16.

448 4 6
                                    

Es sind schon ein paar Tage vergangen. Mohammed hatte mich noch in der selben Nacht angerufen, er hatte mich eingeladen und, weil ich nicht nein sagen konnte, sitze ich jetzt hier und mache mich fertig. Ich habe angst, sehr große angst. Worüber soll ich mit ihm reden? Natürlich hab ich meiner Familie gesagt, dass ich zu Aicha gehe. Mohammed hat uns ein Restaurant ausgesucht was weiter weg liegt. Niemals kann ich mir vorstellen ihn zu lieben, er ist einfach nicht für mich gemacht.

Vor der Bushaltestelle warte ich auf ihn. Es ist kalt und ich habe nicht so dicke Sachen an. Ich schau mich kurz um und sehe Mohammeds Auto. Sofort steigt die Nervosität in mir, was soll ich machen? Er hält vor mich an und steigt aus. "Tut mir leid, dass du lange warten musstest" es ist das erste mal, dass ich mit einem Jungen etwas alleine essen gehe. Ich habe angst, dass er merkt, dass ich unerfahren bin. Er weiß aber, dass ich noch nie etwas mit einem jungen hatte. "Steig ein" er steht vor mir und hält mir die Tür offen. Ich steige ein und schau mir sein Auto an, obwohl ich schon so oft in seinem Auto war ist was anders. "Wie geht's dir?" er schalltet das Auto an und fährt los. "Mhm, ganz gut." man habe ich angst. "Ich hoffe du liebst asiatisches Essen" ich nicke leicht und lächle ihn an.

Wir haben schon fertig gegessen. Es war so schlimm, dass ich gefühlt 6-mal auf der Toilette war. Nicht wegen dem Essen, sondern wegen der Atmosphäre. Mohammed hat sein bestes gegeben um es zu lockern ich habe aber alles immer nur schlimmer gemacht. Ich konnte nicht frei über mich sprechen und ihm über meine Kindheit erzählen. Er hat mir alles erzählt wonach ich gefragt habe... zum glück weiß er, dass ich schnell die Kontrolle verliere, denn immer, wenn er das gemerkt hat, hat er das Thema gewechselt. Jetzt sitzen wir hier und er erzählt mir welche MMA-Kämpfer er mag und welche er nicht mag. "Ich muss kurz" ich stand auf und mache mich auf dem weg zur Toilette. "Scheiße" flüstere ich. Ich muss weg hier, sofort. Ich habe alles bei mir, ich kann einfach gehen. Aber lasse ich ihn wirklich jetzt alleine? Ich habe keine andere Wahl, ich muss es tun. Ich verlasse das WC und mache mich auf dem weg zur eingangs Tür.

Mohammed

Ich warte schon seit 15min, wo ist sie?. "Können sie im WC nachgucken ob da ein Mädchen mit locken und einen Schwarzen Mantel drinnen ist?" sage ich zu der Kellnerin, die gerade uns unsere Getränke vorbei gebracht hat. Sie nickt freundlich und geht Richtung WC. Meine Wut kocht. Noch nie hat mich jemand sitzen lassen, sie wird es auch nicht tun. Ich weiß die Stimmung ist gerade nicht so toll, aber das liegt nicht an mir, es liegt an ihr. Man merkt, dass es ihr erstes Date ist. Wenn man das so nennen darf. Nach einigen Minuten kommt die Kellnerin auch wieder raus und schüttelt leicht den Kopf. Das soll heißen, dass sie nicht drinnen ist. Wo ist sie verdammt? Sie hat mich ehrlich hier alleine gelassen. Ich lege das Geld auf den Tisch und gehe zu meinem Auto. Sie wird es sowas von bereuen, sowas von.

-------------------------------------------------------
Bald wird auch Isa sprechen.
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt