12

724 22 3
                                    



,,Ana?'' ich drehte mich erschrocken um und sah meinen Nachbar. Zwar habe ich schon drüber nachgedacht das er es sein konnte mit dem Einbruch,jedoch ist er so ein Lauch und noch alt,das man sowas schon vergessen konnte.
,,was tust du denn hier?'' fragte er mich,weswegen ich den Kopf schüttelte und versuchte aus der Situation zu geraten. ,,Ich war bei meinem Freund.!'' fiel mir ein und ich hoffte er würde mich gehen lassen. ,,du hast geweint.'' fiel ihm auf während seiner Hand plötzlich nach vorne schellte und sich um meine Wange schmiegen wollte.

,,eh sorry ich muss gehen.'m wisch ich mit dem Kopf aus und lief nach hinten,bevor ich doch schnell weiter lief.

Ich hatte kein Akku mehr,weswegen ich einfach hoffte sie war noch wach und konnte mich annehmen.
,,Ana?'' öffnete sie mir verschlafen die Türe und musterte mich. ,,darf ich rein kommen?'M Fragte ich trotzdem nach und sah wie sie eifrig mit ihrem Kopf nickte. ,,komm''

Wir liefen ins Wohnzimmer und ich sah zwei ihrer Katzen auf dem Katzenbaum schlafen.

,,was ist passiert?'' fragte sie mich geschockt,da ich wahrscheinlich aussah wie kein Ahnung was.
Ich erzählte ihr also alles was passiert war und sie sah mich geschockt an. ,,wie kann er sowas sagen?'' schüttelte sie auch den Kopf und ich zuckte mit den Schultern. ,,er selbst meinte das er keine Gefühle hatte,wir waren nur in meinen Augen zusammen.'' enttäuscht lies ich meinen Kopf hängen und spürte ihre Arme um mich.

,,du brauchst Ruhe,richtig viel.'' sah sie mich ernst an und auch wenn ich wusste sie hatte recht,konnte ich nirgends hin. ,,Ich weiß..'' flüsterte ich und wusste nicht wie es weiter gehen wird.
,,Ich kann Raphael nicht alleine lassen..sonst wäre ich längst weg.'' sie nickte verstehend und ich lehnte mein Kopf gegen meine Hände.
,,Ich war noch nie in so einer Situation Aylin.'' ich musterte ihre schwarzen Haare,die sie in einem Zopf gebunden hat. ,,ich weiß süße..''

,,Maxwell kommt heute Abend nicht.Du kannst im 2 Schlafzimmer schlafen.'' sagte sie mir Bescheid und ich dankte ihr.

Ich schlief im Gästezimmer von Aylin und diesmal konnte ich recht schnell einschlafen. Der ganze Tag hat mich so müde gemacht.

Ich wusste nicht wie viel Uhr es war,aber aufjedenfall saß ich irgendwann auf der Terrasse mit Aylin und frühstückte mit ihr.
Sie schien wirklich mich am Leben halten zu wollen. Ich mein ich frühstücke nicht gerne,da es einfach zu früh für mich war aber sie verstand es nicht.

,,schmeckt gut'' sah sie mich grinsend an und ich musterte ihr Brot,welches mit Schmand und Marmelade belegt war und oben noch kleiner Klecks honig war. ,,Ich bleibe bei meinem nutella danke'' grinste ich zurück und wie es scheint hatte sie wohl ihre Tage. Apropos Tage.. ich hätte meine auch bekommen sollen..na toll.
,,also was steht heut an?'' lächelte sie mich an und ich sah sie verwirrt an. ,,wie bitte?'' hakte ich nochmal nach und sie nickte eifrig.
,,heute wird ein entspannter Mädelsday!!'' rief sie und ich verdeckte mein Gesicht. Wird wohl nichts mit ruhigen Tag.
,,wir essen und danach gehen wir ins tattoo Studio!'' lächelte sie und biss nochmal genüsslich in ihr Brot. ,,tattoo studio?' verwirrt musterte ich sie und kam mir vor als hätte ich gerade mit einem klein Kind kommunizieren wollen.
,,yes ich lasse mir mein Bein vervollständigen'' grinste sie und zeigte mir ihr Bein stolz

Auf ihrem Bein war eine wunderschöne Rose,mit noch welchen Motiven die aber noch nicht fertig gemacht wurden.
,,na gut. Muss aber danach auch nachhause.'' ich beschloss heute wirklich mal wieder in die Wohnung zu gehen und den Chaos aufzuräumen.
Raphael würde heute wie gesagt zu seiner Wohnung geliefert und ich fahre dann später dahin,damit ich mich um ihn kümmern kann.
,,mache mich fertig'' sprach ich als ich mein Brot gegessen hatte.

Nett war Aylin und gab mir ihre schmink Produkte,womit ich dann in den Tag starten konnte.
In der Nacht hatte ich nicht mit Jeans geschlafen,weswegen ich die Jeans und Gazo's T-Shirt anzog,nur vorne etwas gebunden.

Als ich mich im Spiegel betrachtete,sah ich etwas in meinen Augen,was ich damals schon sehr gespürt hatte und das war Wut. Fürchterliche Wut auf mich,auf Alexander. Aber am meisten auf Mich,weil ich mich so schnell wieder runter bekommen habe.

,,bist du soweit?'' rief Aylin und ich rief zurück.
Heute scheint es für sie wirklich aufregend zu sein,denn sie freute sich wie ein kleines Kind.

Ich hatte zwar auch tattoos,aber das waren nur kleine mit keinen Bedeutungen. Zwar wollte ich mir vielleicht mal ein großes stechen,jedoch kam ich nie dazu.

Wir liefen also los,da es um die Ecke war und holten uns beim vorbeigehen noch ein Kaffee.

,,Marten?'' sah ich einen guten Freund von mir,an der Theke stehen und auch seine Augen glitten direkt zu mir. ,,Ana?' fragte er mich unglaubwürdig,weswegen ich mit dem  Kopf nicke und ihn umarmte. ,,Boa hast du dich verändert.'' grinste er mich an und schaute an mir herunter.
Ich nickte lächelnd und sah den Mann vor mir an.
,,kein Platz mehr auf deiner Haut.'' bemerkte ich und er grinste stolz.

Martennnn 😎
Gebt gern ein Stern drauf 💜

past or future || LX 187Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt