Candle light dinner

4.7K 122 1
                                    

-Kapitel 39-

Candle light Dinner

Nialls Sicht

Wir warteten vor der Ambulanz im Krankenhaus.

Ich wollte Harry nicht bewusstlos schlagen, blos ich war nur so dermaßen wütend auf ihn. Warum küsst er auch mein Mädchen?!

Wir saßen alle auf den Stühlen. Moni neben mir und neben Moni, Liam, Zayn und Louis. Moni war sehr nervös. Sie drückte meine Hand immer fester wenn sie zur Tür schaute, in dem Zimmer wo Harry war. ,,wird schon." Sagte ich zu ihr und schaute sie an.

Sie nickte leicht, war aber dennoch ängstlich. ,,ich bin so ein Idiot." Sagte ich. Moni nahm ihre andere Hand und streichelte über meinen Arm, um mir zu zeigen das alles gut wird. Wir waren alle still und warteten.

Dann ging die Tür auf und der Arzt kam raus. Wir standen alle gespannt auf und warteten auf die Nachricht des Arztes. ,,Mr Styles geht es gut. Seine Nase ist nur verstaucht. Nicht gebrochen." ,,gottseidank!" Sagte ich erleichtert. Ich hätte es mir nie verzeihen können. Wir alle atmeten auf. ,,aber er muss zur Sicherheit noch bis geute Nacht hierbleiben. Wenn nichts auffälliges passiert, kann er morgen nachhause." Fügte der Arzt noch hinzu. ,,können wir zu ihm?" Fragte ich. ,,eigentlich schon aber hat nach einer Moni gefragt. Ich nehme an das sind sie?" Sagte er und deutete auf sie. Sie nickte und ging rein zu Harry.

Monis Sicht

Ich war so froh das Harrys Nase nicht gebrochen war.

Aber warum wollte er dass ich zuerst zu ihm rein komme?

Ich machte die Tür auf und ging rein zu ihm. ,,Hey Hazza. Wie geht's dir?"

Lächelte ich ihn an. ,,Hey. Ganz gut. Danke." Seine Nase war etwas Blau und noch ein wenig angeschwollen.

,,du wolltest das ich zu dir komme...?"

Er nickte. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm. ,,was gibt's?"

Fragte ich ihn.

,,bist du mir noch böse?" Fragte er mich mit einem traurigen Blick.

,,nicht wirklich." Sagte ich und lächelte ihn an. Auch er musste Lächeln. ,,danke. Aber Niall ist noch sauer oder?" ,,ein bisschen aber verständlich oder? Es tut ihm allerdings leid das er dich so getroffen hat." Er nickte. ,,ich weis auch nicht was mich geritten hat." ,,schon okay." Erwiderte ich.

Plötzlich ging die Zimmertür auf.

Die Jungs kamen rein:

,,hi Hazza. Wie geht's dir?"

Erst Liam dann Zayn dann Louis und als letztes ganz schüchtern Niall.

,,gut danke Leute."

,,hazza?" Fragte Niall schüchtern und stellte sich hinter mich. ,,es tut mir leid. Ich wollte dich nicht bewusstlos schlagen." ,,schon okay bro. Ich hätte nicht anders reagiert."

Niall nickte leicht und die beiden lächelten sich an.

Niall legte seine Hände auf meine Schultern.

Wir alle unterhielten uns ca. Noch eine halbe Stunde, als Niall und ich beschlossen zu gehen.

,,hazza? Wir gehen dann mal. Wir holen doch morgen mit ab okay?" Sagte ich und Harry nickte.

,,tschüss ihr beiden." Sagte alle und Niall verschränkte seine Finger in meine. Wir gingen zur Tür raus und Niall rief Simon an, um uns abzuholen. Wir standen noch eine Weile am Empfang und warteten.

Niall legte seine Arme um meine Hüfte und ich legte meinen in seinen Nacken. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und meine Augen. Ich genoss seine Nähe und seinen Geruch. Ich werde ich echt vermissen.

Wie soll ich das bloß aushalten?

Dann kam Simon rein und war stiegen in den Van.

Als wir in der Villa ankamen, hatten Niall und ich richtig Hunger.

,,ich koch und was okay?" Fragte er mich. ,,soll ich dir helfen?" Fragte ich ihn doch er blockte ab: ,,lass dich einfach verwöhnen." Sagte er und grinste. Ich musste Lächeln und gab ihm einen Kuss.

,,kann ich an deinen Laptop?" ,,ja klar." Sagte er und gab mir sein Passwort. Ich loggte mich auf Skype ein und Skype mit Elli:

I: ,,Hey süße!"

E: ,,Hey. Wie geht's?"

I: ,,ganz gut dir?"

E: was ist los?

I: ach Harry hat mich heute geküsst und als er es aus schlechtem gewissen Niall sagte, wurde er total wütend und hat ihn geschlagen. *ich erzählte ihr was passiert war*

E: oh gott! Aber ihm geht es gut?!

M: ja soweit schon.

E: zum glück. Bist du alleine in der Villa?

I: nein mit Niall. Die anderen sind noch bei Harry. Niall kocht gerade was für uns 2 .

E: wie süß von ihm.

I: Joa. *ich lachte*

E: ich vermisse dich

I: ich dich auch. Ich komm am Sonntag vor der Schule wieder.

E: okay. Also sehen wir uns dann am Montag. Muss Schluss machen.

I: ich auch. Lieb dich. Bis dann

E: ich dich auch. Machs gut süße. Und grüß die Jungs von mir.

I: mach ich. Bye

Als ich Nialls Laptop wieder ausmachte und mich undrehte, sah ich, dass der Tüsch ganz schön gedeckt war.

Es standen Kerzen auf dem Tisch und es waren Rosenblätter verteilt.

Ich war total überrascht. Es sah so schön aus. Dann stellte Niall das essen auf den Tisch und umarmte mich von hinten um meine Hüfte.

,,gefällts dir?" ,,es ist wunderschön!" Sagte ich und drehte mich zu ihm.

,,danke!" Sprach ich und küsste ihn ganz leicht. Dann schon er meinen Stuhl zurück. Ich setzte mich und er schon ihn wieder heran.

Dann setzte auch er sich. ,,ich hoffe es schmeckt dir." Sagte er lächelnd.

Wir begannen zu essen.

Es war richtig lecker. Ich wusste garnicht das er so gut kochen kann.

Nach dem essen half ich ihm den Tisch abzuräumen.

Nialls Sicht

Ich wollte Moni eine Freude machen, mit einem schönen candle light Dinner. Ich glaube es hat ihr gefallen. Ihr Augen strahlten im Kerzenlicht und die lächelte andauernd.

Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten, legten wir uns auf die Couch und schauten Fußball. Ich spielte während dessen mit ihren Haaren.

Plötzlich klingelte mein Handy. Moni setzte sich auf und so stand ich auf und ging an mein Handy. Es war die Polizei wahrscheinlich wegen der e-mail.

I: hallo?

P: hallo hier ist mr lockte von der Polizei. Es geht um ihre e-mail.

Wir haben sie zurückverfolgt.

*er erzählte mir alles. Die e-Mail stammte von einem Hater aus Deutschland. *

I: und was kann man da jetzt machen?

P: also wir werden die Polizei in Deutschland benachrichtigen.

Da es eine Morddrohung ist müssen wir diese ernst nehmen. Wir halten sie auf dem laufenden.

I: okay danke. Tschüss.

P: tschüss.

Ich legte auf und ich ging zurück zu Moni.

,,wer war das?" Fragte sie mich.

,,ach nur nen Kumpel aus Irland."

,,Achso" sagte sie und wir kuschelten uns wieder aneinander. Sie spielte mit meiner Hand, indem sie ihre Finger zwischen meine kreuzte und sie mit ihrem Daumen streichelte.

Wir schliefen zusammen auf Couch ineinander gekuschelt ein.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt