39

431 15 6
                                    




,,wenn dir schlecht wird sag Bescheid.'' sprach der Mann auf Italienisch,der mich mit der hübschen Frau nachhause fuhr. ,,Wie heißt ihr beiden eigentlich?'' fragte ich nach da ich komplett vergessen hatte nachzufragen. ,,Enrico und Giovanna'' sagte die Frau lächelnd und sah vom Rückspiegel zu mir,weswegen ich leicht lächelte.
,,und du?'' fragte Enrico weswegen mein Blick zu ihm glitt und ich ihm mein Namen nannte.
,,wieso wohnt ihr so weit oben am Hügel,hier kommt man so schnell um die Kurve ‚' schüttelte er den Kopf und hupte wieder,da ein Auto schnell um die Kurve raste.
,,Ich weiß es nicht'' antwortete ich und sah aus dem Fenster. Ich wollte eigentlich fragen ob die beiden zusammen waren,da sie echt eng aussahen doch als der ältere Mann gerade eben sagte das die Twins mich nachhause fahren,war es schon geklärt.
,,da vorne um die ecke'' sagte ich Bescheid und zeigte auf das Tor. Er nickte und parkte direkt davor. ,,wollt ihr mit rein kommen?'' fragte ich und wusste nicht wie ich den beiden danken sollte.
,.wir wollen nicht stören'' sprach Giovanna und ich schüttelte den Kopf. ,,sind nur 4 Personen da'' lächelte ich leicht und beide nickten ehe sie ausstiegen. ,,bevor wir rein gehen,kann das gerade eben zwischen uns bleiben..'' blieb ich stehen und sah wie Enrico große Augen bekam. ,,Abe' wollte er anfangen,wurde von seiner Schwester aber unterbrochen. ,,wenn du willst'' lächelte sie und ich nickte dankend.

Kurz nachdem ich die Türe geöffnet hatte,bemerkte ich 4 Koffer vor der Türe stehen weswegen ich verwirrt die Braue hob. ,,Anaaaaaa'' kam
Lea um die Ecke und umarmte mich schwungvoll.
,,Wann seid ihr denn gekommen?'' Fragte ich und sie erzählte mir das sie vor einer knappen halben Stunde ankamen. ,,die Koffer nehmen wir gleich mit hoch keine Sorge'' lachte sie ehe sie den Blick nach hinten schweifte. ,,Oh hey'' hob sie die Hand,genauso wie die Zwillinge. ,,wir wollen nicht stören Ana,wir können uns später auf ein Drink treffen'' kam Enrico vor und umarmte mich,genauso wie Giovanna noch mal zum Abschied. ,,wir sehen uns.'' wank ich ehe ich die Türe schloss und Lea Lächeln sah.
,,du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen?'' Besorgnis sah ich leicht in ihren Augen schimmern jedoch schüttelte ich den Kopf und zog sie hinter mich her.

,,hey leute''
Begrüßte ich alle und spürte einen brennenden Blick auf meinem Rücken.
Als ich Johnny als letztes umarmte,setzte ich mich direkt neben ihn und blickte in grinsende Gesichter. ,,freust du dich nicht auf Gesellschaft'' fasste sich Jonas gespielt an die Brust und lachte auf. Ich grinste und verdrehte gespielt die Augen.
,,was bringt euch hier her? Dachte fliegt wo anders?'' fragte ich in die Runde und war glücklich das ich jetzt nicht das einzigste Mädchen im Haus war. ,,ah Kein Bock.''
Zuckte Maxwell mit den Schultern und schlürfte an seiner Sprite. Ich nickte und sah Lea lächelnd an,die sich an ihn schmiegte. ,,habt ihr schon gegessen?'' fragte Anton und ich schüttelte mit den Kopf und lachte auf,als im Raum
Ein Magenknurren ertönte. ,,hab jetzt auch hunger'' kommentierte Pascal und es stand also fest das die Jungs bestellten.

Ich lief derzeit hoch um nochmal zu duschen,denn der Schock stand mir irgendwie immer noch im Hals. Als ich alle Sachen raus legte,hörte ich jemanden an der Türe klopfen und Schon sah Jonas herein. ,,kann ich?'' fragte er und ich nickte.
Er lies sich auf mein Bett nieder und sah mich an,während ich die Braue hob. ,,was gibts?''
,,habt ihr beef?'' fragte er direkt weswegen ich beide Brauen zog und ihn verwirrt ansah.
,,du guckst ihn nicht mal mit dem arsch an'' lachte er leicht und ich verdrehte die Augen.
,,wir haben alles geklärt. Alles cool'' sagte ich monoton und griff in mein Koffer. ,,alles cool auf eine coole Basis oder alles cool auf 'ich geb ein fick auf ihn'?'' ich drehte mich zu ihm und und atmete durch.
,,beides'' lächelte ich gespielt und hatte keine Nerven mehr. ,,schau mal ich bin jetzt nicht der liebes Experte aber ich merke das es dir scheisse geht und das es dich getroffen hat,obwohl wir nicht da waren'' ich nickte und zuckte mit den Schultern . ,,ist es so auffällig?''
Jonas nickte nur und kam zu mir um mich zu umarmen. ,,auch wenn ich kein Plan habe was er alles zu dir gesagt hat,guck vorbei,denk an dich. Damals ist schon scheisse zwischen euch passiert lass es nicht wieder zu.'' endete er und ich sah ihn sprachlos an. Er schien es zu bemerken,denn er lachte auf. ,,Wow Dr.Jonas der Psychologe und
Liebes Experte '' betitelte er sich und ich lachte mit ihm.
,,lass essen gehen'' zeigte er runter und ich zeigte auf meine Sachen in der Hand. ,,erst duschen gehen'' er nickte und lies mich alleine.

🫡🫡🫡🫡🫡
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt