2

822 13 8
                                    

„Mama ich bin zu Hause" sagte ich und lief hoch. Baba und meine Brüder waren nicht zuhause. „Hbiba komm und mach mit mir das Essen" oh mannnn.

Nach dem Essen habe ich mich auf dem Weg zum Zimmer gemacht. Als ich mich auf mein Bett schmiss fing mein Handy an zu klingeln. Mohammed. „Hallo?" sagte ich und wartete auf eine „antwort". „Hallo Madame" Ich habe angefangen zu lächeln. Hör auf Nadia. „Ich wollte fragen ob du morgen mitkommen willst" hö wohin? „Wir gehen morgen essen. Isa holt aicha mit und es sind auch ein paar andere Leute da" warum hat mir aicha nichts gesagt? „Warum sollte ich? Ich kenn niemanden außer aicha dort es wird sicher langweilig" er fing an zu lachen. „Also bin ich niemand?" nein nein nein. „Nein das war nicht so gemeint Mohammed" stille. „Mein Name klingt so schön wenn du es aussprichst" ich wurde rot. „Komm einfach wenn dir langweilig wird fahre ich dich nach Hause" sagte er dann um die stille zu „brechen". „Hmm okay, was ziehen alle dort an? Ist es so chillig oder so ein richtiges Restaurant Outfit?" Er fing an zu lachen. „Zieh an was du willst Nadia" sagte er. „Okay, bis dann" sagte ich und legte auf.

Dort angekommen sah ich aicha, die mich immer noch nicht eingeladen hat. „Nadia?" fragte sie komisch. „Oh du auch hier?" sagte ich ironisch.  „Wer hat dich eingeladen?" sagte sie und lächelte weiter. „Mohammed" sagte ich. „Ahaaaa ich habe gehört er hat dich nach Hause gebracht" hä. „Wie-„ Ich schaute sie fragend an und sie unterbrach mich . „Isa hat ihn angerufen und hat gefragt wo er ist dann meinte er dass er dich nach Hause gebracht hat" erklärte sie mir. „Aso" sagte ich und nickte. „Cüüü Nadiaa" hörte ich Mohammed sagen. Ich fing an zu lächeln und winkte ihn an. „Du siehst.....wow" sagte er und ich wurde rot. „Mohammed komm mal kurz Bruder, müssen was klären" sagte Isa und Mohammed ging dann zu ihm. „Iss heute mal was und trink nicht nur Wasser"sagte er bevor er ging. Ich nickte.

Am Tisch setzte ich mich gegenüber Mohammed. Aicha saß neben mir, Isa neben aicha und der Rest daneben. Als wir die Menü Karten bekamen schaute ich mir alles gründlich an. Als ich dran war sagte ich :" ich nehme dieses Hänchen Reis Ding" alle fingen an zu lachen da ich den Rest nicht aussprechen konnte.

Als alle fertig mit dem Essen waren blieben wir noch dort und haben geredet. „Nadia richtig?" sprach mich einer von den an. „Mhm" sagte ich und schaute ihn an. „Karim" sagte er. „Hey Karim" sagte ich dann um diese unangenehme Stimmung einwenig zu vertreiben. „Hast du einen Freund?" fragte er direkt und ich wusste nicht was ich sagen soll. „Also...eh- nein, nein ich habe keinen Freund" er fing an zu lachen. "Warum musstest du so überlegen?" fragte er während er gelacht hat. „Ich- ich....man ich weiß nicht" sagte ich und lachte. „Kann ich irgendwas haben? Insta, snap oder deine Nummer?" er lächelte und gab mir sein Handy. Ich tippte meine Nummer ein und gab ihm sein Handy zurück. „Danke" sagte er und lächelte. Ich sah wie aicha ihre Sachen packte und gehen wollte. „Ich muss los" sagte ich Karim und er nickte. „Nadia ich geh noch mit Isa irgendwo hin" nicht schon wieder. „Aicha..." sagte ich genervt. „Hat dir aicha wieder nichts erzählt?" kam Isa aus der Ecke. Er packte sein Arm um ihre Schulter. Ich nickte. „Alles gut ich laufe einfach" sagte ich um den nichts kaputt zu machen. „Nein ich fahr dich" sagte Mohammed. „Nein muss nicht sein" sagte ich und wollte gehen. Er packte mich am Handgelenk und zog mich wieder zu Dich. „Ich meinte ich fahr dich!" er ließ mein Handgelenk nicht los. „Mohammed du drückst zu doll" sagte ich leise. „Yallah Bruder, ich bring sie nach Hause, viel Spaß euch" sagte er zu Isa. Ich sah aicha nur an. Er zog mich mit nach draußen. „Du kannst mich los lassen" sagte ich und lief nicht mehr weiter. „Komm jetzt" sagte er und zog mich weiter mit sich. Im Auto schnallte er mich an und fuhr dann los. „Was wollte Karim von dir?" fragte er. Wird er gerade eifersüchtig? „Was interessiert dich das?" fragte ich. „Nadia" sagte er warnend. „Er wollte mit mir in Kontakt kommen." Er lächelte. „Und was hast du getan?" fragte er. „Wie was habe ich getan?" hö . „Ich habe ihm meine Nummer gegeben" er hielt an der Seite an. „Also bekommt jeder wi#er der danach fragt deine Nummer?" er wurde aggressiv. „Was-„ Ich war geschockt. „Du bist eine scheiß schla#pe. Der Typ musste nichts dafür tun und du gibst ihm ganz einfach deine Nummer" das ist nicht Mohammed. „Du hast sie doch auch bekommen ohne was dafür zu tun." er wurde sauer. „ICH HABE AUCH NICJZ DIREKT NACH 2 STUNDEN DANACH GEFRAGT ICH HABE GEWARTET WEIL ICH MIR UNSICHER WAR ER ABER FRAGTE FICH DIREKT UND DIR WAR ES KEIN PROBLEM!" was ist mit ihm? „Mohammed ich-„ er schaute mich nicht mal an. „Steig aus" es hat geregnet und ich wusste nicht mal wo ich bin. „STEIG AUS"
———————————————————————
Was er sagt ergibt einfach kein Sinn lmao
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt