32.

289 3 11
                                    

"Wie fühlst du dich?" Ich sitze neben ihm im Auto und fühle mich leer. Leer. "Gut" sage ich. "Denk nicht an seine Worte. Dir wird nichts passieren." Ich nicke leicht. "Warum bist du gekommen? Isa war doch vor der Tür." Spreche ich. "Ich...ich habe von meinem Auto aus gesehen wie er dich die Treppen runter gezerrt hat. Ich konnte mich nicht zusammenreißen. Es tut mir leid." Ich schütteln meinen Kopf. "Nein, es soll dir nicht leid tun."

Bei ihm angekommen trete ich ein und sehe sein Zuhause. "Ich bin nicht der ordentliche Typ. Mir fällt es schwer alles sauber zu halten." Er kratzt sich am Hinterkopf. Ich find das ehrlich gesagt süß. "Isa hat das letzte mal hier aufgeräumt. Es sah viel schlimmer aus und es hat viel schlimmer gerochen." Ich lache und er lacht mit. "Es ist okay. Ich mach das schon"

Es ist eine Woche her. Eine Woche. Ich bin gerade bei Aicha und bereite mit ihr das Abendessen. "Uhhhh" sage ich als ich im Topf rühre und dran rieche. "Du bist nicht mehr normal" ich drehe mich zu ihr. "Langsam musst du das auch lernen, ich bin dir ehrlich" ich schau nach hinten und sehe Mogammed und Isa am Türrahmen stehen. "Lern du das" sage ich Isa genervt. "Aicha rede mit deinem Mann" sage ich genervt. Sie lacht mich aus und und umarmt mich. "Hör auf mit meiner Schwester so zu reden"
Mohammed kommt rein und setzt sich hin und sieht nicht so gut gelaunt aus. Er ist am Handy also habe ich mich entschieden ihm zu schreiben. So werde ich seine Aufmerksamkeit definitiv kriegen. Ich schreibe ihm  <Warum ist mein Mohammed denn so schlecht gelaunt?>. Als er die Nachricht liest, schaut er hoch und lächelt mich an.<Dein Mohammed?>  ich werde rot. Er hat alles andere ignoriert. <Mein kleiner Mohammed> er legt seine Hand auf sein Nacken. <Hör auf> irgendwie bringen mich diese zwei Wörter dazu, ihn noch mehr zu nevern. <Wird mein Mohammed denn jetzt schüchtern?> er legt sein Handy auf den Tisch und steht auf. Ich schau ihn an, während er auf mich zukommt. "Du willst nicht aufhören?" Ich lache. "Nö" er hebt mich hoch und nimmt mich mit nach draußen. Ich habe nur ein Shirt an. "Mohammed es ist kalt."schreie ich. Es hat geschneit und der Boden ist voll damit. Er legt mich auf dem Schnee und geht wieder ins Haus. Ich stehe sofort auf und laufe ihm hinterher. "Mohammmeddd" Er lacht. "Bitte es ist kalt." Meine Nase läuft schon. "Mohammed? Bitte?" Ich höre ihn nicht mehr. "Mohammed?" Isa öffnet die Tür. Ich laufe rein und mache die Tür zu. "Warum bist du draußen?" Ich zittere. Ich gehe zum Wohnzimmer und sehe Mohammed auf der Couch liegen. "Dein Ernst?" Er lacht. "Ich habe dir gesagt, du sollst damit aufhören." Er steht auf und kommt mir näher. Seine Hand gleitet an meinem Arm nach oben zu meinem Gesicht. "Deine Nase ist so rot." Er fässt sie an und grinst süß. "Es war doch nicht so eine gute Idee." Er zieht mich an meiner Hand und setzt mich auf der Couch. Er deckt mich mit 2 decken ab und schaut mich an.
-------------------------------------------
Klausurphase + Wetterwechsel
~Someone535

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt