Sexuelle Inhalte⚠️Raphael hat mich bis zu meiner Wohnung gefahren,wo ich direkt hoch gegangen bin.
Ich konnte allerdings keine Minute länger alleine sein,weswegen ich direkt meine Sachen nahm und mich auf den Weg zu Alex machte.
Ich war mir zwar nicht sicher,ob er in seiner Wohnung war aber auch wenn nicht,würde mir der Spaziergang gut tun.
Ich lief die Straßen entlang und musterte die Kinder,die mit ihren Eltern spazieren gingen.
Jedesmal wenn ich abends im Bett liege,frage ich mich,wie ich als Mutter sein werde.
Ob meine Zukunft sich doch mit Alex verbindet oder ich doch jemanden anderen heiraten werde. Oder ob ich überhaupt heiraten werde.Auch fiel jedesmal mein Vater in meine Gedanken.
Er war ein sehr guter Vater,auch wenn ich ihn die restlichen 25 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Er war jedesmal da,wenn ich Angst hatte,wenn ich Hilfe bräuchte...
Leicht schüttelte ich den Kopf und sah von weitem schon die Haustüre seiner Wohnung.
Alex hatte mir nichts mehr geschrieben,seit dem Tag wo er gegangen war.
Ich wusste er wollte kein abstand.Genauso wenig wie ich. Was würde uns das bringen? Wir werden eh am Ende des Tages auf uns zusammen fallen und wieder im Bett landen.Kaum kam ich an der Türe an,klingelte ich einmal und wartete. Paar Minuten später ging die Türe auf und ich sah in sein verwirrtes Gesicht.
,,was los?'' fragte er und schien deutlich high zu sein.
,,Ich will reden'' brachte ich nur raus und musterte seine rauen Lippen,auf die ich gerne meine legen würde. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf,als ich neben ihm lief und meine Mitte anfing zu prickeln.
,,was gibts?'' lehnte er sich gegen das Sofa gegenüber von mir.Schluckend sah ich auf meine Hände und schüttelte leicht den kopf.
,,Alex ich weiß nicht,dieser abstand...es ist keine gute Idee.'' sagte ich und sah wie er seine Braue hob. Leicht lachte er und setzte sich dann doch hin.
,,Wieso?'' unglaubwürdig sah ich ihn an und legte mein Kopf schräg. ,,meinst du das ernst? Jedesmal wenn wir uns alleine sehen haben wir Sex?'' stellte ich fest und blickte stur in seine Augen.Als er aufstand und langsam zu mir rüber lief,konnte ich nicht anders und blickte wieder zu seinen Lippen. ,,wegen wem wohl?'' flüsterte er und nahm meine Hände,bevor er mich hochzog.
,,du willst es doch selber'' stellte er fest und packte mich plötzlich an mein Nacken. Ich keuchte auf und fühlte sich schon die andere dicht an meinem hintern. ,,Ich spüre doch,wie du deine Beine zusammen drückst'' zwinkerte er und kam mit seinem Gesicht näher. Ich konnte nicht stand halten und hart prallten unsere Lippen zusammen. Auch ihm entfuhr ein Keuchen,worauf meine Hände unter sein t-Shirt fuhren.
Seine Hände erkunden meinen Körper und plötzlich hob er mich hoch,worauf ich mir ein lautes Keuchen nicht unterdrücken konnte.
,,du machst nicht verrückt.'' flüsterte er mir ins Ohr und drückte meine Oberschenkel feste.Kaum trennten sich unsere Lippen,spürte ich an meinem Rücken die weiche Matratze.
Leicht lachte ich als ich seine Beule in der Shorts sah und direkt wurde ich an den Hals gepackt.
,,siehst du wie verrückt du mich machst. Wie verrückt du mich machst,wie du vor mir mit deinem kleinen süßen arsch hin und her wackelst?'' raunte er erregt und küsste mich an meiner jawline.
Schnell zog ich mir mein top aus und wollte keine Zeit verschwenden. Auch er schien es zu merken,denn sein Lachen hallte im Raum.
Kurz danach folgte meine Hose und direkt machte ich mich an seine Kleidung ran.Als er mit boxer vor mir stand,biss ich mir auf die Lippe und merkte wie auch er nicht mehr konnte.Sofort trafen sich unsere Münder wieder und er streifte sich die Boxer herunter,genauso wie ich mein Slip.
Ich spürte seine Hand zwischen uns,wie er leicht sein Geschlecht in mich schob und kurz drauf hin alles. ,,Alex'' keuchte ich nachdem ich in seine Schulter biss und er ohne Gnade anfing zu pumpen.
Seine Hände erkundeten meine Kurven und seine Zunge meine Mundhöhle.Plötzlich stoppte er und lief paar Schritte nach hinten,weswegen ich ihn verwirrt ansah.
,,was ist los? Mach weiter!'' forderte ich rasch und konnte meine Erregung nicht mal verstecken.
,,auf alle 4'' forderte er mich auf und ich verstand was er wollte. Sofort drehte ich mich auf den Bauch und stellte mich auf alle 4. Alex hatte gerade die beste Sicht auf mein Hinterteil und das lies er mich auch hören.
,,weißt du eigentlich wie perfekt du bist?'' raunte er wieder und ich wimmerte leicht auf,als seine Warme Hand,mein Po entlang strich.
,,keine ist so wie du'' weiter stöhnte ich und konnte es nicht mal stoppen.
Plötzlich zog er mich an meinen Haaren zurück und rammte sich in mich tief rein,weswegen ich laut aufschrie. ,,langsam'' flüsterte ich und er packte meine Hände fest,weswegen mein Kopf in das Kissen gedrückt wurde. Sein Becken knallte schneller gegen meins und ich spürte Tränen aufkommen.
,,fuck Ana'' stöhnte er und atmete laut.
Auch mein Atem ging lauter und plötzlich zog er mich so fest nach hinten und verweilte so.
Meine Erregung lief meine Beine herunter und ich musste kurz schniefen,da es wirklich anders gewesen war.Woahhhhhhh das musste sein😭😏
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜