,,alles gut?'' fragte er als er aus dem Bad kam und ich im Bett lag. Leicht lachte ich und spürte immer noch ein leichtes Ziehen. ,,Komm her'' klopfte ich neben mir auf das Laken und hörte wieder sein lachen. Ich wusste das er kein knuddeltyp war,aber nach so einer Aktion musste man ein Auge zu drücken. Als er neben mir lag,legte ich mich auf seine Brust und zog kleine Kreise.
Ich weiß das er gerade auf anderem Planeten war,aber ich musste das einfach sagen.,,weißt du,als ich damals gegangen bin,habe ich mir geschworen nie wieder her zu kommen oder weder mit dir zu reden...'' erzählte ich und schluckte tief. Kurz lachte ich auf und musste schmunzeln,da ich's aufjedenfall nicht gehalten habe.
,,Ich war verletzt Alex. Ich habe 28 Jahre keine Liebe gespürt,weder von meiner Mutter noch von meinem Freund.'' sagte ich weiter und spürte wie seine Brust sich einmal hob und wieder sank.
,,als du gesagt hast,das alles gespielt war,wollte ich am liebsten nicht mehr leben. Es hat mich so zutiefst verletzt weil ich echt dachte,endlich ist eine Person in mein Leben gekommen,wo ich ich sein kann und sie mich liebt.'' schüttelte ich den Kopf und war wirklich naiv gewesen.
,,aber naja naives Stück scheisse war ich.'' schloss ich dann doch die Augen und spürte seine Hand auf meinem Haar.
,,Ich und du wären damals keine gute Geschichte gewesen Ana. Du weißt wie ich bin. Bitches,schlampen,Hurensöhne,nichtsgönner alles haben wir um uns herum..sie würden alles dafür tun um und auseinander zu bringen. Ich wollte dich nicht kaputt machen,oder irgendwie in eine schlechte Situation bringen.'' erklärte er und ich musste tief schlucken.,,als ich gehört habe du wärst gegangen,hatte ich wirklich die Schuld auf mich geschoben. Ich habe ein Stich im Herzen gespürt weil du mir echt wichtig warst. Warst die erste Frau in meinem Leben,die ich so sehr in mein Herz gelassen habe. Natürlich nach meiner Mutter.'' sprach er weiter und strich mir durch die wilden Locken.
,,mein Vater meinte immer ,liebe eine Frau,respektiere sie denn sie wird dir am Ende die Zukunft,Familie,Kinder und Ruhm schenken.' damals habe ich ein fick drauf gegeben,natürlich wie heutzutage die Rapper.Aber ich habe gemerkt das ich eine Familie will,die ich damals nie hatte. Hätte mich John nicht mit in die Bande gezerrt,wäre ich irgendwo auf der Straße oder wahrscheinlich Tot.'' leicht schüttelte er den Kopf und ich konnte ein kleines Schimmern in seinen Augen sehen.,,aber immer noch bin ich kein gutes Vorbild,dir dir nicht. Deswegen will ich den Abstand auch haben. Denn das alles wird sich auf dich auswirken und du wirst damit dein Leben lang leben müssen.'' erklärte er mir und ich schloss mal wieder die Augen.
,,lass es uns versuchen.'' flüsterte ich und er stoppte in seiner Bewegung.
,,lass es uns damals besser machen. Ich weiß wie du bist,wie du tickst alles..'' erzählte ich und wusste ich konnte dem Teufel begegnen.Ich wusste das die ganzen bitches immer noch ein Auge auf ihn haben werden,aber auch wenn ich's ändern würde,kann ich's nicht denn es ist sein erscheinen,seine Karriere.
,,Ana'' flüsterte er und atmete tief ein. ,,du stürzt dich selbst in die Falle.'' sein Griff wurde an meiner Hüfte stärker und ich schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß,aber hatten wir das alles nicht schonmal? Haben wir nicht schonmal drüber geredet?'' flüsterte ich und blickte in seine dunklen Augen.
Er schüttelte den Kopf und gab mir ein Kuss aufs Haar. Doch keine Antwort kam aus seinem Mund.Meine Augen schloss ich und atmete tief durch. Ich wusste das ich keine Antwort drauf bekommen werde und das war okay. Ich wusste er tat mir nicht gut,doch trotzdem begebe ich mich zu der Gefahr.
Als ich mein Handy klingeln hörte,nahm
Ich's von der Kommode und sah drauf.,,können wir in Ruhe nochmal drüber reden?...❤️''
Schrieb meine Mutter und wieder mal schluckte ich.
Ich war mir umso mehr unsicherer,da ich keine Ahnung hatte ob das gespielt war,weil Raphael da war.Gebt gerne ein Stern drauf💜
DU LIEST GERADE
past or future || LX 187
FanficWas passiert wenn eine alte Flamme von damals wieder kommt und den Spieß umdreht? Was passiert wenn Ana Ragucci,die Schwester von RAF Camora wieder auftaucht und die Vergangenheit herholt? Diesmal eine LX 187 Story💜