31.

295 5 14
                                    

Ich erzähle ihm alles. Alles. Ich weiß nicht wieso. Wahrscheinlich wird er mich hintergehen. Vielleicht. Vielleicht. „Scheiße" er legt beide Hände auf seinen Nacken. „Scheiße, Nadia. Was soll die Scheiße?" er atmet sehr schwer. „Warum lässt du sowas zu?" warum wohl?
Lass dich von ihm scheiden." sagt er. Ich kann es aber nicht. Ich kann nicht. Wo soll ich dann leben? Hmm? Meine Familie wird mich nicht zurück nehmen, da sie mich von Anfang an gewarnt haben. „Ich kann nicht." er schüttelt sein Kopf. „Natürlich kannst du das. Du schneidest dich von ihm." sein atmen kann man sehr gut hören. Er atmet in einem schnellen Rhythmus. „Wo soll ich leben?" frage ich und bereue es direkt. „Bei deinen Eltern?" ich schüttle meinen Kopf. „Das geht nicht. Sie werden mich nicht zurück nehmen." er atmet schwer aus. „Scheiße" er legt seinen Kopf in die Arme. „Dieser Wichser schlägt dich, vergewaltigt dich, geht dir fremd und hat dir dein Leben zur Hölle gemacht." er hat es ausgesprochen. Vergewaltigt. Ich wollte es nie sagen. Nie. —Ich sage immer Er zwingt mich zu Sachen— aber er spricht es aus. Er tut es wirklich. Ich dachte es sei normal in einer Ehe. „Du kannst in meiner Wohnung schlafen" ich schaue ihn fragend an. Die Leute werden doch falsch denken. „Ich schlafe dann so lange bei Freunden oder bei Isa." ich nicke dann erleichtert. Ich kann es aber nicht annehmen. Nein, kann ich nicht. „Ich überleg es mir" sage ich. „Nein, tust du nicht. Du wirst heute Abend schon dort schlafen. Also geh jetzt nach Hause, nimm deine Sachen und komm zu mir." ich schüttle meinen Kopf. Irgendwie schütteln wir die ganze Zeit unsere Köpfe, Haha. „Er wird mich nicht gehen lassen." er lacht teuflisch. „Ich komm mit und Isa auch wenn du willst." ich will nicht. Was wenn Khaled sich verändert? Er beugt sich über den Tisch und schaut mich so süß an. „Ich merke doch, dass es dir nicht gut geht. Lass mich dir helfen."  ich nicke. „Okay, ich will wirklich, dass es mir gut geht." er grinst mich an und schaut mich nachdenklich an. „Was?" zische ich und bedecke mit einer Hand mein Gesicht. „Du bist so schön." ich werde rot. Sein Grinsen wird immer breiter. „Darf ich dich was fragen?" sage ich. Er nickt. „Alles was du willst. Alles." er weiß genau was er tut. „Warum bist du so zu mir? Bist du nicht sauer? Ich mein..." er grinst immer noch. „Ich war noch nie sauer auf dich. Vielleicht richtig krass genervt, aber noch nie hast du mich so sauer gemacht, sodass ich beschließen musste nie wieder mit dir zu reden." ich nicke. „Ich hätte dir das niemals angetan." ich nicke wieder, denn ich weiß was er meint. Hätte ich ihn genommen, hätte ich all das nicht erleben müssen. „Und ich werde dir das niemals antun. Niemals!" gibt es vielleicht noch ein funken Hoffnung?

„Bist du bereit?" ich sitze im Auto von Mohammed und warte vor meinem Haus. Die Lichter sind an. Ich habe so viele verpasste Anrufe von Khaled. Ah und Isa ist auch da. „Ja" ich steige aus und Isa kommt mit. Ihm ist es egal, wenn Khaled falsch denkt. Aicha weiß auch Bescheid. Wenn Khaled Mohammed sehen würde, würde er ihn erkennen. Ich laufe zur Tür und schließe sie auf. Direkt kommt Khaled auf mich zu. Isa blieb erstmal draußen. „Wo warst du?" ich antworte ihm nicht und gehe an ihm vorbei. „Wo zum fick warst du?" er läuft mir hinterher. „NADIA WO WARST DU, DU SCHLAMPE??" er zieht an meinen Haaren und zerrt mich die Treppe wieder runter. Wow. Ich schreie laut auf. „Khaled" er lacht. „Jetzt redest du?" er schmeißt mich aufs Sofa und macht sein Gürtel auf. Nein. Nein. Nein. „Du willst nicht reden? Dann bringe ich dich dazu!" als er los schlagen wollte, wird er  von Mohammed weggezerrt. Wenn man so überlegt, als ich im Krankenhaus war und Khaled Mohammed von mir weggezerrte und jetzt einfach das Ganze andersrum ist, ist es schon krass. Wo ist Isa? Als ich meine Augen öffne sehe ich, dass Isa direkt daneben steht. „Geh pack deine Sachen" befehlt mir Mohammed. Ich stehe auf und laufe nach oben. Ich packe alles und steige die Treppen wieder runter. Ich sehe, dass Isa Khaled am Boden liegt und Isa ihn festhält, während Mohammed sich die Bilder auf der Wand anschauen tut. „Du schlampe Nadia, du fickst immer noch mit ihm?" immer noch? Was labert er. Ich Knie mich hin und schaue ihn an. „Hat es dir heute Spaß gemacht?" er schaut mich geschockt an. „Wenn ich will fick ich jeden. Warte ab, guck was ich machen werde. Ich bin der erste, dem du gehört hast und das wird so bleiben."
––––––––––––––––––––––––––––
Okö Mr.Khaled du machst mir ja richtig Angst.
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt