- Kapitel 146-
Last day in ireland
Nialls Sicht
Die Liegestütz Aktion gestern war schon süß. Doch mir persönlich brachte es nichts, da ich das Stützen irgendwann vergaß und nur noch auf ihr lag. Mit meinen Lippen.
Es war so schön!
Am nächsten Morgen wachte ich auf und war sofort glücklich.
Sie lag rechts neben mir und ihre Hand berührte leicht meine Fingerspitzen. Es kribbelte sofort an meiner Haut.
Und es ist immer wieder schön fest zu stellen wie verliebt ich doch in sie war.
Ich lächelte verträumt und schaute ihr beim schlafen zu.
Doch ich konnte nicht hier liegen und sie beobachten. Ich wollte ihre Nähe spüren. Weswegen ich zu ihr rutschte und sie beschützend in meine Arme nahm. Dabei wurde sie wohl wach, da sie sich noch enger an mich schmiegte und mir einen Kuss auf meine Brust gab.
,,Tu mir einen gefallen und unterdrücke dein Hunger Gefühl und kuschel einfach mit mir." ,sagte sie mit ihrer zuckersüßen Morgenstimme.
Ich musste lachen. ,,Liebend gerne." ,zog ich sie höher zu mir und küssten sie auf die Wange.
Sie machte zum ersten mal heute ihre Augen auf und lächelte mich an. Dann legte sie ihre Hand auf meine Wange und küsste mich. Ganz gefühlvoll.
Ich erwiderte ihren Kuss und er wurde leidenschaftlicher.
Trotzdem wurde er nicht wild.
Sondern blieb voller Liebe.
Es war einfach nur schön.
Wunderschön.
Sie legte ihr rechtes Bein um meine Hüften und strich liebevoll mit ihrem Daumen über meine Bartstoppeln.
Auch meine Fingerspitzen fanden ihre weichen Wangen.
Die andere Hand drückte sie sanft an ihrem Kreuz zu mir.
Ihre andere Hand rutschte in meine Haare.
Ich liebt das Gefühl wenn meine Haare durch ihre Finger flutschen.
,,Weist du was ich dir schon immer mal sagen wollte?" ,fragte sie nachdem wir uns lösten und uns in die Augen schauten.
Ich schaute sie fragend an.
,,Danke." ,sagte sie von ganzen Herzen.
,,Wofür?" ,,Für alles. Du.." ,schaute sie auf ihre Finger die mit meinen Brusthaaren spielten. ,,Bei dir habe ich das erste mal das Gefühl ich bedeute jemandem was. Du gibst mir Kraft und lässt mich all meine Probleme aus der Vergangenheit vergessen. Wenn du bei mir bist, fühl ich mich sicher und einfach pudelwohl. Danke Niall."
Ihre Worte waren so unfassbar süß. Ich wusste nicht was in sagen soll. Deswegen küsste ich sie einfach leidenschaftlich.
,,Ich liebe dich so sehr. Lass mich nie wieder los okay?"
Sie nickte und wurde rot.
Sie küsste mich noch einmal kurz und kuschelte sich wieder an mich.
Plötzlich klopfte es.
,,Ja?" ,sagte ich und meine Mum kam rein.
,,Hey ihr 2. ich wollte nicht stören. Ich wollte nur gucken ob ihr schon wach seid, weil Bobby und Greg mit Denise und Jona gleich zum Frühstück kommen."
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...