Ich ziehe mir einen Jogger an und verlasse das Haus. Aicha ist zuhause. Ich habe ihr deutlich gesagt, dass sie keinem die Tür auf machen soll. Wir hoffen mal, dass sie sich daran hält. Im Auto rufe ich Mohammed an. Komisch, dass er heute morgen einfach so gegangen ist. Normalerweise wartet er immer bis jemand Frühstück macht. Ich erkenn ihn nicht wieder. Seit dem er Nadia kennengelernt hat, verhält er sich anders. Das mag ich nicht. Er geht nach dem 3ten Klingeln ran. „Hmmm?" sagt er ins Telefon. „Wo bist du?" sage ich und hoffe er sagt mir ehrlich wo er ist. „Bei mir zuhause, warum?" ich schalte das Auto an und fahre los. „Wie gehts dir?" ich ignoriere seine Frage. „Gut" es klingt nicht so überzeugend. „Tut mir leid" er entschuldigt sich einfach so aus dem nichts? „Warum? Was hast du getan?" er überlegt kurz und sagt nichts. „Wegen gestern" also kann er sich erinnern? „Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich weiß,dass wenn ich was nehme, dass ich..." er beendet sein Satz nicht. „Egal Bruder ich komme gleich, lass und später reden" es fällt mir schwer ihn in diesem Zustand erleben zu müssen.
"Ich bin's Isa" er macht die Tür auf und lässt mich rein. "Boah Bruder" der Gestank ließ mich keine weitere sekunde in diesem Haus bleiben. "Tut mir leid, ich kam nicht dazu sauber zu machen in den letzten Wochen." Aufeinmal stiegen schuldgefühle in mir auf. "Alles gut, wir machen das jetzt zusammen"
Nadine
Ich habe seit Wochen nichts mehr von ihm gehört. Mitlerweile fühle ich mich sogar sehr schlecht, ich hätte bei ihm bleiben und nicht grundlos gehen sollen. Er wird mir nie verzeihen können, glaube ich.
Die Uni fängt bald wieder an, was heißt bald? Nur noch zwei Tage. Das heißt ich muss ihn vergessen und mich konzentrieren. Aicha geht nicht mehr zur Schule, sie hat alles einfach so hin geschmissen. Sie meinte Isa würde sich gut um sie kümmern, was ich ein wenig bezweifle. Ich kenne Isa nicht so gut, aber sein Verhalten lässt mich so denken. Wie sie sich zusammen verhalten, wenn sie alleine sind weiß ich auch nicht. Kann also sein, dass ich nur scheiße laber.
Weil ich in der alten Schule keinen außer Aicha hatte, habe ich mich entschieden eine andere Uni zu suchen und dort neue Freunde zu finden.Mohammed
Nichts, garnichts. Ich habe nichts von Nadia gehört. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich vermisse sie sehr. Würde sie mich jetzt anrufen oder anschreiben und mich um Vergebung bitten, würde ich ihr verzeihen. Ich würde ihr ohne spaß verzeihen. Das ist krass peinlich, nicht wahr? Ich erkenn mich nicht wieder. Vor kurzem habe ich noch vertickt und Menschen bedroht oder ihnen das Leben genommen. Und jetzt? Ich sitze hier und mache mir gedanken um ein Mädchen, das höchstwahrscheinlich nichts von mir will. Egal wie sehr ich sie vermisse, ich muss sie vergessen und mein altes Leben wieder in die Hand nehmen.
------------------------------------------
♡
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)