28

571 17 4
                                    






,,bist du dir sicher das ich mitkommen soll'' hakte Lea zum millionsten Mal nach und ich sah sie genervt an. ,,Ich weiß das du insgeheim mit gehen willst'' grinste ich sie an und sah wie auch ihr Mundwinkel leicht nach oben ging.
Wir liefen die Straßen zum Studio entlang und irgendwie hoffte ich auf Alex anzustoßen,aber auch auf der anderen Seite nicht. Falls ihr wisst was ich mein.

Die Türe war offen,weswegen wir rein laufen konnten und schon Gegröle von drinnen hörten.
,,hellooouuu'' flötete ich drauf los und umarmte die Jungs,was Lea mir nach tat. Ich sah meinen Bruder neben John sitzen,der mich leicht entschuldigend ansah. Ich war immer noch sauer auf ihn,doch er war mein Bruder und wollte das es mir gut geht..
,,Wo ist Aylin?'' fragte Maxwell als ich mich neben Jonas auf die Couch setzte. Mein Blick schweifte vor mir und ich sah direkt in Alex seine dunklen Augen. ,,sie sagte sie geht arbeiten.'' antwortete ich leicht abwesend und spürte wie auch andere Blicke auf mir hingen.Maxwell schien es nicht weiter zu interessieren denn sein Blick glitt zu Lea.
Ich musste mir ein grinsen unterdrücken,als sie ihre nackten Beine übereinander machte und natürlich sein Blick direkt drauf glitt.
,,Und habt ihr Autos gefunden?'' fragte ich und lenkte auf ein anderes Thema. ,,Range Rover'' zwinkerte mir John zu,was mich auflachen lies.
Wie man unschwer erkennen konnte,liebten die Jungs Autos. Wir verwickelten uns in ein Gespräch und natürlich fielen meine Augen immer wieder auf Alex. Doch er schien mich wirklich zu ignorieren. Was soll die scheisse denn jetzt?
,,Alex hast mal nh Sekunde?'' fragte ich über nett und hörte wie die Gespräche aufhörten. ,,uhhhhh kriegst dein arsch versohlt'' lachte Gazo und bekam von LX den Mittelfinger gezeigt. ,,Türe auflassen kinder'' machte Anton Späße und ich verdrehte die Augen.

,,was?'' fragte er als wir vor der Türe standen und ich ihn böse anfunkelte. ,,willst du mich verarschen!'' sprach ich dann doch und er sah mich verwirrt an. ,,gestern noch ja komm lass uns Telefon Sex haben und heute? Als wären wir wie fremde!'' ich hatte wie man hören konnte leicht mit der Zukunft abgeschlossen. Obwohl ich mir damals geschworen habe,niewieder mit ihm in den Kontakt zu kommen,stehe ich jetzt hier und rede mit ihm. ,,Digga willst du das ich dich vor allen nehme oder was?'' lachte er und ich spürte wie mein Kopf leicht rot wurde. ,,du brauchst mich nicht vor allen nehmen,aber ich weiß dass das gestern keine einmalige Sache war.'' damit drehte ich mich um und lies ihn da stehen.
Als ich rein kam hörte ich aus dem Bad Geräusche,weswegen ich kurz rein schaute.
Direkt schloss ich die Tür wieder,als ich sah das Maxwell gerade auf der toilettenschüssel saß und Lea auf ihn. Küssend. Beide. Wow.
Immer noch leicht geschockt drehte ich mich um und lief ins Studio herein.
,,du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen.'' lachte John und ich setzte mich auf mein Platz.
,,Digga du kannst nicht einfach rein platzen!' hörte ich die genervte Stimme von Alex als plötzlich Aylin herein gestürmt kam. ,,wo ist er!?'' ich sah sie verwirrt an und wusste das sie auf Maxwell anspielte.
,,wo ist er?'' plötzlich ging die Bad Türe auf und Maxwell kam mit verschmierten Lippen raus. Wahrscheinlich von Lea's roten Lippenstift.
Aylin sah ihn geschockt an und klatschte wie ein Psycho drauf los. ,,es ist alles deine Masche stimmt's?'' drehte sie sich plötzlich zu mir und sah mich böse an. ,,seitdem du hier aufgetaucht bist,ist alles verwischt!'' schrie sie und wollte auf mich zu gehen,doch Jonas zog mich zu sich.
,,alter geht's dir nicht gut?'' rief John zu ihr,als sie seinen Arm aufgekratzt hatte.
,du hast alles durcheinander gebracht alles! Du hast wahrscheinlich auch deine verfluchte schlampen Freundin hier her gebracht weil du mich nicht leiden kannst ?'' schrie sie wieder und ich fühlte mich echt wie im Kino. ,,sag mal ist etwas bei dir falsch? Du bist hier die kranke! Du schnüffelst herum und hörst mir bei Gesprächen zu!'' Rief ich zurück und hörte sie auflachen. ,,Ich? Ich?'' lachte sie und schüttelte den Kopf. ,,wer war den die die gestern Telefon sex hatte?'' grinste sie und drehte ihren Kopf zu Alex,der sie genauso fassungslos ansah.
,,alter'' ich lief plötzlich auf sie zu und zog an ihren Haaren,wobei ich schon fühlte das es extensions waren.sie schrie und versuchte meinen Griff aufzuweichen doch mein Griff war so fest.
Erst als mich jemand von ihr an der Hüfte weg zog,lies ich los und sie sah mich fuchsteufelswild an.,,du kranke!'' rief sie und stand auf. Ohne die anderen zu beachten lief sie zu Maxwell,klatschte ihm eine und lief aus der Türe raus.
,,was zur Hölle'' sagte Anton geschockt und ich selbst hatte keine Wörter dafür.

Oh Gott🫣
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt