4.

724 11 0
                                    

Es war morgen. Mein Rücken tut sehr weh. Meine Wange ebenso. Ach Hamza ach.
Ich zwang mich aus dem Bett zu kommen und mich für die Schule fertig zu machen. Als ich mich fertig machte und in die Küche ging, sah ich Hamza. „Iss schnell, ich muss noch woanders hin." sagte er ohne mich anzusehen. „Ich wollte eh nur was trinken, wir können los" sagte ich und trank schnell ein Glas Wasser. Er stand auf und ging an mir vorbei und wieder ohne mich anzuschauen. „Hamza" sagte ich und wartete darauf das er sich umdreht. Er machte kurz eine Pause, ging aber wieder als er merkte, dass ich nichts sagen werde, wenn er mich nicht anschaut.

Im Auto redeten wir kein Wort miteinander. Ich weiß, dass er nur das beste für mich will und sich Sorgen macht aber er sollte mich nicht so behandeln, ich fühl mich dadurch nur noch schlechter. „Wann hast du Schluss?" fragte er mich, als wir ankamen. „Um 16Uhr" sagte ich und schaute ihn dabei nicht an. „Alles klar" sagte er und machte ein Handzeichen, dass ich aussteigen soll. Ich stieg aus und machte mich auf dem Weg zum Gebäude, er fuhr erst weg, als ich drinnen war.

Als ich drinnen war sah Aicha. „Isa hat mir erzählt, dass du und Mohammed..." ich hielt meine Hand vor ihrem Mund. „Bitte, reden wir nicht über Mohammed, bitte!" Sie schaute mich besorgt an und strich über meine Wange. „Er ließ mich einfach mitten im nirgendwo stehen, nachts im dunklen. Wer macht sowas Aicha?" sagte ich und war kurz davor zu weinen. Ich weiß, ich weiß. Ich habe ihr gesagt wir sollen nicht über Mohammed reden, aber ich brauch jemanden zum reden. Sie nahm mich in die Arme und flüsterte. „Hat er dich geschlagen?" ich schüttelte hektisch den Kopf. „Nein! Die Geschichte geht noch weiter" sagte ich. Mittlerweile haben wir uns im Vorhof der Schule hingesetzt. „Ich wusste nicht mehr weiter, ich hatte kein Empfang, ich hatte nichts! Irgendwann hörte ich Karims stimme. Er brachte mich dann nach Hause. Vor unserer Tür. Meine Mama hat uns dann gesehen, was heißt uns? Sie hat mich gesehen wie ich aus seinem Auto gestiegen bin. Hamza und Baba sind dann einen gekommen als sie Mamas stimme hörten. Und dann....dann hat Hamza erfahren, dass ich im Auto mit einem Junge war und hat..." ich konnte nicht mal zu Ende sprechen. „Du arme..." ihre Augen wurden glasig. Ich fing an zu lachen. „Weißt du was lustig ist?" fragte ich und sie schüttelte den Kopf. „Er rief mich noch in der selben Nacht 7mal an." sie fing an zu lachen. „Was ist denn mit ihm los"

Nach der Schule war Hamza auch schon vor der Schule. „Dein Bruder" sagte Aicha und zeigte unauffällig mit der Hand auf seinem Auto. „Geh lieber bevor Isa auf uns zukommt" sagte sie. Ah ja, stimmt. Isa. Als ich mich kurz umschaute war Isa schon vor uns. „Tschüss" sagte ich zu Aicha und wollte gehen doch dann hielt eine große muskulöse mein Arm. Es tat weh, sehr. „Nadia, bitte, hör mir zu" bettelte er mich an. „Mohammed nicht jetzt" sagte ich und löste mein Arm von seinem Griff. Ich ging zum Auto und zum Glück war Hamza die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt.

Mohammeds Sicht

Warum? Warum nicht jetzt Nadia, warum? Man bin ich ein idiot. Ich hätte nichts nehmen sollen. Ich war nicht ich. „Warum ist ihre Wange ein wenig angeschwollen?" fragte ich Aicha. „Tzz, machst du dir etwa sorgen?" Isa schaute sie ernst an. „Ihr Bruder." sagte sie kurz. „Als du sie einfach mitten in der Nacht auf der Straße gelassen hast, hat Karim sie gefunden und sie nachhause gefahren. Ihre Familie sah es und ja.." scheiße. „Ist das ihr Bruder im Auto ?" fragte ich. „Ja ihr ältester Bruder"
————————————————————-
🤟🏼
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt