Ich hab soooo hart gestruggelt weil ich ehrlich gesagt null Plan hatte wie es ,,enden'' soll😭,,alles gut?'' hörte ich plötzlich jemanden sagen,weswegen ich mei Kopf hob und Alex an der Tür sah. ,,wann bist du denn rein gekommen?'' fragte ich und rappelte mich leicht auf. Er hielt die Schlüssel hoch und leichte rote Augen konnte ich erkennen. Seufzend kam er auf mich zu und schmiss sich auf die lange Couch.
,alles gut?' fragte ich wieder und sah wie er die Augen schloss und einmal nickte. ,,anstrengender tag'' ich nickte nur und er drehte sich,mit einem Geräusch,auf die Seite,sodass er mich ansehen konnte.
,,2 neue Tracks gemacht und Musik Video plus noch shooting und so nh scheiss.'' erzählte Alex mir und man sieht ihm an das er fertig war. ,,nicht mal ein Joint hat geholfen'' prustete er die Luft raus und spielte mit dem Klipper in der Hand.
,,hmmm'' flüsterte ich und spürte eine leichte Wärme aufkommen. Langsam rappelte ich mich auf und machte mir nicht mal die Mühe,das übergroße t-Shirt zu richten,ehe ich mich rittlings auf ihn setzte. ,,vielleicht kann ich dir helfen'' flüsterte ich wieder und lehnte mich nach vorne,um ihm ein Kuss auf den Mundwinkel zu hauchen.Alex grinste leicht und sofort spürte ich seine Hände an meinem nackten Po. ,,du kleine dreckige'' lachte er und schlug mit seiner Handfläche dagegen.
,,gefällt dir doch'' zwinkerte ich und ging auf die Knie.,,wollen wir bestellen?'' kam ich aus dem Bad und hatte mich abgeduscht. Alex lag immer noch auf der Couch und hatte die Augen zu. ,,können wir machen.'' etwas unruhig lag er dort und schien über etwas nachzudenken.
,,Schatz ich weiß du denkst über etwas nach...rede mit mir.'' fing ich an und setzte mich neben ihm hin.
,,Boa keine Ahnung Ana'' setzte er sich aufrecht hin und sah mir tief in die Augen. Seine dunklen Augen banden mich immer noch nach den ganzen Jahren in etwas,was ich nicht erklären konnte.
,,das alles ist neu für mich. Ich hatte die letzten Jahre nicht einmal rüber nachgedacht zu heiraten..'' fing er an und ich spürte wie mein Herz anfing zu klopfen. ,,du willst abbrechen?'' flüsterte ich doch er schüttelte eifrig den Kopf. ,,spinnst du!'' fauchte er leise und zeigte mir den Vogel.
,,Ich liebe dich Ana und das ändert nichts dran.'' er nahm mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir ein Kuss auf die Stirn. Währenddessen schloss ich die Augen und fühlte mein kleines inneres Kind in meinem Bauch herum springen.
,,bist du bereit für morgen?'' lächelte er,weswegen man seine Grübchen gut erkennen konnte. Meine Mundwinkel gingen nach oben und ich nickte eifrig.
,,auch wenn ich's zum millionsten Mal wahrscheinlich sage...hoffe ich das ich irgendwie ein guter Mann,Vater und Freund sein werde.'' flüsterte er und strich mir behutsam über meine locken,die über all herum schwirren.
,,das wirst du sein Alex'' ich legte meine kleinen zierlichen Arme um ihn und fühlte das er genau das selbe tat.Alex Sicht:
Wie ein kleines Kind fühlte ich mich,welches gerade ein lollipop bekommen hat. Ich wusste das vieles schief gehen wird und das ich an der Hälfte schuld sein werde,jedoch werde ich mir Mühe geben das diese Ehe hält. Ich weiß ich kann ein Riesen arschloch sein,jedoch hab ich auch eine andere Seite die nur die engsten kennen.
Meine Vergangenheit hat mich zu diesem Mann gemacht,von dem nicht mal mein 5 jähriges Ich dran gedacht hätte. Wenn ich mal mit Ana Kinder bekomme,dann werde ich ihnen alles geben was ich damals nicht bekommen habe. Meine Kinder werden es gut haben und werden nicht ansatzweise Mangel an etwas haben.
Vielleicht übertreibe ich,aber das was ich sage entspricht der puren Wahrheit.
Meine Eltern hatten damals kein Geld für ein kleines Eis und schaut mich jetzt an. Ich kann ohne zu zögern mir egal was kaufen.
,,Denk nicht dran'' flüsterte Ana,die in meinen Armen lag und fast einschlief. Ich lag neben ihr und fuhr ihr die ganze Zeit durch die schönen Locken.Schon damals hatte ich's jeden Abend getan. Ohne konnte ich nicht schlafen so dumm es sich anhört.
Wenn sie mich mit ihren schönen Lächeln angesehen hatte und immer mit meinen großen t-Shirts durch die Wohnung rann. Auch mir hatte unsere Trennung echt weh getan,auch wenn ich's ungern zugeben würde. Niemals wollte ich dieses lebhafte,schöne Mädchen verletzen. Doch das war so eine Kurzschluss Reaktion das ich mich einfach eingeengt gefühlt habe. Es war zwar nicht meine erste Beziehung,jedoch die erste die ich wirklich für wichtig halte. Ich konnte Abende nicht schlafen weil ich diesen Schmerz in ihren Augen nicht vergessen konnte,meine haben sie nur kalt angesehen....noch immer konnte ich mir diese Reaktion nicht erklären..Ich schloss meine Augen und fühlte nichts anderes als pures Glück. Morgen würde sich alles für mich,für uns verändern und nichts bereue ich.
Weyoooo das vorletzte Kapitel🥹🥹
Gebt gern ein Stern drauf🫶🏻
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanficWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜