Busfeeling

4.1K 97 5
                                    

-Kapitel 76-

Busfeeling

Nialls Sicht

Doch sie antwortete nicht...

Ich blieb still und lauschte. Ich hörte leise Atemzüge am anderen Ende des Telefons.

Sie war eingeschlafen.

Ich müsste grinsen.

,,ich liebe dich." Sagte ich leise ins Telefon und legte dann auf.

Auch ich legte dann das Kühlpack weg, zog mich aus und ging schlafen.

Monis Sicht

Nialls Stimme ist einfach wunderschön!

Ich konnte nicht anders als meinen Mund zu halten und zuzuhören.

Ich liebe dieses Lied sowiso und dann noch seine Stimme dazu!

Vor lauter zuhören schloss ich die Augen und schlief ein.

Das letzte was ich noch gerade im

Halbschlaf war nahm, waren seine Worte: ,,ich liebe dich."

-Sonntag Vormittag-

Ellis Sicht

Ich wachte relativ spät auf, da ich die halbe Nacht nachgedacht hatte.

Soll ich Harry glauben? Er klang nicht so als ob er lügen würde....

Aber dieses Foto. Es bricht mir trotzdem das Herz wenn ich es sehe...

Oh man Elli, hör jetzt auf dich verrückt zu machen. Jetzt geht's heute erstmal nach Venedig!

Ich packte noch meinen Koffer fast zuende und steckte mein Ladekabel mit iPod in die Steckdose um ihn zu laden.

Er muss ja schließlich volle Akkuleistung haben bei 16 Stunden Fahrt.

Plötzlich sah ich mein Handy auf meinem Bett aufleuchten.

Harrys Bild zierte mein Display:

Breites Grinsen. Braune schwungvolle Locken. Zuckersüße Grübchen und smaragdgrüne Augen.

I: ,,harry?"

H: ,,Hey beautiful. Wie war dein Tag bis jetzt?"

I: ,,ganz okay, bin vorhin erst aufgestanden und habe gerade noch ein bisschen den Koffer gepackt. Und deiner?"

H: ,,bisschen Stressig. Musste schon ziemlich früh aufstehen, weil wir ein Interview hatten. Jetzt noch bis Nachmittag etwas ausruhen und um 15 Uhr Richtung Arena für den Soundcheck.

Wann fährst du denn los?"

I: ,,ich muss um 16.30 an der Schule sein. Abfahrt ist um 17.00 Uhr geplant.

Wenn wir gut durchkommen und wir die Pause nicht überziehen, kommen wir Morgen um 9 Uhr Morgens am Campingplatz an."

H: ,,oh man. 16 Stunden Fahrt in einem Bus voller Schüler.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich euch den Jet geschickt." Lachte er.

I: ,,ist klar. Moni und ich fliegen mit dem Privatjet von 1D und die anderen müssen in den Bus.

Klar! Warum nicht?" War ich ironisch.

H: ,,ja wiso nicht?"

I: ,,Hazza! Ist doch voll peinlich! Außerdem will ich nicht das die alle denken, nur weil Moni und ich mit euch zusammen sind, dass wir jetzt 'promibonus' kriegen.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt