,,Ich krall ihn mir'' rief ich Aylin zu und schwang meine Kurven weiter. Sie grinste mich an und wusste ich würde heute Abend nicht ohne nachhause gehen. Als ich mich umdrehte,sah ich direkt in seine grünen Augen. Natürlich wird das nur ein one night stand werden. Nix festes.,,Hola hübsche dame'' zwinkerte er mir zu als er sich durch die Menschenmasse drängelte.
Ich grinste ihn an und richtete sein Knopf oben.
Als ich grinsend in sein Gesicht sah,sah ich sein sexy grinsen und er packte mich an die Hüfte.
Zusammen schlangen wir uns durch die Masse und ich lies meine Hüfte kreisen.
Seine Hand glitt immer weiter runter,bis er zu meinem Po ankam. ,,dieses Outfit würde ich dir gerne vom Leib reißen.'' raunte er in mein Ohr und ich bekam leicht Gänsehaut. ,,wer hindert dich dran'' drehte ich mich um und schlang meine Arme um seinen Nacken. Sein Mund glitt zu meiner jawline und verweilte dort,während er mir küsse drauf drückte.
,,vanille'' roch er an mir und ich konnte mir kein auflachen verkneifen.Schnell nahm ich seine Hand in meine,schaute kurz zu Aylin die sich zu bar gesetzt hatte und zerrte ihn hinter mich her. Wir liefen in eine der Toiletten und schlossen hinter uns ab.
Sofort krallten sich seine Hände in meine Hüfte und ich konnte kein erschrockenes aufkeuchen vermeiden. Als sich unsere Münder fanden,fühlte sich es nicht echt an. Es fühlte sich an als ob ich jemanden betrügen würde...
Als wir uns lösten grinste er mich immer noch an und ich grinste gespielt zurück.
Sein Griff verfestigte sich und langsam tat es echt weh. ,,du bist so heiss'' flüsterte er und drehte mich um,sodass ich mich an der wand fest hielt.
Als er sich an meine Hose zu schaffen machte,fiel mir Alex ein. Sein Griff um mich,seine Hände auf meinem Körper,seine Fingerkuppen die meine Brüste abwärts strichen...
Als ich hörte wie seine Hose zu Boden ging,wimmerte ich auf und spürte auch schon wie er in mich glitt. Keuchend schloss ich die Augen und wimmerte gleich wieder auf. Ich schloss die Augen,während ich mir Alex vorstellte.Allerdings wusste ich auch das er gerade seinen Spaß hat. Ich muss aufhören auf ihn zu denken. Doch es geht nicht.
,,baby'raunte er in mein Ohr und umschloss mit seiner Faust mein Haar. Immer schneller knallte sein Becken gegen mein,ehe er innehielt und laut stöhnte. Mein Stöhnen war im Gegensatz leise.
,,Ich nehm die pille'' sagte ich als ich seinen Blick spürte. Nickend hob er seine Hose hoch und verlies das Bad.
Ich stellte mich währenddessen ans Waschbecken und machte mein Lippenstift neu.
Als ich mein Handy öffnete,sah ich das John eine neue Story hochgeladen hatte.
Dort saß Alex,auf einer Couch und neben ihm ein weib. Ein hübsches weib.
Meine Wangen explodierten förmlich und ich biss mir in meine Faust.Mein Handy tat ich in meine Jackentasche und wollte mich auf die Suche nach Aylin machen.
Ich lief also zurück und sah immer noch fröhliche Menschen. Man könnte denken sie waren gerade für den Moment fröhlich,glücklich und so aber waren es morgen einfach im Gegenteil.
Ich schluckte einmal und begab mich zur Theke vorne wo ich sie auch direkt sah.
,,hey wollen wir langsam?'' sprach ich zu ihr und störte ihr Gespräch,mit einer Frau. ,,oh ja. Ana das ist Tony. Tony das ist Ana'' diese Tony lächelte mich an und gab mir ihre Hand. ,,war schön mit dir,man sieht sich'' wank sie noch mal und drehte dich um.,,du gönnst dir ja richtig'' lachte ich leicht als wir draußen standen,um auf Marten zu warten. Leicht wurde sie rot und schüttelte den Kopf.
,,stimmt nicht! Ich fand sie nur ganz nett'' nuschelte sie am Ende und verzog ihr Gesicht. Ich lachte wieder und sah auch schon den benzer von Marten um die Ecke fahren.
,,hola Chickassss habt ihr ein Taxi bestellt?'' grinste er und zwinkerte. Wir beide verdrehten amüsiert die Augen und stiegen ein. ,,Boa riecht ihr'' kommentierte er und ich boxte ihn in die Seite
,,wir waren auch nicht in nem Club zum schlafen oder so!'' sprach Aylin und lehnte sich nach vorne.
Marten hingegen lachte auf und schüttelte den Kopf. ,,Raphael fragt nach dir,hab dicht gehalten sich wenn du weißt ich hasse es meinen Bruder anzulügen'' raunte Marten mir zu und kniff mir in den Arm. ,,Au!'' bekam er von mir und ich schüttelte den Kopf. ,,bin kein kleines Kind mehr!''murmelte ich und wusste echt nicht was dieses Aufpasser scheiss soll.Marten schien es zu bemerken,denn er sah mich an und murmelte ,,er will das es dir gut geht'' ich schnaubte einmal und blickte stur vor mich hin.
Eine Antwort bekam er jedenfalls nicht mehr von mir.Gebt gern ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanfictionWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜