Zweifel...

4.4K 113 3
                                    

-Kapitel 44-

Zweifel...

Louis Sicht

Wir 3 suchten nach Girlanden oder ähnlichem. Wir kauften Luftballons und Luftschlangen. Dann fanden wir so Partybomben. ,,Hey Louis guck mal." Machte mich Liam auf sie aufmerksam. Ich nahm eine in die Hand und "bam!" Ich Kahm auf den Knopf und es schoss Konfetti und Glitter heraus. Wir erschraken uns total. ,,woho! Shit!" Schrie Harry. Wir schnappten uns 5 Stück und gingen schnell zur Kasse in der Hoffnung das es keiner gemerkt hat.

Liams Sicht

Ich hoffte uns hat keiner gesehen. Es war zwar lustig aber echt peinlich.

Dann kauften wir noch Deko für den Garten und wollten zurück zur Villa, als wir plötzlich Niall und Moni Hand in Hand auf dem Bürgersteig gehen sahen. Wir hielten an und nahmen sie mit.

*Zeitsprung (im Park zur Autogrammstunde*

Nialls Sicht

Als der Van anhielt, kreischten die Fans. Obwohl sie uns nicht wirklich sehen konnten, da eine Art ,,Säule" mit Absperwänden gebaut wurde. Harry öffnete die Tür und ging als erstes raus. Hinter ihm Louis und Liam. Als letztes gingen Moni und ich aus dem Van. ,,Hey Leute!" Begrüßte uns Zayn der bereits hinter der Bühne auf uns wartete. Als Moni meine Hand losließ um Zayn zu begrüßen, ging ich schnell zu einem Tisch mit Essen und Getränken der für uns aufgebaut war, hin.

Monis Sicht

Ich umarmte Zayn zur Begrüßung. Doch als ich mich wieder zu Niall umdrehen wollte, war er weg. Wo war er? Doch dann sah ich ihn an einem Tisch trinken sehen, was mich beruhigte.

Ich muss zugeben ich hatte schon ein wenig Angst, da ich schon die ersten Fans ,,Moni" schreien hörte.

Ich schaute mich etwas verwirrt um. Ich war noch nie auf so einer Autogrammstunde.

Als ich einen Blick durch die Absperrwände erloschen konnte, sah ich Massen von Fans. Um die 5.000 kreischende Mädchen. Ich bekam ein wenig Angst. So viele Menschen... So viele Leute die mich eventuell hassen...

Doch dann spürte ich eine Hand die mich von hinten umarmte. Es beruhigte mich sofort. Kein Wunder-es war Niall. ,,alles okay süße?" ,machte er sich ein wenig sorgen.

,,alles okay." ,drehte ich mich zu ihm um und lächelte. Doch er bemerkte das ich log. ,,du brauchst keine Angst zu haben, dir wird nichts passieren." ,beruhigte er mich. Er lächelte mich an und seine Augen fingen an zu glänzen.

Doch plötzlich hörte ich Mädchen rufen: ,,Finger weg von Niall. Was wilst du hier du hässliche Schl****!"

Und dann schon die nächste:,,verpiss dich du Fo***! Du willst eh nur sein Geld!" Ich schaute geschockt zu den Fans, die man durch den Schlitz zwischen 2 Abperrwänden sah.

Ich eine Schl****?

Ich soll nur sein Geld wollen?

Denken die das wirklich?

Ich liebe ihn!

Es machte mich total traurig. Ich wollte nur weg. Ich riss mich aus Nialls Umarmung und lief weg. Ich wusste nicht wohin. Meine Beine liefen einfach.

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Bin ich wirklich eine schl***?

Ich lief in ein aufgebautes großes Zelt wo noch ältliche Kabel und Boxen standen. Ich setzte mich auf eine Box und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Dann hörte ich Schritte und jemanden rufen: ,,Moni! Schatzz?!" Es war Niall. Er lief mir hinterher. Als er mich entdeckte, kam er auf mich zu und kniete sich vor mich. ,,Hör nicht auf die!" ,nahm er meine Hand und schaute traurig. Ich hob meinen Kopf und schaute ihm in die Augen. ,,ich liebe dich Niall. Ich will nicht dein Geld..." ,kullerte mir eine Träne runter.

,,das weis ich doch! Ich liebe dich auch. Du glaubst gar nicht wie sehr." ,wischte er meine Träne weg. ,,bitte Hör auf zu weinen ich Ertrag das nicht dich so zu sehen." Sagte er und seine Augen wurden rot. Ich wollte nicht das er auchnoch anfängt zu weinen, ich ertrage es ebenfalls nicht ihn so zu sehen. ,,okay." Sagte ich und versuchte zu lächeln. Niall nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: ,,Hör nicht auf die! Du bist keine Schl****! Wenn dann sind sie das! Hör auf dir sowas einzureden! Ich liebe dich und die bist das wundervollste Mädchen dem ich je begegnet bin!" Es machte mich glücklich. ,,danke!" Sagte ich glücklich und presste meine Lippen auf seine. ,,kommt ihr? Die Fans warten. " Fragte plötzlich eine dunkle Stimme von hinten. Wir lösten uns und schauten zu der Person. Es war Harry. ,,ja sofort." Erwiderte Niall und drückte fest meine Hand. Wir gingen Richtung Bühne. Als die andern Jungs schon hoch gingen, schaute Niall mich noch einmal an und lächelte. Dann gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging dann hoch. Ich lehnte mich gegen die Bühnenwand und schaute zu den Jungs. Dann bekahm Jeder ein Mikro in die Hand gedrückt und alle Fans kreischten.

Die Jungs begrüßten erstmal die Fans. Dann nahm Niall das Wort in die Hand. ,,Hey leute! Wie geht's euch?" Alle Fans kreischten. ,,ich muss hier erstmal was klarstellen. Ich liebe euch echt, aber es gibt ein Mödchen was hier hinter der Bühne steht was ich ebenfalls liebe. ...Und ich find das echt scheiße wenn einige von euch sie zutiefst beleidigen! Ich find das echt respektlos! Wenn ihr sie beleidigt beleidigt ihr mich gleichzeitig auch. Es tut so weh sie so fertig zu sehen, nur weil einige von euch sie als Schl** und Fot*** bezeichnen. Sie ist auch nur ein ganz normales Mädchen wie ihr und hat Gefühle. Bitte respektiert das." Ich war geschockt. Aber zum Positiven. Hat er das wirklich gerade gesagt?

Mein Nialler. Der beste Freund den man nur haben kann. Ich war so glücklich dass ich wieder anfing ein wenig zu weinen. Ich musste Lächeln dabei. Niall schaute zu mir rüber und deutete auf sein Herz und zu mir.

,,so Leute und jetzt lasst uns Spaß haben!" Sagte er wieder ganz cool und die Jungs fingen an LWWY zu singen. Dann setzten sie sich an einen langen Tisch und die Fans wurden hochgelassen.

Ich muss zugeben, ich war ein wenig eifersüchtig als ich Niall die Fans umarmen sah. Nach langen 5 Stunden, konnten die Jungs nicht mehr und die Autogrammstunde war zuende.

Jetzt fehlten nur noch die 5 Meet and Great Gewinner. Ich setzte mich wieder ins Zelt, da ich nicht mehr stehen konnte.

Die Jungs kamen die Bühne runter, als die 5 Mädchen in den abgesperrten Bereich gelassen wurden. Die Jungs nahmen sich noch eine halbe Stunde für die Mädchen als diese auch wieder weggeschickt wurden.

Niall kam sofort zu mir. Ich stand sofort auf und strahlte ihn an: ,,du bist der beste." ,lächelte ich ihn an und legte meine Hände in seinen Nacken.

,,ich liebe dich." ,lächelte ersp dass ich srine Zahnspange sehen konnte. Seine Augen glänzten so schön.

Dann kamen auch die anderen. Wir aßen noch was und fuhren dann auch mit dem Van wieder zurück.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt