5.

729 6 1
                                    

Es tut mir leid, Nadia. „Aicha geh schon mal zum Auto" sagte Isa zu ihr. Sie tat dies, was er sagte. „Bruder, wie konntest du das tun?" fragte er mich und packte mich an den Schultern. Ich gab kein Ton von mir, kein einzigen. „Mohammed? Bruder, was ist nur los mit dir?" seine Stimme wurde lauter. „Ich habe gestern beim rausgehen etwas genommen." sage ich trocken. „Dein ernst?" oh ja, ich mein es Tod ernst. Es hat sich in dem Moment so gut angefühlt, ich hätte aber nicht gewusst, dass ich so reagieren würde. Mir ist es eigentlich egal ob sie mit Karim redet oder nicht. „Isa, kümmere dich um dein weib und lass mich." sagte ich und schlug mit meinen Händen seine weg. „Ich dachte du hörst auf?" fragte er noch bevor ich gehen wollte. „Dachte ich auch" sagte ich. Ich weiß nicht warum ich so zu ihm bin. Ich und Isa kennen uns schon seit dem Kindergarten. Er hat Geschäfte geführt und ich habe für ihn gearbeitet. Irgendwann hörte er auf und gab alles auf. Ich war aber viel zu tief drinnen, ich BIN immer noch viel zu tief drinnen. Ich würde nicht sagen, dass das, womit ich gerade zu kämpfen habe, wegen ihm ist, denn ich habe es mir selbst ausgesucht.

Zuhause angekommen, schmiss ich mich auf der Couch. Ich checkte all meine Nachrichten ab, doch keine ist von Nadia. Meine Anrufe hat sie nicht angenommen und meine Nachrichten hat sie ignoriert. Soll ich nochmal versuchen sie zu erreichen? Ja. Ich lege den Hörer an meinem Ohr und warte bis sie ran geht. Ich hoffe, dass sie ran geht. Wie erwartet geht sie nicht ran. Ich versuche es nochmal. Sie geht ran. Stille. Niemand von uns gibt ein Wort von sich. „Nadia, hör zu" sage ich und mache eine Pause. „Ich...ich kann mich eigentlich nur entschuldigen. Es tut mir leid. Ich-ich hätte das nicht gemacht, wäre ich nüchtern." sofort bereue ich dies was ich sagte. „Du warst unter Drogen? Ich saß mit dir im Auto und du warst unter Drogen?" sagt sie. „Gehts dir gut?" frage ich und hoffe auf ein Ja. Ich höre aber ein Schluchzen. „Nadia? Weinst du?" sie antwortete nicht. „Warum? Warum hast du mich mitgenommen?" ich weiß es doch selber nicht. „Ich kann nicht ordentlich stehen, ich kann nichts! Mein Körper schmerzt. Ich darf nicht raus, ich darf nicht alleine zur Schule. Ich darf nichts mehr. Und das alles wegen dir." sie macht eine Pause. „Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben du arsch!" sie legt auf. Ich will ihr eine Nachricht senden und sehe, dass sie mich blockiert hat. „Ich verdiene es." flüsterte ich.

Ich wache auf und schau mich kurz um. Ich liege immer nur auf dem Sofa, das Handy in meiner Handy und immer noch mit meiner Jeans und meinem T-Shirt. Ich dusche kurz und mache meine Haare. Ich sollte sie schneiden, sie sind viel zu lang. Ich schaue auf meinem Handy und sehe einen verpassten Anruf von Isa. Ich ruf ihn zurück und er geht nach der 2 Klingel ran. „Hallo Bruder" sage ich. „Salam Bruder, wie gehts dir?" fragt er. „Ja ganz gut, dir?" sage ich. Eigentlich habe ich starke Schmerzen am Rücken. Wie sich Nadia wohl fühlt? Sie hat doch auch starke Schmerzen...und das wegen mir. „Auch auch. Hast du heute Zeit?" ich habe heute nichts vor. „Ja Bruder, warum?" er sagt kurz nichts. „Bisschen chillen und so, wir hatten gestern so eine Diskussion..ich konnte nicht so gut schlafen deswegen" ich muss lächeln. „Hör auf so zu reden, das hört sich komisch an" sage ich und lache dabei. „Weyo, woran denkst du?" sagt er und lacht lauter. „Aicha hat heute frei, Nadia also auch." was soll ich mit dieser Info? Und warum macht er gerade den vibe kaputt? „Sie wollte kommen, ich meinte aber nein. Nur das du es weißt" Achso. „Alles klar"

——————————————————————-
🍜
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt