London ich komme!

26.7K 343 27
                                    

~Kapitel1~

London ich komme !

Jetzt ist es endlich so weit. Ich fliege mit meiner Famile für 1 Woche nach London!

Ich wollte schon immer nach London, in der Hoffnung meine Lieblingsband One Direction oder besser gesagt mein Idol Niall Horan zu treffen. Immer wenn ich Bilder von ihm sehe bleibt mein Blick an seinen wundervollen blauen Augen hängen und die ganze Welt scheint an mir vorbei zu rauschen, und ich vergesse alle meine Probleme für einen Moment. Wenn ich ihn auf der Bühne performen sehe bekomm ich Gänsehaut weil ich sehe wie glücklich er ist! Und seine Stimme erst......einfach einzigartig!

Ich freute mich total jetzt nach London zu fliegen. Ich packte noch schnell meinen ipod und mein Handy in meine Handtasche. Kämmte mir noch meine schulterlangen dunkelblonden Haare und tuschte mir meine Wimpern nochmal nach, als meine Mutter mich aus meinen Gedanken riss: ,, Komm Moni, wir müssen los! Sonst verpassen wir unseren Flieger! '' , rief sie aus dem Flur wo sie schon wartend vor der offenen Haustür unserer Wohnung stand. Ich schnappte mir meine Tasche und ging im Schnellschritt aus der Wohnung.

Meine kleine Schwester Elena und mein Vater waren schon zum Auto vorgegangen, um unsere Koffer zu verstauen. Wir stiegen ins Auto und fuhren etwa eine halbe Stunde zum Kölner Flughafen. Während der Fahrt wurde ich immer aufgeregter. Wie sollte das denn weiter gehen wenn ich erst im Flugzeug sitze???

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt