3

790 10 9
                                    

Ich stieg aus und versuchte mich irgendwie zu orientieren. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich kein Empfang habe. „Scheiße" sagte ich. „Mohammed...was ist nur los mit dir" er war schon längst weg. Nach einigen Minuten hielt ein Auto vor mir an. „Nadia?" ich kenn diese stimme doch. „Karim?" ich war so erleichtert. „Was machst du um diese Uhrzeit hier? Solltest du nicht schon zu Hause sein? Weil du wolltest nicht mehr länger bleiben" ich nickte. „Steig erstmal ein" Ich war so so erleichtert. Er fuhr los. „Erzähl" ich schaute ihn an und wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen soll. „Ich...hatte eine kleine Diskussion mit Mohammed und wollte nicht mehr mit ihm im Auto sitzen." er nickte. „Um was ging es?" ich schüttelte meinen Kopf. „Nicht so wichtig"

Bei mir zuhause konnte ich ihm nicht rechtzeitig sagen,dass er mich eine Straße davor ablegen soll. „Kannst du bitte direkt los fahren?" er nickte. Ich stieg aus und er fuhr direkt weg. Ich ging dann rein und sah wie meine Mutter da stand. „So habe ich dich also erzogen?" sagte sie. „Er wollte mich nur nach Hause bringen damit mir nichts passiert! Wir sind nur Freunde" langsam gingen alle Lichter an. „Was ist los? Warum schreist du so um dieser Uhrzeit mama?" nein nein nein nicht Hamza...hinter ihm war sogar Baba. „Frag deine Schwester" er sah mich an. „Nadia? Wie spät ist es? Bist du erst jetzt gekommen?" ich bin tot. „Hamza-„ meine Mama unterbrach mich. „Sie ist gerade aus einem Auto ausgestiegen" er spannte sich an. „War das ein Mädchen?" meine Mama schüttelte den Kopf. Er kam mir ein paar Schritte näher und ich entfernte mich von ihm. Irgendwann knallte ich gegen der Wand und er kam mir näher. Als er vor mir stand gab er mir eine klatsche. Ich hielt meine Wange fest. „Wer ist das?" Ich sagte nichts. „WER IST DAS?" er zog an meinen Haaren. „Ha-Hamza ich schwöre es dir er wollte nur dass mir nichts passiert deswegen hat er mich gefahren. Wir sind nur Freunde ich schwöre." er fing an zu lachen. „Freunde?" er zog noch härter. „FREUNDE?" Ich stöhnte vor schmerzen. „Mama sag ihm was" sagte ich. Er schmiss mich auf den Boden. „Du gehst nirgendwohin! Du bleibst zuhause und hilfst Mama beim Haushalt. Ich bringe dich zur Schule und hol dich auch ab. Hast du mich verstanden?" sagte er. Ich nickte. „Hast du mich verstanden, habe ich gefragt." seine Hände sind in Fäusten „geformt". „Ja" sagte ich unter Schmerzen. Seit dem mein Bruder so zu mir ist, mischt sich mein Vater nie ein.

Alle sind gegangen. Ich lag da. Meine Mama ist auch weg. Nach einer Zeit bin ich auch aufgestanden und direkt habe ich gestöhnt da mein Rücken sehr weh tat. Ich ging auf mein Zimmer und schaute auf mein Handy. 7 verpasste Anrufe von Mohammed. Pff. Ich werde ihn sowas von ignorieren. Ich hasse ihn.
Ich legte mein Handy weg und setzte mich auf mein Schminktisch. Wow. Meine rechte Gesichts Seite war rot lila. Ich cremte alles ein und ging dann schlafen.
——————————————————————-
Ach Hamza ach
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt