1

1.4K 12 13
                                    

„Nadia, häng die Wäsche auf! Ich habe es dir schon 4 mal gesagt!" sagte meine Mutter und nahm mir mein Handy aus der Hand. Ohne viel zu diskutieren bin ich aufgestanden und habe es getan. „Mama wenn ich fertig bin kann ich mit Aicha raus, oder?"  sie nickte. Ich machte es schnell fertig und ging letztendlich raus.

Auf dem Weg zum Kiosk sah ich eine Jungs Gruppe. Sie sehen sehr gefährlich aus. Einer hatte schöne lange braune locken und der andere einen Boxer schnitt die anderen zwei hatten auch einen Boxer schnitt. Bitte bitte sagt einfach nichts bitte. „Weyo" hörte ich jemanden sagen doch ich ignorierte es.

Bei Aicha angekommen sah ich sie vor der Haustür. „Hä?" sagte ich und schaute sie fragend an. „Ich dachte wir chillen bei dir zuhause?" sie schüttelte den Kopf. „Ich erzähl dir alles auf dem Weg." ich sagte nichts und ging mit. „Alsooo, ich hab jemanden kennengelernt und wir treffen uns heute er meinte es ist besser wenn ich jemanden mitbringen kann weil er auch nicht alleine ist." ich schaute sie schockiert an. „Dann nimmst du mich? Du weißt doch mein Bruder würde mich umbringen!" sie sagte nichts. „Bitteee" ich schaute sie an und wir beide fingen an zu lachen.

„In einem Café?" fragte ich und sie nickte. „Ich komm gleich ich gehe kurz auf die Toilette" sagte sie und ich nickte. „Er meinte wir sollen uns hier hinsetzen" sagte sie und zeigte auf einen Tisch"  ich setzte mich hin und wartete.
„Der ist reserviert Madame" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah die Typen von vorhin der eine mit den schönen braunen Locken und der andere mit Boxer schnitt. „Oh tut mir leid" sagte ich und wollte gehen doch dann kam aicha. „Isaaaa" sagte sie und umarmte den mit Boxer schnitt. Nicht ihr Ernst. „Aso die da gehört zu dir?" fragte er und sie nickte. „Isa" sagte er und streckte seine Hand aus."Nadia" sagte ich und hab ihm die Hand. „Das ist Mohammed" sagte er und zeigte auf den Typen mit den schönen Locken. Er lächelte nur.

Wir setzten uns hin und warteten bis jemand kommt und unsere Bestellung aufnimmt. Als der Kellner da war und jeder was sagte war ich dran. „Nadia?" ich schaute aicha an und sah, dass alle auf mich warteten . „Aso ehmm.... ich nehme erstmal nur ein Wasser" sagte ich.

Nach einer Stunde fing ich an mich zu langweilen. „Nadia" flüsterte aicha in meinem Ohr. „Ich geh gleich mit Isa allein weiter" ich schaute sie schockiert an. „Und ich? Du hättest es mir früher sagen sollen" ich war richtig genervt. „ich muss los" sagte ich dann. „Wie?" meinte Isa dann. „Wir bleiben noch bleib mit uns" sagte er. „Nein nein alles gut" sagte ich und ging bevor ich das Café verließ kam aicha zu mir. „Mohammed fragt ob er dich nachhause fahren soll" aha. „Nein alles gut ich geh noch nicht nach Hause." sie antwortete mit einem „okay" und umarmte mich. Hab dich lieb, danke fürs kommen" meinte sie noch bevor sie ging.

Mohammeds Sicht:
Wunderschöne braune Haare die glänzen. Wow. Ihre Augen Lippen Wangen Nase alles an ihr ist schön. Warte Mohammed, was????? Hör auf so zu reden! „Bruder ich gehe nh" sagte ich da es mir langsam zu unangenehm war mit den beiden zu chillen. „Tmm Bruder" Ich verließ das Café und sah, dass es schon dunkel ist. „Wollte der nicht mit ihr noch irgendwohin?" sagte ich leise. Ich lief die Straße runter und rauchte eine Zigarette. Meine Haare habe ich zusammen gebunden da sie mich störten. „Dieses Kleid kenne ich doch" ich lief hin und sah Nadia. Sie drehte sich um und lächelte mich an. Man....dieses Lächeln...."was machst du um diese Uhrzeit alleine draußen?" fragte ich und versuchte mich zusammen zu reißen. „War einkaufen" meinte sie. „Soll ich dich nach Hause bringen?" fragte ich und sie schüttelte hektisch den kopf. „Nein alles gut" seit wann lasse ich jemand nein sagen? „Doch ich bringe dich jetzt nach Hause" meinte ich und sie schaute mich fragend an. „Ich meinte nein?" ich lächelte kurz. „Ich will dich aber nachhause bringen" sie fing an zu lachen. „Aha, so einer also". Sagte sie und schüttelte den kopf. „Wie?" Ich habe nichts verstanden. „Ach egal du kannst mich nicht bis zur Tür bringen" aha. „Warum?" sie schaute mich so an als hätte sie diese Fragen nie gehört. „Mein Vater und meine Brüder?" Aso stimmt. „BrÜder?" also nicht nur einen? „Haha ja ich habe 3 ältere Brüder" oh nein nein nein.

Nadias Sicht:
Eine Straße vor meinem Zuhause verabschiedete er sich. „Dings" ich schaute ihn fragend an. „Krieg ich dein insta oder deine Nummer?" er kratzte sich am Hinterkopf. Ich nahm sein Handy und tippte dort meine Handynummer an. Er lächelte und ging dann weg.
————————————————————-
Ich wusste bei der anderen Story nicht weiter deswegen mach ich bei der eine kurze Pause und fange mit dieser hier an. LEUTEE ES WIRD KRANK TOXISCH!!!!!!

~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt