Hazza? Are you alright?

3.9K 107 3
                                    

-Kapitel 63-

Hazzy? are you alright?

Nialls Sicht 

Oh Gott! ,,Moni beeil dich! Er wird schon blau!!!" Rief ich ihr zu. Harry bekam immer schwerer Luft.  

Dann endlich Wurf mir Moni das Spray rüber: ,,Hier!" 

Ich fing es und gab es Harry. Blitzschnell benutze er es.  

1 mal 

2 mal 

...  

Dann endlich fing er an ruhiger zu atmen.  

Als er wieder aufrecht stehen konnte fiel Elli ihm um den Hals.  

,,oh Gott Hazza. Mach mir bitte nie wieder so viel Angst!"  

Moni kam zu mir rüber und wir umarmten uns. Ich konnte ihr die Panik immer noch ansehen. 

,,alles gut." Sagte ich zu ihr und strich ihr mit meiner Hand über den Rücken. 

,,danke Leute." Sagte Harry als er wieder Luft bekam.  

Moni und ich lächelten nur.  

,,können wir dich und Elli wieder alleine lassen?" Fragte Moni. 

Die beiden nickten. 

Dann nahm sie meine Hand und wir gingen wieder zurück. 

Als wir den Vorhang wieder zu zogen, blieb Moni stehen und atmete tief durch. 

,,oh mein Gott. Bitte sg mir das du kein Asthma hast..." Sagte sie besorgt. 

Ich lachte und sagte: ,,nein keine Sorge." ,als ich mich setzte. Sie lächelte erleichtert. 

Ich platzierte die Kissen neu und lehnte mich an sie.  

Es war schon 2 Uhr nachts.  

Ich verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf und lehnte ihn gegen sie. Breitbeinig saß ich mit angewinkelten Beinen und starrte auf Moni, die immer noch stand.  

Sie ging sich nervös andauernd durch die Haare. Ihr steckte der Schock noch in den Knochen. 

,,komm her." ,tippte ich auf die freie Stelle des Leders zwischen meinen Beinen. Sie kam und setzte sich.  

Ich deutete mit meinen Händen das sie sich umdrehen soll. Als sie das tat, legte ich meine Hände auf ihre Schultern und begann sie zu Massieren.  

Sie machte ihre langen Haare zur Seite. 

Während ich sie massierte, legte sie ihre Hände auf meine Oberschenkel und Kniff sie ab und zu ein wenig. 

Sie genoss es.  

Als sie plötzlich schmerzhafte Geräusche von sich gab, zuckte ich zurück und sagte: ,,soll ich aufhören?"  

,,Nein. Nein bitte mach weiter. Es kann ruhig weg tun." Erwiderte sie. 

Ich machte weiter und merkte wie verspannt sie ist. Als sie relativ entspannt war, zog ich sie zurück zu mir. So lag sie jetzt mit ihrem Oberkörper auf meinem. Sie hatte ihre Augen geschlossen und lächelte. 

,,Hey nicht einschlafen!" Strich ich ihr ihre Haare aus dem Gesicht.  

Sie öffnete leicht ihre Augen, setzte sich auf, drehte sich etwas zu mir und sagte: ,,ich bin hell wach."  

Ich musste lachen. Ich wusste das sie lügt.  

Sie legte sich mit ihrem Bauch auf mich. Legte ihre Hände ab und Stütze ihren Kopf auf ihnen ab.  

Nun lag ihr Kopf auf meiner Brust. Sie lächelte mich an und ich spielte mit ihren Haaren.  

Sie rutschte höher. 

Ich spürte wir ihre Hüfte und dann ihre Oberschenkel an der Innenseite meiner rieben. 

Dann wollte sie noch höher kommen um mich zu küssen,doch dann fing sie an zu lachen. 

,,was ist?" ,lachte ich mit 

,,ich komm nicht höher. Ich will dir nicht weh tun." Lachte sie und schaute kurz nach unten wo unsere Hüften aufeinander lagen.  

Jetzt wusste ich was sie meinte.  

Sie hatte Angst mit ihren Knien in meinen Schritt zu kommen. 

Ich musste lachen und sagte: ,,wirst du schon nicht. Komm schon hoch." Lächelte ich sie an. 

,,wenn du meinst." Lächelte sie zurück, Stütze sich ab und kam höher.  

,,geht doch." Lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.  

Doch ganz Unberechtigt war ihre Angst nicht, ich spürte ihre Knie in meinem Schritt was nicht ganz so angenehm war. 

,,süße? Kannst du mir nur einen gefallen tun?" Sie schaute mich erwartungsvoll an. 

,,kannst du deine Beine bzw deine Knie etwas auseinander nehmen?" 

Sie tat es und sofort fühlte es sich besser an.  

,,so?" Fragte sie.  

,,ja das ist gut, danke."  

Sie fing an zu Lächeln. 

,,doch etwas eng was?" Fragte sie und grinste. 

,,etwas." Lachte ich.

Monis Sicht 

Es war 3 Uhr nachts und ich war soo müde. 

Niall legte sich neben mich, schob mir ein Kissen unter den Kopf und legte sich auf das andere neben mir. 

Dann legte er die Decke über uns. 

Er kam näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, schaute er mir in die Augen. Dann küsste ich ihn. 

Als wir uns lösten, sagte er: ,,gute Nacht süße."  

,,gute Nacht " lächelte ich zurück. 

Dann schliefen wir ein.

Plötzlich schüttelte mich jemand, als irgentetwas passiert wäre.

Ich wurde schalgartig wach und sprang auf....

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt