-Kapitel 12-
Torn
Monis Sicht
Nachdem Niall mich zum Hotel gefahren hatte, ging ich hoch ins Zimmer, wo meine Eltern auf mich warteten. wir unterhielten uns noch ein bisschen und gingen dann zum Abendessen. Ich nahm mein Handy mit.
Nachdem Essen setzten wir uns draußen hin und tranken noch was. Die Aussicht war echt schön. Der Pool schimmere hell Blau im Licht und man konnte hinten in der Ferne Big Ben sehen. Einfach atemberaubend.
Links neben uns saß eine weitere Familie mit 2 Töchtern. Sie mussten ungefähr in meinen Alter gewesen sein. Die tuschelten die ganze Zeit und guckten immer komisch rüber. Ich verstand allerdings nicht viel nur das sie über mich redeten. Wer der gut aussehende Typ sei der mich immer abholte und was ich hier mache etc. Sie kamen mir ziemlich arrogant rüber. Zum Glück klingelte mein Handy. Es war meine beste Freundin Elli.
Elli: Hey süße! Wie geht's dir??
Ich: Hey! Schön dich zu hören! Ich vermisse dich und Anna total!
Elli: wir dich auch! Und sonst so? wie geht's dir so? Was ist los bei dir? Was hast du so gemacht? .. Ach Schieß einfach los, wie ist es in London?
Ich: einfach toll! Ich muss dir unbedingt was erzählen!
Elli: Schieß los!
Ich: wir waren grad angekommen und dann rennt son Typ in mich rein und macht mich dabei nass. Ich konnte ihn aber nicht erkennen..........*ich erzählte ihr alles*...............
dann haben wir uns heute wieder getroffen und er hat mich in die Villa mitgenommen wo er und die Jungs wohnen!
Elli: WOW wie geil! Obwohl ich nicht so auf die Jungs stehe bin ich ein bisschen neidisch. *sie lachte*
Ich: ja bloß es gibt ein Problem.
Elli: was ist los?
Ich: Niall sagte ich sei seine beste Freundin. Ich hab mich voll geschmeichelt gefühlt aber als Harry zum Abschied mit einen Kuss auf die Wange gab hab ich Nialls Blick gesehen den er Harry zuwarf. Er sah total eifersüchtig aus. Und im Auto meinte er dann ich soll Harry nicht ernst nehmen. Und dann hab ich ihn gefragt ob er eifersüchtig sei und er sagte nein aber er wolle nicht das Harry mir weh tut.
Aber ich glaube ihm das nicht ganz. Klar will er nicht das Harry mir irgendwelche schönen Augen macht aber er schaut mich immer so komisch an. .. Ach ich weiß auch nicht! :(
Elli: mh das ist komisch! So was du mir erzählst scheint er dich echt zu mögen, aber bitte mach dir keine falschen Hoffnungen süße. Obwohl das er sich so rührend um dich kümmert und alles ist schon verdächtig.
Ich: ich weiß auch nicht. Liam Zayn Louis und Harry machen auch immer so Andeutungen...
* ich setzte mich auf eine Liege am Pool und meine Augen wurden feuchter*
Elli: ach Kopf hoch süße! Das wird schon noch. Treff dich einfach noch öfters mit ihm. Und dann wirst du's ja sehen.
Ih hab mal ne andere Frage.. Anna und ich sind ja in 3 Tagen auch in London und wir sollten uns ja treffen. Steht das noch??
Ich: ja klar. Freu mich schon drauf!
Elli: ja ich mich auch! Dann können wir ja nochmal über alles reden.
Ich: ja machen wir.
Elli: muss jetzt auch wieder auflegen. Wird zu teuer... Freu mich schon. Hören uns nochmal bevor wir kommen okay?
Ich: ja machen wir. Danke das du mir zugehört hast. Das Tat echt gut!
Elli: kein Problem. Dafür bin ich da. Lieb dich
Ich: ich dich auch. Bis dann
Elli: ja bis dann.
Ich legte auf, atmete durch. Als ich jedoch meine Augen schloss liegen mir die ersten Tränen die Wange runter.
Ich war total verwirrt.
Wie viel bedeutet Niall mir? Ist es nur Fan liebe oder hab ich mich wirklich in meinen neuen guten Freund verliebt? Und war er überhaupt mein Freund? Ich Schätze schon aber ich hatte Angst. Ich hatte Angst das das alles wieder so wie mit Max endet.
Liebe ich Niall oder nicht?
Ich muss einfach immer an ihn denken. Dieses Lächeln was mich jedesmal neu verzaubert und mir das Gefühl von Geborgenheit gibt. Diese Augen in denen ich mich verliere jedesmal wenn ich sie sehe. Dieses Lachen was mich alle meine Sorgen vergessen lässt wenn ich es höre. Seinen Charakter der mich in einen magischen Bann zieht.
Ich holte den Fotostreifen aus meinem Portmonee. Diese Fotos....wundervoll. Niall vertraut mir so viel an. Es fühlt sich an als würde ich ihn schon ewig kennen.
Als ich einen weiteren Blick auf die Fotos warf strich ich mit meinen Finger über Nialls Gesicht und musste mir eingestehen, dass ich mich wirklich in den Niall, den privaten Niall James Horan verliebt hatte.
Ich schaute auf, wischte mir die Tränen weg und ging hoch ins Zimmer ohne ein Wort zu sagen. Meine Mutter muss das bemerkt haben und kam kurz darauf hinter mir her.
,,was ist passiert Moni?" Ich brachte kein Wort raus und schluchzte nur vor mich hin. ,,ich dachte die letzten Tage waren die schönsten deines Lebens? Du warst so glücklich. Was ist passiert?" Ich schluchzte, setzte mich auf und atmete tief ein. ,,ich hab mich in Niall verliebt" sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm. ,,och Schatz... Das wird schon. Komm.. Es ist schon spät. Wie wärs wenn du ins Bett gehst und morgen ist schon ein ganz anderer Tag." Ich nickte und wischte mir die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...