11

734 19 2
                                    





Die Polizei kam,hatte versucht spuren zu finden und die Gegend abgesucht. Jedenfalls wollte ich nicht in dieser Wohnung schlafen,weswegen Jonas mir sein Bett angeboten hatte,bzw sein Gästezimmer. Ich wollte nicht nein sagen also stieg ich mit ihm in sein und fuhren zu ihm.

Es war nicht das erste mal das ich in seiner Wohnung war,nichts falsch denken aber damals hatten wir uns getroffen um nur zu chillen.

,,ich geb dir ein t-Shirt von mir.'' Sprach er als wir in die Wohnung liefen und ich nickte. Während er in sein Zimmer lief,setzte ich mich auf die Couch und musste kurz alles verarbeiten.
Ich war nicht gut in Gedanken sortierten,schon gar nicht meine psychischen Gedanken.
,,Ich glaube das würde dir stehen.'' grinste er leicht und gab mir sein vandal Sport t-Shirt.
,,danke.'' bedankte ich mich und wünschte ihm gute Nacht,ehe ich ins Gästezimmer lief.
Ich hatte heute keine Schminke drauf,was mir erleichterte ohne Probleme ins Bett zu gehen.

Mein Handy klingelte plötzlich und ich sah das ich eine Nachricht von Aylin bekam.

,,hey süße,ich hab gehört was passiert ist...tut mir so leid. Wenn was ist ruf mich an!''

Ich lächelte leicht und beschloss ihr direkt zurück zuschreiben damit sie sich keine Sorgen macht.

,,Man kann nichts dran ändern...naja ich penne heute bei Gazo und Dankeschön..''

Als ich mich wieder hinlegte,starrte ich in die Dunkelheit und musste wieder an seine Augen schauen. Was hab ich ihm getan,das er mich so verhasst ansah? Bin ich so eine Last?

Meine Augen schloss ich und beschloss morgen weiter zu grübeln.

Gzuz Sicht:

Natürlich konnte ich nicht direkt pennen und setzte mich raus an mein Balkon. Als ich mir einen anzündete,klingelte plötzlich mein Handy und ich zog eine schnute. Man einmal will man sich was gönnen!

,,was?'' murrte ich und hatte nicht mal drauf gesehen wer anrief. ,,mach Tür auf,stehe unten.'' Alex seine Stimme drang durch und ich sah verwirrt nach unten. Ich stand auf um die Türe aufzumachen.

Als er rein kam,setzten wir uns beide wieder auf den Balkon und er selbst zündete sich einen an.
,,diggi,was war eigentlich heute los mit dir?'' fragte ich und deutete auf die Situation mit Ana. Er verdrehte die Augen und schien zu wissen auf wen,ich hin aus will. ,,ne Digga lass mal.'' antwortete er,weswegen ich's etwas hinaus provozieren wollte.
,,sie sieht nicht schlecht aus.' man sah wie er die Braue zusammenzog und ich musste etwas in mich hinein grinsen. ,,Bomben arsch hat sie auch.'' er zog weiterhin an seinem Joint und musterte gedanklich die Dunkelheit.
,,sag doch einfach das du gefallen an ihr findest.'' sprach er plötzlich kühl und sah mich an.
Leicht kniff ich de Augen zusammen und drückte meinen aus. ,,merkt man es mir so an?''

,,Digga mach was du willst. Sie und ich haben nichts miteinander und werden nichts miteinander haben. Was damals war,ist Vergangenheit und bleibt Vergangenheit. Ich sehe nicht mehr auf bitches zurück. Sie ist genauso eine wie die anderen.'' klärte er und machte seinen genauso aus.

Aylin's Sicht:

,,Digga mach was du willst. Sie und ich haben nichts miteinander und werden nichts miteinander haben. Was damals war,ist Vergangenheit und bleibt Vergangenheit. Ich sehe nicht mehr auf bitches zurück. Sie ist genauso eine wie die anderen.''

Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen,während ich versuchte zu atmen. Ich wusste das es ein Riesen Fehler war hier zu sein,und hergekommen zu sein.
Kopfschüttelnd machte ich meine Tränen weg und wollte zurück ins Schlafzimmer als mich Gazo's Stimme hinderte.

,,Digga du sprichst als wäre etwas schlimmes zwischen euch passiert. Ihr wart plötzlich getrennt,keiner hat einen wahren Grund gegeben.'' ich hob die Braue als ich Alexanders seufzen hörte.
,,ne man,es waren einmalige Sachen. Zwischen ihr und mir das damals war nichts. Ich habe nix gefühlt.'' erklärte er und ich hielt mich nach hi ten fest. Mein Puls raste nach oben ehe mich so eine Wut überfiel und ich mich nicht mehr zurück halten konnte.

,,und deswegen hast du mich die ganze Zeit beleidigt?. Die ganzen Versprechungen,alles einfache Lügen!'' lachte ich auf und sah wie er mich erschrocken ansah. Gazo sah nicht anders aus.
,,die ganze Zeit hatte ich mich gefragt was dir an mir nicht gefällt,habe versucht mich zu ändern. Wegen wem? Wegen dir!'' rief ich und schüttelte enttäuscht den Kopf. ,,aber ich bin ja genauso eine bitch wie die ganzen anderen stimmt's? Aber hast du dich mal angeschaut?Nein oder? Dann musst du es mal tun,denn sowas kotzt mich nur an.'' ich drehte mich um,schnappte mein hoodie und lief hinaus in die Dunkelheit.

Hinter mir hörte ich zwar noch Jonas stimme,die mich abhalten wollte zu gehen,doch es juckte mich nicht. Ich lief weiter und lies die warmen Tränen auf mein Gesicht rollen. Ich hatte keine Lust mehr,der einzige,zu dem ich noch gehen konnte war Raphael. ...jedoch war er nicht zuhause und zu mir wollte ich schon gar nicht.

:((( sorry für die ganzen Sicht Sprünge...
Gebt gern ein Stern drauf💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt