Ich sitze im Flieger. Ich fliege nach Marokko. Meine Mama hat einen Mann für mich gefunden, der in Deutschland lebt. Jetzt ist es ehrlich vorbei.
Mohammed
„Hallo Tante" sagte ich. „Hallo mein Sohn, wie gehts dir?" ich bin als Kind bei ihr aufgewachsen, da meine Mutter nach einem Vorfall nichts mit mir zutun haben wollte. „Mir gehts gut, und dir?" sie kichert. „Ich war noch nie so fröhlich wie jetzt mein Sohn" ich muss grinsen. „Ach ja? Und warum?" sie kichert. „Kannst du den nächsten Flieger nehmen? Ich habe jemanden für dich" sie hat jemanden für mich? „Sie ist so schön, du glaubst mir nicht" ich lege ein Arm über meinen Kopf. „Tante ich habe dir gesagt, dass ich nicht heiraten will."
Eigentlich will ich es so sehr. Ich will endlich jemanden bei mir haben, der mich liebt und für mich sorgt. „Mach mich nicht traurig Mohammed und nimm den nächsten Flieger" was soll's. „Werde ich"In Marokko angekommen, war meine Tante schon vor dem Eingang. Sie umarmte mich und küsste mich. „Du bist so groß geworden" sagte sie und strich über meine Haare.
Bei ihr zuhause angekommen waren schon alle da. Ich ging in meinem alten Zimmer und legte mich hin. „Mohammed muss in seinem Zimmer sein gehe zu ihm" ich schaute hoch und sah Hamza. Ich sah Hamza. „Was machst du hier?" fragte er mich. „Ich kann dich dasselbe fragen" er lacht. Genau dieses lachen wie vor 3 Tagen. „Sag mir, dass du nicht der Mann bist" ich lächelte. „Genau der bin ich" er klopft sich auf dem Kopf. „Nadia musste an dem Abend wegen dir viel leiden, das weißt du oder?" ich schaute auf dem Boden. „Da ist nichts, ich schwöre es dir. Ich wusste nicht, dass sie das Mädchen ist, die meine Tante gefunden hat. Und an dem Abend wollte sie nur nicht, dass ich in der Kälte warte. Sie ließ mich nicht mal was trinken, ich musste genau vor der Tür stehen bleiben." er hört mir zu und nickt. „Was ist mit Aicha?" ich weiß nicht ob ich es erzählen darf. „Sie wurde von zuhause raus geschmissen, weil sie was gemacht hat" er nickt wieder. Er setzte sich hin und ging sich durch die Haare. „Also habe ich sie an dem Abend unnötig.." ich nickte. „Das hast du" er schaut mich an und ich sehe an seinem Blick, dass er es bereut. „Hamza Mama meinte du sollst wieder runter" diese stimme. Sie schaut mich an und steht da geschockt.
„Warum hast du mir nicht gesagt, dass sie bei mir in der Stadt lebt?" sie schaut mich lächelnd an. „Du kennst sie, nicht wahr?" ich ich nicke leicht. „Sie hat auch geschockt geguckt, als sie mitbekam, dass du dort lebst und Mohammed heißt" Ich schau sie nicht an. Ich weiß nicht warum, aber es fühlt sich komisch an. „Liebst du sie?" fragt sie mich. „Ich weiß nicht, ich habe sie in viele Probleme rein gesteckt" sie schaut mich fragend an. „Ihr Bruder hat sie mal mit mir erwischt" sie legt beide Hände auf ihren Mund. „Nein! Wir haben nichts getan, ich wollte sie nur abholen, weil ihre Freundin sie brauchte" sie nickt erleichtert. „Also liebst du sie?" ich sollte eigentlich direkt mit nein antworten, da ich nichts für sie empfinde. Denke ich zumindest. „Das muss wohl ein Ja sein" sagt sie und klopft mir auf den Rücken.
Nadia
Nein. Ich möchte nicht mit Mohammed heiraten. Ich will es nicht.
——————————————————————
Freut euch nicht zu früh💀
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)