,,bist du soweit?'' kam
Mein Bruder in mein Zimmer und lächelte mich an. Genau,ich war schon lange in Deutschland wieder und habe meinen Rhythmus wieder gefunden.
Heute hatte ich jedoch mal wieder ein Termin bei der Psychologin...
,,Jap..'' seufzte ich und merkte wie er langsam rein kam. ,,Ich weiß es ist scheisse Ana.Aber ich merke das es dir tausend mal besser geht'' lächelte er mich an und küsste mich auf die Stirn.
Leicht nickte ich und wir beide machten uns auf den Weg zu Frau Miller.,,Schön sie wieder zu sehen Frau Ragucci,wie fühlen sie sich heute? ‚' fragte sie über über freundlich,weswegen ich leicht schluckte und nicht vergessen darf,das sie jederzeit in Kontakt mit Raphael war. ,,gut.Sehr gut'' antwortete ich ihr und sah wie sie etwas aufschrieb.
,,super. Ich sehe das sie ziemlich braun geworden sind! Haben sie Urlaub gemacht?'' fragte sie weiter grinsend und ich musste mir wirklich das augenverdrehen verkneifen,denn ich war ein Mensch der ziemlich schnell braun wird.
,,Ich war mit meiner Familie in Italien.'' erzählte ich und sie nickte. ,,mit ihrer Mutter?'' fragte sie hoffnungsvoll doch ich schüttelte den Kopf.
,,mit den Freunden meines bruders'' antwortete ich und sah wie sie zögerlich nickte.,,wie stehen sie zu denen?'' fragte sie nach und ich atmete ein. ,,Ich war mit dem einem damals zusammen. Die anderen habe ich kennengelernt als Raphael mich dazu gebracht hat.'' sie nickte und schrieb wieder was auf. ,,merken sie etwas? Ich meine,fühlen sie sich besser als die restlichen Tage oder haben sie ein komisches Gefühl?..'' versuchte sie es zu erklären doch ich schüttelte sofort mit dem Kopf.,,ich fühle mich gut'' sie nickte und sah mich prüfend an. Ich hingebogen lächelte leicht und fühlte ein kleines Glücksgefühl in mir,als ich auf meine Hand sah. ,,sie sind zu glücklich'' abrupt sah ich nach oben und hob die Braue. ,,Wollen sie mir mein Glück jetzt nehmen oder was?'' lachte ich leicht und sah wie sich ihre Augen weiteten. ,,Nein nein!!'' ,,okay gut,ich fühle mich bezaubernd deswegen glaube ich das diese Sitzung nicht mehr und nicht weiterhin stattfinden muss'' stand ich auf und wollte endlich mehr Luft in meinen Lungen spüren. Sofort lief ich aus dem Zimmer heraus,und Gottseidank hatte ich Raphael nachhause geschickt.
Ich lief also den Straßen entlang und musterte immer wieder mein Outfit ob es gut sitzt,als plötzlich neben mir gehupe kam.
,,chica wir nehmen sie gerne mit!'' hörte ich Maxwell's Stimme weswegen ich sofort Einstieg.
,,hast du nicht noch eine Stunde?'' fragte Alex als ich ihm ein Kuss gab. ,,alles gut'' lächelte ich nur und sah ihn nicken. ,,wann findet die Hochzeit statt?'' fragte diesmal Jonas und drehte sich grinsend zu mir. Zwischen mir und ihm war alles fit. Er meinte es war nur eine geschockte Reaktion und er sehe mich auch als seine kleine Schwester.
Ah ja Apropo Hochzeit. Zu viel war in den letzten monaten passiert...wir blieben doch länger als gedacht in Italien,hatten unseren Spaß und sogar hatte ich ein Lied mit denen gedreht,jedoch nur als Hintergrund stimme. Und dann passierte es am 24.07...Alex hat gefragt ob ich ihn heiraten will.
Natürlich konnte ich's selbst nicht glauben,denn Hallo? Vor ein paar Wochen war es noch das wir beide uns ziemlich ignoriert haben und jetzt werde ich Frau Hutzler.
Natürlich wissen die Jungs nur Bescheid und Raf,meine Mutter jedoch nicht.
Aber ich kam auch nie dazu mit ihr zu reden oder irgendwie den Kontakt weiter zu bekommen.
Entweder hatte sie die Nummern gewechselt oder mich überall blockiert. Aber dies würde ich mir Raphael nochmal besprechen.
,,in paar Tagen'' lächelte ich und wir bekamen den schnellsten Termin. Natürlich hatte Alex vorgezahlt und der Frau sind ziemlich die Augen ausgefallen als sie das Geld gesehen hatte.
,,Boa alter die Zeit rennt davon'' stellte Jonas fest und schüttelte den Kopf. ,,damals hatten wir nichts und schaut uns jetzt an.'' ich nickte und sah rüber zu Alex,der etwas rauchte.,,Naaaaa'' kam Lea heraus als wir bei Maxwell ankamen und umarmte mich heftig.
,,alles gut?'' fragte ich sofort als ich ihr Gesicht musterte und merkte wie sie leicht zu Max schielte,der sie aber vollkommen ignorierte.
Ich und Lea liefen in die Küche,während dir Jungs draußen an dem Auto was taten.
,,erzähl'' forderte ich sie auf und setzte mich auf ein Stuhl. ,,Ich hab meine Tage nicht bekommen...'' fing sie an und ich nickte. ,,das heißt....?'' meine Braue hob ich und könnte mir schon ausmalen was jetzt kommt.
,,Ich hab ein Test gemacht,er ist positiv ausgefallen...'' schloss sie die Augen und ich öffnete mein Mund. ,,ehrlich????'' schrie ich und hüpfte auf. ,,psssshhhtttt!!!!'' stand sie mit auf und tat ihre Hand auf mein Mund. ,,er weiß nichts davon bitte..'' flüsterte sie und ich sah Tränen in ihren Augen. Sofort verstummte ich und blickte sie traurig an. ,,ist es weil du nicht sicher bist oder Weils an ihm liegen könnte?'' flüsterte ich und nahm ihre Hände in meine. Natürlich wusste ich das sie schon immer mit jungen alter Mutter sein wollte,jedoch hatte sie es immer als Wunsch gesehen und wie wir wissen,gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.... ,,An ihm..'' flüsterte sie und ich sah wie eine Träne an ihrer Wange herunter lies. ,,Ich war vor paar Tagen beim Frauenarzt,sie hat's bestätigt. 9 Woche.'' sagte sie und ich nickte. ,,du musst mit ihm reden'' stellte ich klar und sie nickte leicht. ,,Ich weiß nicht wie. Er hat mich den ganzen Tag ignoriert,ich wollte nur nicht,weil ich mich nicht gut gefühlt habe..'' erzählte sie mir und ich nahm sie in den Arm.
,,auch wenn's nicht klappt du hast mich,die Jungs alle!'' leicht lächelte sie und umarmte mich fester.Denkt ihr es kommt noch bis zur Hochzeit...🥲
Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜