Nadia
Schon zwei Wochen...ich halt das nicht mehr aus. Ich halt das nicht mehr aus! Ich mache nichts außer zur Schule gehen und dann wieder nach Hause, und das nicht alleine. Ich schmeiße den Haushalt und lerne für die Schule. Das ist alles. So lebe ich seit 2 verdammte Wochen.„Nadia" höre ich meinen Namen. Ich trockne meine Hände ab und komme aus der Küche. „Das essen ist gleich fertig, es hat ein bisschen länger gebraucht-„ er unterbrach mich. Hamza unterbrach mich. „Setz dich" was habe ich getan? Ich tu dies was er sagte. Mama und Baba sind auch da. „Oma ist gestorben" sagt Hamza. „Wir werden morgen nach Marokko fliegen" wir? „Du bleibst alleine im Haus, ich vertraue dir. Ich gebe dir eine zweite Chance" endlich. „Ich weiß, dass du gerade viel mit der Schule zu tun hast, deswegen bleibst du hier und lernst. Du kannst auch mit Aicha raus." ENDLICH! Ich umarme ihn. Ich umarme alle. Ich hatte nie Kontakt mit meiner Familie in Marokko, deswegen traf mich der Tod meiner Oma nicht so stark.
„AICHAAA" rief ich sie. Was ich übersah ist, dass Isa direkt hinter ihr war. „Nadia?" sie schaut mich fragend an. „Wo ist Hamza?" fragt sie. „Erzähl ich dir später" sage ich. „Hallo Isa" Verhält er sich genau wie Mohammed?
„Hallo Nadia" erwiderte er. Als ich Kurz in sein Auto rein schaute sah ich jemand. Als ich länger schaute, erkannte ich ihn. Oh nein. „Aicha wir müssen rein" sage ich und zupfe an ihr Hemd. Sie verabschiedet sich und kommt mit mir ins Gebäude.Nach der Schule entschied ich mich zu Fuß zu gehen. Ich entschied mich zu meinem Kiosk zu gehen. Wie immer ist da irgend eine Jungs Gruppe. Ich ging rein und nahm mir was zu trinken und etwas zum Essen. Als ich raus ging, fühlte ich einen sehr festen Griff an meiner Taille. Ich wurde in die Ecke gezogen und hart gegen die Wand geknallt. Ich stöhnte vor Schmerz. „Lass mich!" sage ich zu dem fremden Typen. „Ich werde dich nicht so einfach gehen lassen" sagte er und kam mit dem Kopf näher an meinem Hals. Er fing an mein Hals zu küssen. Ich fühlte mich eklig. Sein Griff gleitet weiter nach unten. „Lass mich!" sagte ich unter Tränen. Er greift mit der einen Hand mein po und mit der anderen meine Brust. „Bitte, lass mich!" Ich weine. Ich verstehe nicht warum mich keiner hört. Er gehört sicher zu den die davor vor dem Kiosk waren. Seine Hand gleitet zu dem Knopf meiner Jeans. „Bitte nicht" ich halte mit meiner Hand seine Fest. „Bitte, ich bitte dich" er hört nicht auf mich und macht sie auf. Als er versuchte seine Hand in meine Hose zu drängen, wurde er weggezogen. Direkt machte ich meine Hose wieder zu und entfernte mich von der Wand. Der Typ wurde zusammen geschlagen von 4 Typen. Ich konnte es nicht so gut erkennen bis einer von ihnen auf mich zukommt. „Nadia..." er streicht mit seiner Hand über meine Wange. Ich bin in seine Arme gefallen. Ich konnte mich nicht mehr halten. „Lass weg hier" höre ich Isa sagen.
Im Auto sitze ich vorne mit Mohammed. Hinten sitzen Isa und die anderen 2. „was machst du in dieser Gegend?" fragt er mich. „Ich Kauf hier immer ein, eigentlich seid ja ihr immer vor diesem Kiosk oder so andere Jungs die ich kenne, deswegen dachte ich mir nichts dabei." sage ich leise. Ich öffne die App Kamera auf meinem Handy und schaue mir mein Hals an. Knutschflecke. „Oh man" sagt Mohammed und geht sich durch die Haare. „Warum bist du überhaupt um diese Uhrzeit noch draußen?" ich zucke mit den Schultern. „Ich blieb heute länger in der Schule wegen einer Präsentation"
——————————————————————-
🥀
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)