Mit leichten Kopf schmerzen wachte ich auf und musterte die Umgebung. Erst dann fiel mein Blick auf mein leicht offenes Fenster und ich selbst verfluchte mich gerade,das ich meine Haare gewaschen hatte und mich so hingelegt hab.
Als ich aufstand,lief ich raus und schaute kurz ins Gästezimmer wo Aylin schlief. Doch sie schien lange nicht mehr hier gewesen zu sein,denn ihr Bett war gemacht. Seufzend sah ich auf mein Handy da es geklingelt hatte und musterte die Nachricht von ihr.,,bin arbeiten.''
Das sie nicht arbeiten gegangen ist war mir klar,denn sie hatte vor kurzem gekündigt. Wieso hatte sie mir nicht gesagt,aber so sehr interessieren tat es mich auch wieder nicht.
Als ich meinen Kühlschrank auf machte,stöhnte ich innerlich auf und musterte das frischkäse und noch so Sachen drinnen. Bock drauf hatte ich eher weniger weswegen ich auf die Idee kam,einfach draußen essen zu gehen.Direkt fiel mir Lea ein und wie sehr ich sie in letzter Zeit vernachlässigt habe.
Sofort suchte ich ihre Nummer in meinen Kontakten und hörte auch schon das klingeln.,,Ana?'' ging sie ran und ich hörte das sie mich eigentlich eher weniger erwartet hatte. ,,Heyyy,Ich weiß wir haben lange nichts mehr gemacht aber ich's will's ändern.'' erklärte ich sofort und hörte wie sie sich wahrscheinlich erhob. ,,wirklich?'' in ihrer Stimme lag Hoffnung und auch wenn sie mich nicht nicken sah,antwortete ich ihr.
,,wir treffen uns in einer halben Stunde!'' als ich ihr das Cafe nannte,lagen wir auf und ich begab mich auf die Suche was ich anziehen könnte.Eine einfache Jeans mit einem top wurde es,wobei ich noch eine Strickjacke anzog.meine Haare lies ich einfach so über die Schulter fallen und das war's. Mit meinem Handy in der Hand lief ich aus der Wohnung und lief die Straßen entlang.
Es war zwar schon 11:45 doch schon fuhren Autos wie verrückt auf der Straße rum und es war Freitag. Als ich das Café endeckte,sah ich auch schon durch den Scheiben Lea,die an ihrem Handy hing.
Ich lief mit einem leichten Lächeln rein und machte meine Sonnenbrille weg und grinste sie an.
,,Olaaaa senorita!'' begrüßte ich sie und sie stand auf um mich zu umarmen. Sofort erwiderte ich und wir setzten uns hin,als wir uns lösten.
,,Du siehst geil aus!'' musterte ich ihre orangenen Strähnen und sah sie stolz grinsen. ,,du kennst meine mom'' ich lachte und nickte. Ihre Mutter war einfach pures naturtalent. Sie konnte so viel und hatte es auf ihre Tochter übertragen.
,,was gibts?'' merkte sie an und ich schüttelte den Kopf. ,,die Freundin von maxwell..'' verdrehte ich leicht die Augen und fühlte mich leicht schlecht da Aylin schon eine nette Person war. Aber da war was falsch...
Lea biss sich auf die Lippe und sie tat mir leid,denn schon 2 Jahre stand sie auf Maxwell. Auch wenn sie immer,wirklich immer mit mir damals war,hatte sie Maxwell nicht bemerkt. Vielleicht als gute Freundin...aber jetzt sitzt nicht mehr die alte Lea vor mir.
,,Ich hab das Gefühl sie gönnt mir nichts oder versucht es zu überspielen.'' zuckte ich mit der Schulter und sah sie nicken. Grübelnd biss sie sich auf die innen Wange und zuckte auch mit den Schultern. ,,vielleicht verstehst du es ja falsch.'' diesmal sah ich sie genervt an und stöhnte leise auf.
,,ja klar! Ich sehe es ihr doch an Lea,vielleicht ist die sich nur wegen dem Geld mit ihm Zusammen'' stemmte ich zusammen und schon kam die Bedienung. ,,zwei Kaffees und Croissants'' bestellte Lea und leicht musste ich schmunzeln,denn sie merkte sich immer meine morgensbestellung.
Als der Kellner sich es aufschrieb und ging,drehte sie sich zu mir und nahm meine Hände in ihre.
,,du weiß wie ich dazu stehe. Schau einfach wie sie reagiert und wenn du merkst okay sie ist echt komisch,sprech mit Maxwell.'' sagte sie und leicht hörte ich Traurigkeit in ihrer Stimme. Ich nickte und lächelte sie leicht an. ,,vielleicht haben die beiden Probleme,vielleicht trennen sie sich ja.'' zuckte ich wieder und wünschte ihr echt nichts Böses. Sie hatte mir zugehört und ihre beste Seite gezeigt. Aber echt fragte ich mich was mit ihr los war. ,,ah hab Johns Story gesehen,die Jungs sind wieder da.'' schmunzelte auch sie leicht und ich beschloss sie gleich mit zu nehmen.Was denkt ihr ist Aylins Problem?
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
Fiksi PenggemarWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜