14

667 23 0
                                    





,,und sie sind sich sicher,das sie diesen Mann nie gesehen haben?'' hackte die Kommissarin nach und ich schüttelte den Kopf. Mir wurde ein Bild von einem Mann gezeigt,jedoch kannte ich ihn von nirgends. ,,noch nie gesehen'' bestätigte ich.
Beide Kommissare vor mir nickte und sahen sich an. ,,haben sie vielleicht schonmal rüber nachgedacht das sie gestalkt werden? Naja sie haben mit Personen Kontakt die sehr berühmt sind'' ich schüttelte den Kopf und hatte echt keine Ahnung. ,,Ich weiß es wirklich nicht. Die Person sehe ich auch gerade das erste mal...wobei'' als ich mir das Bild näher ansah ging mir ein Licht auf.
,,doch doch heute!''

,,was für ein Kaffee willst du?'' fragte Aylin da sie rein gehen würde um uns ein zu holen. Ich nannte ihr es und sie lies mich draußen stehen. Ich war auf meinem Telefon als ich plötzlich angerempelt wurde.
,,sorry'' ich sah die Person mindesten 1 Sekunde,ehe er sich wieder umdrehte und davon ging.

,,heute. Ich war mit einer Freundin vor einem Café,sie wollte und was holen und ich wurde angerempelt. Er sah genauso aus'' erzählte ich und beide hörten mir gespannt zu.
Sie nickten und fingen an zu erzählen.

,,der Mann heißt Theodor Summers und kommt eigentlich aus London. Er ist 48 Jahre alt und lebt in der Königstraße,die Nummer ist nicht bekannt.'' meine Augen glichen wahrscheinlich eines Basketballs so groß waren sie.
Der Mann könnte mein Vater sein..
,,aber was will er von mir? Ich mein,ich hatte noch nie was mit ihm zutun,nicht mal geredet oder so!'' rechtfertigte ich mich und wusste wirklich nicht wie es zustande gekommen ist
,,Ich weiß aber keine Panik!'' versuche die eine mich zu beruhigen,was nicht so klappte.
,,wir werden dem Herren einen Besuch abstatten,jedoch wollen wir die Situation nicht direkt überrumpeln. Wir werden ihn ausfragen und sie werden sich bei uns melden,wenn sie irgendwas bekommen'' ich nickte und durfte dann auch endlich wieder gehen.

Ich lief den Weg zu mir nachhause und wollte einfach nur in mein Bett. Es war schon 18:30 und ich den ganzen Tag auf den Füßen.

Seufzend öffnete ich meine Türe und machte das Licht an. Ich hatte wirklich nach dem Vorfall nichts angerührt und war hier nicht wirklich drinnen,somit sah alles nach einem saustall aus.
Kaum kam ich in mein Zimmer,wollte ich die ganzen Sachen in die Waschmaschine packen,als ein kleines Teil meine Aufmerksamkeit bekam.
Dort auf dem Boden,direkt neben der Türe,stand ein Paket zwar nicht groß aber nicht übersehbar.

Ich lief langsam dorthin und stellte es auf mein Bett ab. Was wenn da jetzt eine Schlange raus springt oder Gott weiß? Langsam fingen meine Hände an zu schwitzen und ich lief paar Schritte nach hinten.
Sollte ich jemanden von den Jungs rufen? Die haben aber Safe noch das Interview..
Ich nahm mein Handy heraus und wählte die Nummer von Maxwell.

,,yo Ana was gibts?'' ertönte nach paar mal tuten auch seine Stimme. ,,Heyy....ich hab ein Paket bekommen.Dort steht kein Absender und kein Empfänger,ich habe Angst es zu öffnen.'' sprach ich und entfernte mich kurz ins Wohnzimmer.
Er seufzte einmal und fuhr sich wahrscheinlich durch die Haare,denn es ertönte ein rascheln.
,,Ich schicke jemanden'' damit lies ich es ruhen und wir legten auf.

Ich malte mir wahrscheinlich gerade das schlimmste aus,was in dem Paket sein könnte.
Schlange? Maus? Tote Spinne? Keine Ahnung!! Es ist ein fucking Stalker.
Es klingelte plötzlich und ich erschrak,lief aber zögernd auf die Türe zu. Wer könnte es sein? Ich habe mit Maxwell vor nicht mal 2 Minuten aufgelegt.
Ich sah in den Spion und entdeckte Alex,warte Alex?

Ich öffnete verdutzt die Türe und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr sehen. ,,zeig mir das paket'' kam er herein und schien vergessen zu haben,was gestern war.
Wir liefen ins Schlafzimmer und er nahm ein Messer mit. Ich stand an der Türe und beobachtete wie er mit dem Messer,das Paket auseinander nahm.
Kaum war es geöffnet,glitten seine Augen zu mir und ich sah ihn verwirrt an. ,,da ist ein Brief und Unterwäsche.'' sagte er und ich lief zu ihm.
Dort war einfach ein Roter Dessou,Weisser und ein Brief.

Ich nahm ihn mir direkt in die Hand und lies ihn laut vor.

Liebe Ana,
Ich konnte nicht anders. Ich konnte dir nicht wiedersehen. Ich musste dein Geruch bei mir haben,sonst wäre ich ausgeflippt. Ich hoffe die Dessous gefallen dir und ich kriege dich mal so zu Sicht.
Ps wegen dem saustall welchen Ich hinterlassen habe tut mir leid,hoffe du kannst mir verzeihen mein Herzblatt

,,WTF'' sprachen wir beide synchron und blickten uns any ich verstand wirklich die Welt nicht mehr.
,,wer ist der hurensohn?'' fragte Alex und schmiss das Paket auf den Boden. ,,Ich war heute bei der Polizei. Es soll anscheinend so ein Theodor Summers sein. Der Typ konnte mein Vater sein mit seinen 48 Jahren!'' erzählte ich und schüttelte meinen Kopf.

Oh oh
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt