15.

443 4 0
                                    

Mohammed
Ich habe Nadia das letzte mal vor 2,5 Monaten gesehen. Und wenn ich darüber nachdenke, habe ich sie sehr vermisst. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Isa meinte vor ein paar Tagen es sei komisch, dass ich mich so sehr um Nadia sorge. Natürlich habe ich ihm nicht zugehört, er hat ja nur scheiße gelabert. Aber jetzt sitze ich hier seit 3 verdammte Stunden und denke an sie. Sie fehlt mir, ich will sie bei mir haben. Ich will, dass sie mit meinen Haaren spielt, während mein Kopf auf ihrem Schoß liegt. Ich will sie heiraten und mit ihr Kinder machen und zu sehen wie sie aufwachsen. Ich will sie.

Jetzt sitze ich im Auto und fahre herum, ohne einen Ziel im Hinterkopf zu haben. Meine Gedanken bringen mich um, deswegen entschied ich mich frische Luft zu holen. „Scheiße Mohammed, wie konntest nur so in eine scheiße reinfallen?" flüstere ich.
Ich habe nie geliebt, vielleicht liegt es daran, dass niemand mir die Möglichkeit dazu gegeben hat. Bei ihr fühle ich mich wohl und sicher. Ihr Lachen lässt mich alles vergessen. „Nadia Nadia Nadia" wiederhole ich ihren Name langsam und leise. Der Gedanke sie anzurufen bringt mich ebenfalls um. Ich tu es, was soll schon passieren?

Nadia
Mit Kopfhörer in meinen Ohren, die laute Musik spielen, putze ich das ganze Haus. „Was soll das?" sage ich genervt als mich jemand anruft, da die Musik automatisch ausgeht, wenn jemand einen anruft. Ich laufe zu meinem Handy und sehe, dass Mohammed mich anruft. Was will er? Wir haben so lange nicht miteinander geredet, deswegen wunder ich mich so sehr. „Hallo?" meine stimme zittert leicht. „Hallo Madame" ernsthaft? Was soll das? „Ist alles gut? Warum rufst du an?" er sagt einen Moment nichts. „Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...." was will er mir sagen? „Was ist los Mohammed?" er sagt immer noch nichts. „Mohammed?" er atmet laut aus und ich höre wie er bremst. „Ich kann nicht aufhören an dich zu denken Nadia, du bist die ganze Zeit in meinem Kopf"

Wie bitte?
Er kann nicht aufhören an mich zu denken?
Träume ich?

Du musst jetzt auch nichts sagen. Ich wollte nur, dass du es weißt." ich hatte auch nicht vor etwas zu sagen. Meine Beine können mich nicht mehr tragen. Ich gleite zum Boden und lasse das Handy an meinem Ohr. „Du fehlst mir, lass uns was unternehmen." er macht wieder eine Pause. „Bitte, Nadia" er hat meinen Namen schon so oft ausgesprochen, diesmal hört es sich aber anders an. Diesmal ist etwas anders, er sagt es mit viel Liebe. „M-Mohammed" Wo ist die ganze Luft hin? Warum kriege ich keine Luft. „Hmm?" seine Stimme drängt in mich rein und will nicht mehr raus. „Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich- ich habe keine Ahnung- " er fällt mir ins Wort. „Ich habe dir gesagt, dass du nichts sagen musst. Ich rufe dich an, wenn ich zuhause bin. Pass auf dich auf" bevor ich überhaupt antworten konnte, hatte er schon aufgelegt. Was war das? Scheiße! Scheiße! Scheiße!

—————————————————————
Mohammed ist so süß
~Someone535 

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt