies ich ihn drauf hin und duckte mich um mir Unterwäsche aus der Schublade zu holen.
,,uhhh diese Aussicht'' pfiff er einmal und ich stand abrupt auf. Mit zusammengezogenen Brauen drehte ich mich um und konnte mir schon denken das ich aussah wie eine Tomate.
,,du weißt wo die Tür ist'' trotzdem versuchte ich nicht auszurasten und lächelte ihn gespielt charmant an.plötzlich stand er auf und näherte sich mir. Ich zog mich immer nach hinten und spürte auch schon die Türe in meinem Rücken,allerdings auch sein Aftershave.

Leicht schluckend blickte ich auf in seine dunklen Augen und zuckte zusammen,als seine Hände auf Wanderschaft gingen. Innerlich schüttelte ich den Kopf aber konnte ihn gerade nicht bewegen.

,,du musst nur ja sagen und ich tue alles was du möchtest'' ich biss mir auf meine Lippen und bekam Gänsehaut. Sofort schüttelte ich den Kopf,hörte dennoch sein raues lachen. ,,bist du sicher?deine Beine sagen was anderes'' sofort blickte ich nach unten und hab nicht mal gemerkt das ich sie zugedrückt hatte.Ich war mieser Wasserfall fuck!

,,die anderen sind da'' flüsterte ich und hoffte aus dieser Situation zu kommen. ,,nope. Alle vor 25 Minuten gegangen.'' grinste er und seine Grübchen kamen heraus. Plötzlich wurde er ernst und packte mich an den Händen,während er mich aufs Bett schubste. Ich schrie erschrocken auf als ich die weiche Matratze unter mir spürte und sah in seine Augen.Minimal roch ich das er davor ein Joint geraucht hatte und minimal roch man seine Fahne.

,,Ich mag keine Spielchen.'' flüsterte er mir ins Ohr und biss mir leicht ins Ohrläppchen. Ich zuckte zusammen und spürte wie mein Handtuch zur Hüfte gerutscht war. Alex sein Blick glitt langsam herunter und er grinste als hätte er im Lotto gewonnen.

Ich war mir nicht mehr sicher,soll ich mich auf ihn einlassen?Wird er mich zerstören?Aufjedenfall wird er mich zerstören und ich werde am Ende wieder die dumme sein.

Für was sie sich wohl entscheiden Wird🫣
Gebt gern ein Stern drauf 💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt