Nadia
„Wer ist da?" frage ich, da jemand geklopft hat. „Nadia, ich bin's Mohammed" ich mache die Tür auf. „Hey-„ er unterbricht sich selber. „Was hast da an deinem Gesicht?" er lacht. Ich habe eine Gesichtsmaske auf. „Hör auf zu lachen!" ich verdecke mein Gesicht. „Ah ah ah, was habe ich dir gesagt?" er hebt meinen Kopf. „Verdeck dein Gesicht nicht vor mir." ich beiße mir auf die Lippen um ein grinsen zu verkneifen. „Ich schlage seine Hand weg. „Was willst du?" fragte ich. „Aicha braucht dich gerade sehr dringen." die Nervosität steigt in mir. „Ist ihr was passiert?" ich könnte weinen. Meine Augen werden glasig. „Also weißt du es nicht" was weiß ich nicht? „Zieh dich an und komm. Ihr gehts gut keine Sorge." ich nicke erleichtert. „Komm rein" sage ich. „Bleib hier stehen." er bleibt vor der Tür stehen und ich nehme die Maske aus meinem Gesicht und werfe es in der Küche im Müll. Ich binde mir die Haare zu einem Pferdeschwanz und ziehe meine Stiefel an. „Los" sagte ich, als ich mein Mantel, Mütze und Schal in die Hand nahm. „So schnell?" er lacht. „Mohammed, Aicha braucht mich" ich mache die Tür auf und sehe Hamza. Warte was. Ich sehe Hamza. Ich gehe zwei Schritte nach hinten. „Nadia? Wer ist das? Wohin willst du?" Mir fallen Tränen übers Gesicht, denn ich weiß, dass es das Ende ist. „NADIA MAN"Mohammed
Ich stehe da und weiß nicht wie ich reagieren soll. Er greift ihre Schultern und schüttelt sie. „Nadia sag mir, dass ich nur falsch denke" sag es Nadia, sag es. „Hamza ich schwöre er ist nur gekommen um mich zu Aicha zu bringen" er lässt sie los. „Aicha? Was ist mit ihr hmm?" sie zuckt mit den Schultern. „Sie wurde von zuhause raus geschmissen" mische ich mich ein. Er schaut mich an. Er ist viel größer als ich. Ich bin 1,86cm und er vielleicht 1,94cm, er spielt Safe Basketball, da er eine Jacke an hat wo sein Name drauf steht und der Name seines Teams. Er kommt mir näher. Ich nahm meine Hände aus meiner Hosentasche und richtete mich. „Und wer bist du?" Nadia schaut nur zu. „Mohammed ein Freund aus der Schule" ich weiß, dass es eine Lüge ist. In den nächsten Sekunden spürte ich eine Faust an meinem Kiefer.„Geh sofort raus aus dem Haus" ich gehe raus und stehe an der Treppe. Die Tür knallt hinter ihm zu und ich stehe da. Ich stehe da. Ich höre sie weinen. Wieder wegen mir. Ich höre wie sie bestraft wird, wegen mir. Obwohl wir nichts getan haben. „Hamza, Bitte, ich bitte dich Hamza. Es tut weh...ich werde nie wieder mit ihm reden" mein Herz tut weh. Ich Dreh mich um und gehe die Treppe runter. Ich kann nichts machen, nichts.Zurück bei Isa steht Aicha schon vor der Tür. „Wo ist Nadia?" fragt sie. Ich geh einfach rein und lege mich auf die Couch. „Sie hat dich was gefragt" ich Dreh mich um. „Ihr Bruder hat uns gesehen, als wir aus dem Haus wollten" sagte ich und legte mein Kopf wieder in meine Arme. „Ihr Bruder? Die zwei sind nicht in Deutschland. Hamza ist in Marokko. Was redest du?" ich habe ehrlich keine Lust mit ihr zu reden. „Er ist aber wieder da" sie legt beide Hände auf ihrem Mund. „Nein..." sie weint. „Er denkt bestimmt falsch." und wie. „Aicha geh hoch" sagt Isa zu ihr. Sie zögert nicht und geht. „Dein Kiefer ist.." er hört auf zu reden und gibt mir etwas zum kühlen. „Er hat sie..." ich kann mein Satz nicht beenden. „Ich habe gehört wie er sie...wie er sie gehauen hat. Ich konnte nichts tun Isa" meine Stimme zitterte. „Er hatte keine Gnade, ich habe es von draußen gehört. Ihr weinen. Wie sie ihn darum bat aufzuhören..und" meine stimmte hatte so gezittert, sodass ich nichts mehr sagen konnte. Er legt sein Arm auf meiner Schulter. „Es wird schon Bruder" nein nichts wird wieder. Sie wird jetzt nie wieder mit mir reden.
Nadia
„Was habe ich dir gesagt?" Ich spüre seinen Gürtel an meinem ganzen Körper. „I-Ic-„ Ich kann nicht reden. Er hört auf und kniet sich zu mir. „Du hast zu wenig Erziehung genossen, Nadia. Viel zu wenig." mein Körper schmerzt. „Steh auf" ich versuche aufzustehen. Nach einigen Versuchen, schaffe ich es auch. „Ich bin eigentlich hier, weil Mama einen Mann für dich gefunden hat" ich schau auf den Boden. „Ich war erstmal dagegen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, brauchst du das" ich sage nichts.
—————————————————————-
Wenn ich viel zu sehr ins Detail gehe, sagt mir Bescheid dann änder ich es.
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)