23.

363 2 0
                                    

"Aicha?" Ihr fließen immer noch Tränen übers Gesicht. Vermisst sie Nadia so sehr? "Willst du sie sehen?" Wenn sie es möchte werde ich es ihr ermöglichen. Es ist Aicha, die Frau von meinem besten Freund. Sie wischt sich die Tränen weg, lässt den kleinen zum Boden gleiten, damit er krabbeln kann und sieht mich an. "Nein, ich will sie nicht sehen. Sie soll es selber wollen, sie soll nach mir suchen." Eine Seher gute Einstellung meiner Meinung nach. Ich lass mich nach hinten fallen und warte auf Isa, während aicha einfach nur da sitzt und in die Lehre schaut. "Aicha, kannst du mir bitte meine Schwarze Hose suchen?" Er kommt mit einem Handtuch an seiner talie und mit nassen Haaren ins Wohnzimmer. "Mohmmed?" Ich schaue weg, denn so viel will ich auch nicht mitkriegen. "Geh dich mal anziehen du penner" er lacht und verschwindet dann in sein Zimmer gefolgt von aicha, die ihm höchstwahrscheinlich die schwarze Hose sucht.

Nach einigen Minuten kommt Isa auch angezogen ins Wohnzimmer. "Was los Bruder? Warum kommst du so Spontan zu mir?" Er schmeißt sich aufs Sofa und schaut mich erwartungsvoll an. Ich bin mir sicher, dass Aicha ihm alles erzählt hat. Aber sie kennt ja nur ein Bruchteil der Geschichte. "Ich habe dir doch gesagt, dass dieser Mann, keine Ahnung wie der heißt habe ich total vergessen, unser Deal einfach so hingeschmissen hat, oder?" Er nickt uns ich fahre fort. "Ich meinte dir auch, dass ich es mir nicht gefallen lasse" er nickt wieder. "Das habe ich auch nicht" er schaut mich verwirrt an und ich sehe in seinen Augen, dass er sich sorgen macht. "Ich habe von einem seiner wichtigen Männer die Schwester entführt. Am Anfang dachte ich es ist seine Frau. Seine Schwester wollte dann eine Freundin rufen. Ich bin dir ehrlich isa, ich denke Ich war in dem Moment nicht ich. Ich habe es einfach erlaubt." er weiß nicht ob er lachen oder ernst bleiben soll. „Die Freundin war einfach Nadia"

Nachdem ich ihm alles erzählt habe, hat Aicha uns auch schon das Essen bereit gelegt. „Was wenn sie dich anzeigt?" ich zucke mit den Schultern und esse weiter. „Soll sie" ich lache teuflisch und schau ihm in die Augen. „Weißt du wie sehr sie sich verändert hat? Sie sieht so gut aus Isa, ich kann es nicht in Worte fassen" Nadia war und bleibt das erste Mädchen, das mein Interesse so schnell geweckt hat. Und sie war und bleibt auch die letzte. Ich habe mir selber versprochen nie wieder zu lieben. Daran werde ich mich auch halten.
–––––––––––––––––––––––––––––
🤙🏼
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt