14.

441 3 0
                                    

Mohammed
Wir essen gemeinsam. „Weiß dein Bruder, dass du hier bist?" fragt Isa. Sie nickt. „Er weiß, dass Aicha zurzeit hier lebt." ich kann nicht aufhören sie anzuschauen. Sie lässt all die Gefühle in meinem Körper kochen. Zum Glück ist jetzt alles wieder lockerer. Ich glaube nicht, dass ich es aushalten würde sie wieder weinen zu sehen. Ich will sie glücklich sehen.
„Sollen wir was Spielen?" sagt Aicha und alle nicken. „Größtes Geheimnis" zwei Wörter und alle von uns verstehen es. Ich will es nicht. Niemand darf davon erfahren. Ich schau Isa an, er schaut mich an. Er schüttelt seinen Kopf, ich ebenfalls. „Ich fang an, ich und Mohammed waren damals Teenager , als wir beide unsere Eltern belogen haben und für 4 Wochen in eine andere Stadt fuhren." ich fing an zu lachen, weil das stimmt. Es ist nicht mein größtes Geheimnis aber es nochmal zu hören macht mich glücklich. Jetzt lachen alle. „Ich hatte zu Angst man" sage ich. „Ich habe damals meine Mutter belogen und bin in eine andere Stadt gezogen, wo ich auch einen alten Mann kennenlernte der mir alles bezahlt hat. Irgendwann aber wollte er mehr, was heißt mehr? Er wollte mit mir Sachen anfangen, die ich nicht wollte. Und so bin ich wieder zu meiner Mutter gezogen" ich schau Isa an. Wäre ich er, könnte ich darüber nicht lachen. Weil es aber ein Spiel ist, nimmt er es nicht ernst. Isa scheißt auf die Vergangenheit. Aber jetzt ist sie dran. „Ich glaube ich habe keine Geheimnisse" sagt sie. „Ach komm schon, irgendwas was du mal gemacht hast" sagt Aicha. „ich habe nie etwas gemacht was krass ist." sagt sie. Ich merke wie sie anfängt zu stottern. „Dann ist gut" sage ich. Ich lege meine Hand auf ihre Hand, die auf ihren Oberschenkel liegt. Sie schaut mich an und sagt nichts. Mein Daumen streichelt ihre Hand und ich drücke fester, weil sie zittert. „Alles gut" flüstere ich. Sie sitzt direkt neben mir. Aicha hat uns mal erzählt, dass sie schnell Panik bekommt.

Nadia
Ich bin kurz davor die Kontrolle zu verlieren. Alle Blicke sind auf mich gerichtet, alle warten auf ein Geheimnis. Ich mag solche Spiele nicht, da ich nichts sagen kann. In meiner Freizeit darf ich nie raus und Erfahrungen sammeln. Ich versuche etwas zu sagen, meine Stimme versagt aber die ganze Zeit. „Dann ist gut" höre ich Mohammed sagen. Seine Stimme beruhigt mich. Seine Hand liegt auf einmal auf meine. Ich schau ihn geschockt an, traue mich aber nicht etwas zu sagen. Mein Blick wendet sich wieder zu meinem Essen. Ich greife nach meiner Gabel und merke, dass ich zittere. Muss das sein? Er fühlt das bestimmt. „Alles gut" flüstert er. Ich muss lächeln. Er verdient es definitiv geliebt zu werden. Aber nur nicht von mir. Er ist so fürsorglich und liebevoll. Sein Daumen streichelt meine Hand. Mein Zittern hört aber nicht auf und er drückt fester. Warum tut er das? Warum behandelt er mich so gut?
—————————————————————
👩🏻‍🦯
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt