35.

259 2 10
                                    

"Khaled, mach die scheiß Tür auf" mit voller Wucht schlage ich auf die Tür bis sie auf geht. Isa und ich gehen rein und sehen, dass niemand da ist. "Will er mich verarschen?" Ich schmeiße mich auf die Couch, da ich nicht in der Lage bin das Haus von diesem....oh gott. Meine Gedanken. Ich muss sie finden.
"Mohammed komm her" ich gehe nach oben und sehe viele Papiere auf dem Tisch. "Was ist das?" Isa zuckt mit seinen Schultern. "Hier ist ein Mietvertrag. Der war hier unten" sagt er und zeigt in den Wandschrank. "Vielleicht hat er sie ja dahin genommen?" Ich nicke. "Kann sein" ich stecke diesen Vertrag in meine Tasche und gehe wieder nach unten. "Ruf die Jungs an und sag Haytam er soll was mitbringen" Isa schaut mich verwundert an. "Er soll was?" Ich drehe mich um und schaue ihn an. "Was mitbringen. Er soll was mitbringen, verdammt" Ich laufe die Treppen runter und gehe zu meinem Auto. Ich taste an meiner hüfte um sicher zugehen, dass ich meine Waffe bei mir habe. Dieser wichser wird dort nicht lebend raus kommen.
"Mohammed, bist du noch ganz dicht?" Isa nervt manchmal. "Mach es doch einfach und fick nicht mein Kopf Isa." Er läuft mir hinterher. "Sag mir, dass du ihm nichts antun wirst" ich nicke. "Jaja, komm jetzt" Er steigt mit ein und ich fahre los.

Nadias Sicht
"Ich mach uns was zu essen" sage ich und stehe auf. Er nimmt mein Gesicht in seinen Händen und schaut mich an. "Nadia, wenn du versuchst irgendwie zu fliehen seid ihr alle tot." Ich nicke. "Khaled mein schatz, ich habe dir doch gesagt, dass ich dich vermisst habe und, dass Mohammed nur eine Wette war. Ich habe auf dich gewartet." Ich lächel ihn an und laufe zur Küche. Dort habe ich mir und ihm Auflauf gekocht. "Scheiße" Flüstere ich. "Was ist scheiße mein schatz?" Seine Hände gleiten an meine Hüfte. Er dreht mich um und drückt mich gegen der Arbeitsfläche. "Nichts" Er kommt mit seinem Gesicht immer näher. "Denkst du ich bin dumm, Nadia?" Ich schüttel meinen Kopf. "Ich weiß, dass du diesen Hund liebst." Ich schüttel meinen Kopf. "Nein tu ich nicht" ich kann seinen Atem an meinen Lippen spüren. "Kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich habe dich geliebt khaled. Und wie ich dich geliebt habe. "Es tut mir leid, ok? Ich werde dich anders behandeln" denkt er, er wird so alles wieder gut machen?
-----------------------------------------------
Warum bist du so kalt?
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt