36

551 11 0
                                    




,,oh heyyyy'' lies ich sie mich bemerken und sah plötzlich weiber. Sogar mein Bruder saß dort mit einer aufm Schoß.Schluckend lies ich meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte Gottseidank keinen Alex.
,,er ist nicht hier Prinzessin.'' rief mir Jonas zu,der meinen Blick wohl gesehen hat. Als ich kurz zu mei em Bruder schielte,bemerkte ich das er voll drauf war. Aber auch die Alkohol Flaschen liesen mich sehen das alle leer waren. Augen verdrehend lief ich raus und stoß plötzlich wieder mit jemandem zusammen. ,,ist es jetzt Standard das ich gegen jemanden laufe?'' fragte ich genervt und öffnete die Augen,ehe ich in Alex seine sah.

Leicht sah er mich verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. ,,komm mit'' zog er mich wieder zurück wo alle saßen. Plötzlich fing er an zu lachen,als er merkte das die starken Besuch hatten. ,,Aleeeeex hier'' schlug John auf den arsch einer Frau,die aufstand um zu Alex zu laufen. Ich spannte mich an und sah sie mit einem bitch Blick an.
,,,uhhh heiss'' raunte jemand von der Seite,weswegen ich nicht mal hinschauen musste um zu sehen das es Jonas war.

,,er hat schon jemanden sorry'' ich wusste nicht woher das aus mir raus kam,aber ich bereute es als ich einen stechenden Blick auf meinem Gesicht spürte. ,,eigentlich wollte ich nicht viel sagen,aber tut mir leid das ich eure Einladung leider ablehnen muss,denn unser Flieger kommt gleich'' drehte sich Alex zu mir und ich sah ihn verwirrt an.
Welcher Flieger?
,,was redest du?'' flüsterte ich und hörte ein räuspern,als sich Raphael hochzwang.
,,es ist deine Entscheidung Ana,aber bereu es nicht. Du weißt das vieles ansteht'' brabbelte er drauf los und ich sah ihn verwirrt an. Zwar wusste ich das es betrunken war,aber so komisch betrunken.

,,viel spass'' ,,Ich will Tante werden!!'' rief plötzlich Lea die mit Maxwell um die Ecke kam. Ihr Gesicht zierte eine großes grinsen,weswegen ich nicht mal nachfragen musste was passiert ist. ,,halt's maul'' lachte ich und spürte wieder seinen Arm um mich,als er mich raus brachte.
,,und wohin fliegen wir?'' fragte ich und betrachtete wie er sich ein Stängel an machte.
,,Italiaa Bella'' zwinkerte er mir zu und ich musste grinsen.
Zwar wusste ich nicht wieso ich ein komisches Gefühl im Magen hatte,aber ich musste es verdrängen denn etwas wird Safe im Urlaub passieren.

,,freeeezyyy'' grinste er und wank in ein Auto rein,weshalb ich nach vorne sah und ihn erkannte.
,,habt ihr schon neue Autos?'' frage ich und sah das es ein neuer Mercedes war.
,,Steig ein'' hupte Freezy drauf los und wir stiegen ein. ,,Pascal kommt auch mit. Shooting wird start finden.'' sagte er uns Bescheid und fuhr los.
,,aber Jungs ich habe noch nichts gepackt?'' sah ich beide verwirrt an und hoffte das beide keine scheisse gebaut haben.

,,Lea hat sich drum gekümmert.'' lachte Alex und gab mir meine Schlüssel. Verwirrt musterte ich ihn,bis es mir wie ein Schlag ins Gesicht einfiel.
,,ernsthaft?'' lachte ich auf und musste meinen Kopf schütteln.

Als mein Handy vibrierte sah ich drauf und erkannte eine Nachricht von ihr.

,,holaaaaaa mamacita,Ich weiß du bist abgefuckt auf mich weil ich diesmal deine Sachen gepackt habe aber ich hab geiles reingetan'' Zwinker zwinker.

Leicht musste ich Lächeln,denn Lea war eine tolle Freundin.

,,du arsch ich dachte ihr hättet Sex! Aber küss dich'' noch schickte ich ihr Kuss Smileys und machte auch schon mein Telefon aus.
,,erwartet mich noch etwas?'' wollte ich vorsichtshalber wissen,doch Alex zuckte mit den Schultern und Freezy sah im Rückspiegel zu mir.
,,ein geiles Apartment!''

Natürlich wusste ich das noch andere dazu kommen werden und ich nicht die einzigste Frau im Haus sein werde,doch lieber würde ich's auch vorher schon erfahren.

Ich merkte das wir direkt auf den Flughafen zu fuhren,weswegen meine Augen sich schlossen und anscheinend mein Koffer auch schon im Kofferraum war.

Ich konnte mich wenigstens etwas glücklich schätzen das ich gerade nicht im übelsten penner Look bin. ,,wir werden dort wahrscheinlich paar Spots machen. Deevoe kommt nach und was mit den anderen ist kein Plan.'' erzählte Alex noch und ich lies mich in mein Sitz fallen.

Kürzeres Kapitel,dafür wird das nächste seeeeeehr lang 🫶🏻
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt