Kapitel 4 wurde gerade bei Made in Balkan veröffentlich,wenn ihr Bock habt schaut gern vorbei 🥰,,Raphael kann ich dich was fragen?'' stellte ich die Frage in einer reinen Stille zwischen uns.
Er kam mich holen und dann würden wir zu Barbara fahren. ,,Was denn?'' fragte er und sah mich an,als wir an der roten Ampel standen.
,,Hat mama eine neue Nummer?'' er hob die Braue und nickte einmal. ,,wieso?''
,,naja ich dachte sie hätte mich geblockt oder so'' zuckte ich mit den Schultern.
Plötzlich fing er an zu lachen,weswegen ich mit ihm anfing und er den Kopf schüttelte. ,,du weißt schon das sie nicht mal weiß wie das geht?'' ich fing an zu grinsen und schloss die Augen. ,,Ja genau''. Leicht dumm fühlte ich mich,weswegen ich mein Kopf an meine Hand abstützte und der Leisen Musik im Hintergrund lauschte.,,wenn du dich zu überstürzt fühlst,sag Bescheid'' sagte Raf mir,als wir ausstiegen und ich das weiße große Haus musterte. Sie war vor kurzem mit ihrem Freund in ein gemeinsames Haus gezogen und da ich ja kein richtigen Kontakt mit ihr je hatte,versuchte ich ihr viel Glück zu wünschen.
Langsam nickte ich und murmelte ,,mach ich''.
Wir liefen also zur Türe und mein älterer Bruder klingelte. Sofort hörten wir lautes bellen und keine Sekunde später wurde die Türe geöffnet und ein kleiner Bulldogge kam heraus gerannt.
Sofort kniete ich mich hin und hielt ihm meine Hand hin. Hunde waren wirklich schon immer meine lieblingstiere,nichts gegen die anderen aber ich spürte seit ich klein bin immer eine gewisse Verbindung mit ihnen,auch wenn wir selbst nie einen hatten.
,,wer bist du denn?' fragte ich und musterte seine schönen dunkelbraunen Augen. ,,Süß bist du'' langsam glitt mein Blick nach oben als ich leises lachen vernahm. Als würde ich mein Spiegelbild anschauen blickte ich in das Gesicht meiner Schwester und sah ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
Wir sahen uns nicht unnormal ähnlich,weil sie ihre Haare dunkel gefärbt hatte und braune Augen hatte aber wenn man aus dem Gesicht sah,würde man wirklich denken wir wären Zwillinge.
,,wie groß du bist'' schmollte sie und nahm mich feste in ihre Arme. Eine Wärme breitete sich in meinem Körper aus,weswegen ich mich mehr an sie schmiegte und ihren Duft einzog.
Hinter ihr erkannte ich einen Mann,wahrscheinlich um die 38 genau wie Raphael.
,,hey ich bin Ana die jüngste'' gab ich ihm meine Hand und ein kleines Lächeln brachte ich raus und spürte auch schon seine in meine.
Als ich mich umdrehte blickte ich in die Gesichter meiner Geschwister,wo ein riesiges grinsen im Gesicht war.
Als wir reingingen setzten wir uns und beide fingen auch schon an zu sprechen.,,wie lange kennt ihr euch schon?'' fragte ich nach einer gewissen Zeit als wir vieles erzählten.
Beide schauten sich lächelnd an und Meine Schwester antwortete ,,wir waren schon um die 15 Jahre sehr gut befreundet doch langsam haben wir gemerkt dass da mehr ist und sind schon seit 2 Jahren zusammen'' lächelnd nickte ich und sah das sie wirklich glücklich war.
,,erzähl was gibts bei dir!!'' förderte sie mich auf und sah gespannt auf meine Hand.
Ich musste leicht lachen und sah selbst auf meinen Ringfinger. ,,bin mit Alexander zusammen bzw jetzt verlobt!'' erzählte ich glücklich und sah wie ihr Mundwinkel leicht nach unten ging,jedoch überspielte sie es sofort. Ich wusste das Raphael ihr alles erzählt hatte,aber so war es besser als selbst um den heissen Brei zu reden.
,,Echt? Schön'' lächelte sie dann doch wieder und uns wurde von ihrem Freund,der Sam hies,Wein eingeschüttet.Wirklich lange hatten wir geredet und Bilder von damals angeguckt,die Barbara aus dem Schrank geholt hat. Auch hatten wir zusammen zu Abend gegessen und ich konnte endlich mit meiner großen Schwester zusammen reden.
Immer wurden wir auseinander gehalten,durften nie etwas zusammen machen,weswegen wir es aufholen wollten.
Und so ein kleiner Abend zusammen fing gut an.,,wir werden dich bestimmt eingeladen oder?'' spaßte sie und schlang ihre Arme um mich als wir auf dem Balkon saßen und die Männer im Wohnzimmer beim Fußballspiel zuschauten.
,,natürlich'' grinste ich und sah sie an.
,,Ana...'' seufzte sie und schüttelte leicht ihren Kopf. ,,vieles ist passiert was eigentlich nie passieren durfte..ich war ungerecht zu dir und war auf der Seite unserer Mutter,da sie immer wieder etwas erzählt hatte..'' fing sie an und ich sah sie an.
,,Ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst. Auch wenn die Familie von Anfang an nie zusammen geklappt hat,hoffe ich das du mich immer noch als deine große Schwester siehst.'' leichte Tränen konnte ich in ihren Augen erkennen,weswegen ich sie in meine Arme schloss.
,,das was passiert ist,ist Vergangenheit Babsi.'' flüsterte ich und drückte Sie leicht fester an mich.
,,wir wollen nicht mehr nach hinten gucken ja?'' sprach ich weiter und sah wie ihr Mundwinkel nach oben ging.
Plötzlich fing ihr Telefon an zu klingeln,weswegen wir uns lösten und sie dran ging.
,,ja?'' sprach sie auf Italienisch und schon hörte ich die Stimme unserer Mutter.
,,Ja sie ist noch da.'' sie drehte sich zu mir um und auf einmal sah ich meine Mutter auf dem Bildschirm.
,,oh mein Kind'' flüsterte sie und sah mich in der Kamera an. ,,hey..'' wank ich leicht und wusste nicht wie oder was ich machen sollte.
,,Ich habe dich versucht überall zu erreichen aber weil ich eine Nummer habe und leider immer noch nicht weiß wie ich es machen soll...'' lachte sie leicht und schien leicht verzweifelt zu sein.
Leise lachte Barbara neben mir auf weswegen ich anfing zu grinsen. ,,alles gut'' sagte ich und sie mir ein ehrliches Lächeln schenkte,naja sah zumindest so aus.
,Má,ich wollte dir Bescheid geben das ich in 2 Wochen heiraten werde...ich hoffe du und Barbara kommen'' sie stockte und sah mich mit offenem Mund an. ,,So schnell wirst du erwachsen...natürlich komme ich!!‚' sie wischte sich die Tränen aus dem Augenwinkel,die bei mir auch hoch kamen. ,,wir sehen uns'' lächelte ich und wank nochmal in die Kamera,bevor sie auflegte.
,,sie hat angefangen zu weinen weil du sie Má genannt hast. So wie damals'' leicht nickte ich und lächelte schwach. Vielleicht tat es doch besser wenn ich meine ganze Familie beisammen hatte,auch wenn mein Vater fehlt...Das schönste ist wenn die Familie immer zusammen ist🫶🏻
Gebt gern ein Stern rauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜