Sie wartet auf eine Antwort. „Ich habe nichts erlebt, ich denke nur so" sie nickt und schluckt ihr Essen runter. „Komisch, es hört sich so an als würdest du aus Erfahrung reden" sie ist die erste die mich so tief trifft. Ich beiße ebenfalls in meinem Essen. „Und du? Hast du was erlebt?" fragte ich. „Eigentlich nicht, ich bin immer zuhause und lese. Ich liebe Bücher. Ich halte mich immer an die regeln, die meine Brüder aufstellen." ich fing an zu lachen. „Du haltest dich immer an die Regeln?" sie schlug mich mit ihrer kleinen süßen Hand. Warte was? Mohammed bist du schwul? Auf jeden fall schlug sie mich mit ihrer Hand auf meiner Schulter. „Vergiss nicht, dass das was mir passiert ist, wegen dir war" ich lache nicht mehr. „Kannst du aufhören? Was soll ich machen, damit du mir endlich verzeihst und es vergisst." ich schaute sie an. Ihre Augen, wow. Die Mütze die sie aufhat, der Schal und ihr Mantel. Alles ist so süß. „Hmmm, lass mich nachdenken" ich gebe dir alles was du willst. Alles. „Ich will nichts, ich mache Späße. Ich habe dir schon verziehen" ich schau sie fragend an. „Was wünschst du dir?" frage ich nochmal.
„Nichts, danke Mohammed" sie lächelt mich an.Bei ihrem zuhause angekommen stieg sie aus. Bevor sie die Auto Tür zu machte, sagte sie noch: „ich danke dir Mohammed" für was bedankt sie sich? „Für was?" sie kichert. „Alles, du bringst mich immer zum Lachen. Ich habe es ehrlich gebraucht,danke" sie macht die Tür zu um rennt zur Haustür, da es ein wenig regnet. Sie macht mich verrückt, ich kann nicht mehr klar denken. Ich mach den Motor an und fahre zu Isa. Ich muss bei ihm nicht klopfen, ich habe einen Schlüssen. „Salam Isa" sagte ich und ging direkt zur Küche um Wasser zu trinken. „Bruder ich denke der Typ ist in deinem Keller gestorben." . „Was?" Ich verschlucke mich. „Ich denke du hast viel zu fest auf ihn draufgehauen" scheiße. „er verdient es" sagte ich ohne Emotionen. „Lässt du ihn in deinem Keller?" was ist das für eine dumme Frage? „Sag Tarik und die anderen sie sollen ihn irgendwo loswerden" Ich schmiss mich auf die Couch. „Red ein bisschen leiser" ich schaue ihn fragend an. „Aicha ist oben" ich nicke. „Was macht sie um diese Uhrzeit bei dir zuhause?" ich weiß nicht warum ich das gefragt habe. „Ihre Eltern haben sie aus dem Haus raus geschmissen, sagt man das so?" ich schaue ihn geschockt an. „Was redest du?" er nickt. „Bruder, es war ein Fehler vertrau mir" was war ein Fehler? „Rede ordentlich Isa" er legt sein Kopf in seine Hände und atmet durch. „Sie ist schwanger" was? „Bruder was hast du gemacht" ich lache laut auf. „Mohammed es ist nicht lustig." ich lache weiter. „Bruder du weißt das es-„ er unterbricht mich. „Ich weiß, dass es eine Sünde ist. Ich war in dem Moment nicht ich man, eigentlich kann man das als Vergewaltigung zählen, denn sie wollte nicht" ich schaue ihn geschockt an. „Du hast was genommen, richtig?" er nickt enttäuscht. „Du weißt nicht wie sehr ich mich schäme Bruder"
Krass. „Ich werde mit ihr in den nächsten Wochen heiraten, ich habe keine andere Wahl. Ich will ehrlich aufhören." ich nicke. „Weiß Nadia davon?" fragte ich. „Ich weiß nicht ob sie es ihr erzählt hat." wenn sie es wusste und es mir nicht erzählt hat, dann kann sie Sachen echt krass verheimlichen.
„Isa, wo ist mein-„ sie schaut mich an und will direkt wieder hoch. „Hallo Aicha" ich lächelte sie an. „Ist Nadia auch hier?" ich schüttelte meinen Kopf. „Ich habe sie vor einer halben Stunde nach Hause gefahren" sie nickt. „Kannst du sie her bringen?"
—————————————————————
Bereut Isa seine Tat?
~Someone535
DU LIEST GERADE
Warum?
Random„Mohammed bitte" sage ich außer Atem und versuche seinen Griff an meinem Hals zu lockern. „Ich bekomm keine Luft Mohammed" er drückt fester. Ich sah danach nur schwarz... (Frei erfunden)