-Kapitel 31-
Heartbreaker
(Immernoch Monis Sicht)
Ich ging durch die City. Von Straße zu Straße. Plötzlich hörte ich hinter einer Ecke als würden dort eine Menge Paparazzi gerade Justin Bieber mit Koks erwischen oder so etwas.
Ich schaute vorsichtig um die Ecke um zu sehen was da los war. Ich wollte jedoch nicht selbst erkannt werden.
Es war alles voll Paparazzi. Als ich durch einen Schlitz der Paparazzo Menschenmenge blickte blieb mir mein Atem stehen! Mir liefen Schlagartig die Tränen über meine Wangen.
Es war Niall mit einem anderen Mädchen. Sie hielten Händchen und liefen durch die Stadt.
Ich konnte es nicht glauben. Er hat doch gesagt er ist bei Dan! Er hat mich angelogen!!!
Ich musste hier weg! Wie konnte er mir nur so etwas antun??
Ich lief zurück zur Villa. Auf dem Weg liefen mir die Tränen aus meinen Augen wie ein Wasserfall.
Als ich ankahm, klingelte ich.
Harry öffnete die Tür. Ich fiel ihm in den Arm und heulte nur noch.
Harrys Sicht
Als ich die Tür öffnete fiel mir Moni in die Arme, sie war total fertig und wie verrückt am heulen. was hat Niall gemacht? War es das wovon er gestern sprach?
Ich drückte sie ganz fest: ,,was ist passiert?"
Sie versuchte zu Sprechen. ,,ich hab Niall in der Stadt mit na andern Hand in Hand laufen sehen."
Antwortete sie und brach mir heulend zusammen. ,,Was?!" ich war völlig per plex. was fällt ihm ein?! ,,Beruhig dich." Versuchte ich sie zu beruhigen und half ihr wieder auf die Beine.
,,komm wir gehen in mein Zimmer und da kannst du mir alles in Ruhe erzählen." Sagte ich zu ihr und legte meinen linken Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr in mein Zimmer.
Sie setzte sich auf mein Bett und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich hatte sie noch nie zuvor so weinen sehen. Es machte selbst mich total fertig.
Ich drückte sie ganz fest.
,,wie kann er mir das nur antun?! Ich liebe ihn doch!" Sagte sie und weinte immernoch bitterlich.
Monis Sicht
Ich konnte nichts anderes als heulen.
Langsam wurde die Traurigkeit in Wut . Es war wie ein Messerstich in mein Herz! Stechende Schmerzen.
Plötzlich kam Liam ins Zimmer.
,,Hey was ist passiert." Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. Er setzte sich auf die andere Seite neben mich.
,,sie hat Niall mit na andern Hand in Hand in der Stadt gesehen." Antwortete Harry für mich. ,,was!? Das glaub ich nicht! Erst gestern morgen hat er mir noch gesagt wie sehr er dich liebt." Liam schaute total entsetzt, doch ich musste nur heulen.
Auch Liam nahm mich in den Arm und drückte mich fest.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
,,ich geh schon." Sagte Harry und lies mich los. Dafür drückte mich Liam noch fester, während ich mich in sein T-Shirt vergrub.
Diese stechenden Schmerzen! Ich hielt das nicht aus! Nicht schonwieder!
Nialls Sicht
Ich konnte nicht Glauben was ich gerade getan hatte. Das Management wollte nur ne Story das ich Moni betrügen würde. So würden sich unsere Songs wieder besser verkaufen. Sie drohten mir damit mich aus der Band zu schmeißen.
Spätestens morgen wird es Moni in der Zeitung sehen. Ich muss es ihr vorher erklären sie könnte mir sonst nicht verzeihen. Das alles dachte ich während ich mit Jeniffer ,einem Mädchen was das Management aufgetrieben hatte, durch die Stadt lief. Doch Irgentwann wurde es zu viel. Diese Schmerzen die ich Moni gerade antuhe. Ich lief einfach weg, und wollte nur zu Moni.
Monis Sicht
Plötzlich hörte man Harry brüllen: ,,was fällt dir eigentlich ein! Wie kannst du ihr so weh tun?!" Dann hörte ich Schritte die näher zu mir und Liam kamen. Ich löste mich ein wenig von Liam und schaute ihn ängstlich an. ,,das ist niall." Sagte er und schaute mir in die Augen.
Ich konnte ihn jetzt nicht sehen, und dass wusste Liam und sagte: ,,keine Sorge."
,,lass mich zu ihr Harry!" Schrie Niall Harry an.
,,nein!!"
Dann ging die Tür schlagartig auf. Und Niall fiel qwasie ins Zimmer. Dann blieb er stehen und schaute mich an. Ich schüttelte den Kopf und mir liefen erneut Tränen mein Gesicht runter.
Ich stand auf und lief an Niall und Harry vorbei, aus der Villa.
,,Moni warte!" Hörte ich noch Niall rufen, aber ich wollte nur noch weg!
Ich lief hinter die Villa weiter ins abgesicherte Viertel, bis ich an einem Baum auf einer Wiese vor Schmerz und weinen zusammenbrach und mich unter den Baum setzte und nur noch weinte. Wiso? Wiso immer ich?!
Und diesem Jungen hab ich vor ein paar Stunden noch leidenschaftlich geküsst.
Es fühlte sich an, als würde mir jemand ein Messer immer und immer wieder in mein Herz rammen.
Nialls Sicht
Ich lief Moni hinterher, doch ich verlor sie nach ein paar Metern.
Als ich ein bisschen in der Gegend herum irrte, sah ich sie völlig fertig, weinend unter einem Baum sitzen.
Ich hatte sie noch nie zuvor so weinend gesehen. Es machte mich völlig fertig. Mein Herz schmerzte bei ihrem Anblick.
Ich lief zu ihr und blieb ca. 3 Meter vor ihr stehen.
Monis Sicht
Plötzlich sah ich einen Schatten vor mir. Ich hob meinen Kopf und Niall stand vor mir. Warum musste er mir folgen? Hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können?!
Nialls Sicht
Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm um sie, den sie aber direkt wegschlug und von mir weg rutschte. ,,Moni ich kann das erklären!" Sagte ich völlig verzweifelt.
,,lass mich in Ruhe! Ich will dich nicht mehr sehen! Ich wünschte wir wären uns nie begegnet!" Schrie sie mich an.
Dieser Satz traf mich mitten ins Herz. Sie wünschte sich wir währen uns nie begegnet?! das schönste Erlebnis ihres Lebens, wünschte sie sich nie erlebt zu haben? ich hab ihr das Herz gebrochen! ich konnte sie nicht so am Boden zerstört sehen.
Ich musste anfangen zu weinen.
Was hab ich bloß getan?!
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...