Mohammed
Mein Kopf schmerzt. Mein Mund ist trocken. Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Ich bin in Deutschland, bei Isa zuhause. Scheiße" stöhne ich leise, als ich versuche aufzustehen. Es ist nicht leise, ich höre die Stimmen von Isa und Aicha. Während ich die Treppen nach unten laufe, bin ich mehrmals fast runtergefallen. Isa sieht mich und kommt auf mich zu, um mich zu stützen. Was habe ich wieder angestellt?" spreche ich leise mit ihm. Zu viel" sagt er und bringt mich zur Küche. Dort setzte ich mich hin und bekomme direkt eine Suppe von Aicha. Man denkt ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen. Beide setzten sich vor mich und schauen mich erwartungsvoll an. Was?" sage ich und trinke noch einen Schluck von der Suppe. Nadia war gestern noch hier" sie ist gekommen? Sie meinte, dass du ihr gesagt hättest sie soll hierher kommen" ah stimmt. Langsam erinner ich mich an den ganzen Abend. Und mir kommt die Erinnerung im Klo wieder in den Gedanken. Ich lasse mein Löffel fallen. Sie ist gekommen?" sie ist trotzdem gekommen? Krieg ich dein Handy?" frag ich Aicha. Sie gibt es mir. Ich ruf Nadia an und sie geht direkt ran. Hey Schatz" in diesem Moment habe ich mir vorgestellt wie es wäre, wenn sie es wirklich zu mir gesagt hätte. Wenn es jemand zu mir gesagt hätte. Aber natürlich denkt sie, dass Aicha sie angerufen hat. Nadia" flüstere ich. Es tut mir leid" flüstere ich weiter. Mohammed ich vergib dir. Du warst nicht du. Mach es aber bitte nie wieder" sie verzeiht mir? Habe ich gestern was peinliches gesagt?" sie lacht. Im Gegenteil, du warst ein richtiger Romantiker" ich weiß, dass sie nur Späße macht aber....verdammt. Ach ja?" sie lacht weiter. Du sahst gestern garnicht gut aus Mohammed. Mach mir einen Gefallen und nimm dieses Zeug nicht mehr, es tut dir nicht gut." ich spiele mit den Schnüren meiner Jogging Hose. Ich komme heute vorbei, bist du dann noch bei Isa?" eigentlich wollte ich gleich gehen aber, wenn es so ist bleibe ich gerne. Ja, ich bin dann noch da" niemand sagt was. Pass auf dich aus Mohammed und mach mir bitte diesen einen Gefallen" ich muss lächeln. Werde ich, pass auch auf dich auf" wir beide legen auf und ich gehe wieder in die Küche. Ich gebe Aicha ihr Handy wieder und setzte mich hin.Es sind schon zwei Stunde vergangen. Wann wird sie kommen? Ich liege auf der Couch und schaue mir sämtliche Videos im Internet an. Jetzt klingelt es. Aicha macht die Tür auf und umarmt sie. Nadia schaut auf ihren Bauch und schaut sie fragend an. Weiß sie nichts davon?
Nadia
Ihr bauch ist ein wenig größer. Niemals hat sie in so kurzer Zeit so viel zugenommen. "Wie geht's dir?" Ich versuche trotzdem sie nicht direkt drauf anzusprechen. Sie nickt fröhlich, damit meint sie, dass es ihr gut geht. Ich gehe rein und sehe Mohammed, obwohl ich ihm verziehen habe muss ich die ganze zeit daran denken, wie nah er vor mich stand und wie sein Kopf an meiner Schulter lag. Sein schweres atmen und seine worte. Als wir in Marokko waren, hat seine Tante etwas von seinem Leben erzählt. Seine Mutter hatte ihn nie geliebt, sein Vater ebenfalls. Er wurde als Kind oft grundlos von seinem Vater geschlagen. Er wurde geschlagen bis seine Haut sich färbte und Blut floss. Mohammeds Vater starb dann, als Mohammed 16 wurde, also nicht so lange her. Einige Jahre später hat seine Mutter noch mit ihm gelebt doch dann hat Mohammed was gemacht das seine Mutter dazu brachte ihn zu verlassen, was genau er gemacht hat, hat sie uns nicht erzählt. Und wenn ich so darüber nachdenke, will ich es nicht wissen. Er möchte geliebt werden. Meiner Meinung nach, verdient er geliebt zu werden.
Ich setzte mich zu ihm und versuche Augen kontakt zu vermeiden. Nadia du hast ihm verziehen! Aicha setzt sich mit Isa auch zu uns. "Alsoo" jetzt bin ich mir ganz sicher, dass irgendwas nicht stimmt, ganz sicher. "Erinnerst du dich an den Tag als Mohammed vor deiner Tür stand und dich zu uns fahren wollte?" Ich nicke. Jetzt spricht Isa. "Wir wollte dir sagen, dass du bald Tante wirst" ich Tante? Ich schau beide geschockt an. "Was redest du Isa? Das ist wirklich kein Spaß mehr" Ich stehe auf. "Ich mache kein Spaß Nadia. Aicha ist schwanger." Ich schreie. Ich weiß nicht ob aus Freude oder aus Angst. Ich gehe auf sie zu und umarme sie. "warum hast du es mir nicht davor gesagt? Hmm? Warum muss ich die letzte sein?" flüstere ich in der Umarmung. "Es tut mir leid, ich habe mich geschämt. Immerhin ist das, was ich gemacht habe, eine Sünde. Ich bereue es so." Flüstert sie zurück. Ich habe das Gefühl, dass sie gleich weinen wird. Ich kann nichts sagen, denn sie hat recht. Es ist eine Sünde. Sie bereut aber. "Ich habe extra gewartet bis du kommst, damit wir in die Moschee und die Ehe schließen können" Mindestens das.
------------------------------------------------
Isa und Aicha bereuen.
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)