Ich stöhnte leise auf als ich mein Schläfe leicht pochen spürte. Langsam stand ich auf und musterte die gegend.Immernoch war es draussen dunkel und man sah den mond oben scheinen.Als ich mein Fenster auf kipp stellte,drehte ich mich um und wollte in die küche,da mein Mund ziemlich ausgetrocknet war.
Als Ich die Treppen runter lief,musste ich mich am Gelende festhalten um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Kaum war ich im 1 Stockwerk,lief ich in den Flur und stockte. Im ganzem Haus war es stockdunkel und reine stille.Doch in der Küche hörte ich etwas scheppern.Als wäre es Glas oder etwas anderes.Leicht geriet ich in panik und sah eine Vase auf der Kommode. Ohne drüber nachzudenken griff ich danach,sprach ein gebet und sprach das Amen,ehe ich langsam die türe öffnete und wegen der dunkelheit nix erkannte.Als ich leise den Kloß runterschluckte,griff ich nach der Türklinke und holte aus,ehe ich ein fluchen hörte.
,,Fuck!!" hörte ich Jonas seine stimme,weswegen ich direkt das Licht an machte.,,Jonas spinnst du??????Du kannst mir doch kein schrecken einjagen!!" hielt ich mich an die brust,als er sich zu mir umdrehte. ,,Digga Ich hab mir gerade selbst fast in die Hose gepisst!" zuckte er zusammen und Ich konnte die Fahne sehr gut riechen. Ich tat die Vase zu seite,als sein blick drauf fiel und er anfing zu lachen. ,,Du wolltest mich damit umhauen?" lachte er und ich verdrehte die augen. ,,nee ich dacht ja auch nicht das du eventuell ein Einbrecher sein könntest" sprach ich ironisch und lief zum schrank um mir ein Glas zu nehmen. ,,was machst du eigentlich noch hier?" hakte ich nach und lies mir wasser ein. Plötzlich spürte ich seine Präsenz hinter meinem Körper ganz dicht,weswegen ich mein Glas auf die Theke stellte. ,,du hast mich in deinem Outfit heute ziemlich verrückt gemacht.Wie du deine Hüfte bewegt hast..." raunte er und fuhr mit seinem finger meinen arm entlang. Auf meinem Körper bildete sich eine ziemliche Gänsehaut,die man nicht verstecken konnte. ,,Fuck wärst du mir nicht wichtig,hätte ich dir den Rock sofort ausgezogen,würde dich sofort spüren wollen" Ich wusste nicht was mit Ihm los war,aber auch nicht was mit mir war,denn Ich spürte ein flaues gefühl im Magen..
,,Jonas" keuchte ich als er seine Hand zu meiner Intimzone gleiten lies.Ohne nachzudenken packte ich seine Hand und schüttelte den Kopf. ,,sorry...ich.."ich schüttelte wieder mit dem kopf und duckte mich unter seinem starken Arm um schnell raus zu laufen. Ich weiss nicht was das für eine kurzschluss reaktion war,aber das gefühl in meinem Magen lies mich nicht los.Sofort rannte ich hoch in mein zimmer und schloss die tür hinter mir ab,damit er nicht doch auf falsche gedanken kam.
Die Blicke von Alex schossen mir in den Kopf,wie er mich immer angeschaut hat und alles. Verzweifelt lies ich meine Finger durch meine Lockigen Haare gleiten und mich auf mein Bett fallen. Jonas war ein guter Mensch,Klar jeder kannte seine andere Seite aber das war GZUZ.Die Freundschaft zwischen ihm und mir war mir viel zu goldwert,genauso wie die anderen. Ich hatte das damals schon mit Alex bereut. Jedoch sitze ich heute hier,obwohl ich mir damals selbst verboten hatte herzukommen.Mir waren die Menschen viel zu wichtig,ich bin wegen denen,meinem Bruder hergekommen und nicht wegen Alex.Das muss mir nochmal klar werden.Aber jedem würde ein Flashback hervorkommen,wenn man plötzlich an die zeit mit seinem liebsten dachte oder?Ich fühlte eine hitzewelle auf mich zukommen,etwas was meinem Herzen zu last ist aber ich es nicht abstreiten kann.Wie damals,als Alex zu mir meinte das alles gespielt war,ich in eine depressive phase kam...Es fühlte sich an als müsste ich heulen und das laut.Mit keinem könnte ich drüber reden,denn keiner verstand mich.
Als ich hinter mir ein klopfen wahrnahm,spürte ich erst jetzt das ich schon wieder tränen vergossen habe.Kaum tupfte ich sie leicht ab,lief ich zu tür und schloss auf.
,,Hey ich hab dich reinrennen sehen" sagte Lea besorgt und kam herein.,,Lea ich kann nicht so tun als ob ich ihn nicht lieben würde...ich tue es immer noch und das krass.." fing ich an zu schluchzen,als wir uns auf mein Bett setzten. ,,Baby..ich weiss aber" sie selbst fand wahrscheinlich keine worte dafür,weshalb ich einfach mit meinem kopf schüttelte. ,,Lea die ganzen blicke die er mir zuwirft während ich mit Joe flirte.." sah ich sie mit Tränen verschleierten Augen an. ,,er meint am tag als ihr gekommen wart,dass er lieben will,eine zukunft sich aufbauen will mit Kindern und einer Frau,aber jetzt weiss das es nicht klappt weil er sich selbst nicht mal loyal sein kann." erzählte ich und fasste nicht wie sehr mein Herz nach einem Menschen schrie,der aber nicht zu lieben weiss. ,,er hat mich so sehr verletzt und trotzdem sitze ich hier,mit ihm unter einem dach und versuche da es ihm mit gut geht" mein kopf nahm sie in ihre hände und fuhr mit ihren Fingern leicht unter mein Auge um die Tränen zu stoppen. ,,Ich habe von denen allen gelernt das Familie alles ist,obwohl ich 28 Jahre nur alleine war.Ich habe durch Alex gelernt zu lieben obwohl ich so etwas noch nie gespürt habe.." flüsterte ich und legte ihr mein kopf auf den schoß,ehe sie ihre hand durch mein Haar gleiten lies.
Meine Augen schloss ich und stellte mir vor wie es wäre so sehr glücklich und geliebt zu sein
Ich sitze hier und hab fast angefangen zu flennen :/
Gebt gern ein Stern drauf *HERZ*
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜