"Du verstehst es nicht" Niemand versteht es. Ich musste dort leigen und alles miterleben und ich bin die einzige, die weiß wie es sich anfühlt und was man dabei denkt. Ich wünschte ich wäre nicht die Betroffene. "Mohammed wird sich das nicht gefallen lassen" sie schaut hinter mir. "Was wird mir nicht gefallen?" Scheiße. Aicha nimmt Salat und Teller mit und verlässt die Küche. Mohammed schließt die Tür und kommt mir näher. "Was ist denn, hbiba?" Er kommt mir näher und drückt mich gegen der Arbeitsfläche. "Hmm?" Ich drücke ihn von mir weg, doch er kommt wieder auf mich zu. "Ich fühle mich mit allem nicht wohl." Sage ich und gehe zur Spüle. "Mit allem...?" Ich nicke kurz. "Nein. Nadia, das was du denkt ist falsch." Er legt seine Hände auf meine Hüfte und massiert diese. "Ich liebe dich egal was dir geschehen ist. Ich habe dich geliebt, obwohl du mich sitzen gelassen hast man." Ich lache auf. Er weiß, was er tut. "Komm versuch es zu vergessen. Ab heute gibt's sowas nicht mehr. Nie wieder wirst du sowas fühlen müssen, verstanden?" Ich nicke kurz. "Aber eine Frage" ich drehe mich zu ihm. "Musst du nicht zum Frauenarzt oder so?" Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht" Er setzt sich auf die Arbeitsfläche, während ich das Fleisch anbraten tue. "Wir können morgen gemeinsam hin" ich nicke leicht.
Mohammed Sicht ~nach 6 Monaten~
Ihr Bauch fängt an schön rund zu werden. "Du darfst dich nicht anstrengen" Sie lacht leicht und setzt sich dann endlich hin. "Der kleine ist schön schwer." Ich lege meine Hand auf ihrem Bauch und streiche leicht drüber. "Wie wäre es mit Ibrahim?" Platzt es aus mir heraus. Sie schaut mich fragend an. "Ibrahim?" Ich nicke. "Ja Ibrahim. Ibrahim passt gut zu ihm" sie nickt und geht mit ihrer Hand durch meine Haare. "Ibrahim" sie spricht den Namen schön und langsam aus. "Du hast recht."
--------------------------------------------------
Ups, ein Baby? Von wem wohl...?🤭
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)