Meine Augen öffnen sich und die Helligkeit von draußen blendet mich. Mit meiner Hand versuche ich Nadia neben mir zu finden, sie ist aber nirgendwo. "Sie ist bestimmt unten" sage ich, so als würde mir jemand zuhören.
Ich gehe runter und sehe niemanden. Keine Nadia, die auf mich wartet. Nichts. Nada.
"Nadia?" die Geduld geht mir langsam aus. Wo ist sie, verdammt?
"Nadia, ich mache keine Witze. Komm raus." Es gibt kein Zimmer welches nicht von mir durchsucht wurde. Ich laufe nach oben und suche nach meinem Handy, hoffentlich erreiche ich sie.
Erstes klingeln. Zweites. Drittes. Sie geht nicht ran. Normalerweise geht sie immer ran.
Hat sie mich wie damals sitzen lassen? Da ich mein Handy schon in der Hand habe, rufe ich Isa an.
"Ja Bruder?" Scheiße, wie soll ich anfangen. "Bruder, Nadia." Ich kann nicht mal ordentlich reden. "Was ist mir ihr?" Seine Stimme wird langsam ernst. "Sie ist nicht zu Hause und geht nicht ran. Sie geht nie ohne etwas zu sagen raus." Ich laufe im Zimmer rum und sehe, dass ihre Jacke immer noch an der Tür hängt. "Bruder und ihre Jacke ist noch hier." Ich greife rein und finde alles was sie brauchen könnte, wenn sie das Haus verlässt. Auch die Autoschlüssel sind noch drinnen. "Scheiße." Flüstere ich. "Was ist los Mohammed?" Ich lege ihr Autoschlüssel hin und laufe raus. "Ich rufe dich später an." Sage ich ins Telefon. "Mohammed" ich lege auf und laufe zu meinem Nachbar neben an. Er hat Kameras aufgestellt die auch mein Zuhause im Blick behalten. Mein Haus ist quasi im Winkel.
"Onkel Kali? Sind Sie da?" Er macht die Tür auf und lächelt mich an. "Was ist mein Junge?" Wie sehr ich diesen alten Knacker liebe. "Kann ich mir die Kamera Aufnahmen von heute Morgen anschauen?" Er nickt und bittet mich rein. Sein Zuhause ist wunderschön.
"Hier" ich schaue mir die Aufnahmen von heute morgen an und will nicht glauben was ich sehe. "Nein." Was soll ich tun? "Nein, nein, nein, nein."
Ich sehe wie 3 Männer sie raus zerren und ihr den Mund zu halten. Kaheld. Es muss khaled gewesen sein.
"Danke Onkel Kali" ich lege sein Laptop auf die Couch und renne zu meinem Auto. Dort rufe ich Isa an. "Zieh dich an. Sie ist bei khaled." Er legt auf. Wie kann es sein? Ich lag neben ihr, ich muss doch etwas gefühlt haben.
------------------------------------------------------
Warum antwortest du mir nicht?
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)