Vorerst ein großes DANKE an alle die meine Story lesen! Ich hätte nicht gedacht das überhaupt einer sie liest!
Ich freue mich immer über Feedbacks in Kommentaren und Votes. ALSO SCHÖN WEITER KOMMENTIEREN UND VOTEN!!
Ihr seid die besten! :) xxx
-Kapitel 85-
I miss you
Monis Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mama geweckt.
Ich ging duschen und machte mich für die Schule fertig.
Als ich Elli sah, konnte ich nicht wirklich lächeln. Sie sah nicht so glücklich aus.
,,wie geht's dir?"
,,geht so." ,wirkte sie bedrückt. Kein Wunder.
Ich strich ihr mitleidig über den Rücken. ,,wird schon wieder." ,sagte ich zu ihr. Obwohl ich äußerlich ruhig wirkte, war ich Stock sauer auf Harry.
Ich hab ihm gesagt, dass er ihr nicht das Herz brechen soll.
Wenn ich ihn sehe....!
Während des Schultages merkte ich wie es ihr von Stunde zu Stunde besser ging.
Ich glaube ihr tat es gut unter Freunden zu sein.
Es lenkte sie ein bisschen ab.
-an der Bahn-
,,mach dir nicht so ein Kopf. Wird schon wieder." ,sagte ich zu ihr während ich sie umarmte.
,,hoffen wir es mal."
,,bestimmt!" ,lächelte ich.
Dann kam die Bahn und Ich ging nach hause:
Steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und 1D TMH auf volle Lautstärke.
Es gibt mir einfach immer wieder diesen Kick im Takt der Musik nach Hause zu gehen.
Als ich Zuhause war schaltete ich sofort mein Handy ein und fuhr mein Laptop hoch, in der Hoffnung irgendeine Nachricht von Niall zu haben. Doch Fehlanzeige....
Ich setzte mich etwas geknickt an meine Hausaufgaben.
Ich vermisse ihn jetzt schon..
Ich wünschte er wäre wieder hier.
Die letzten Tage waren so schön!
Abgesehen von der Geschichte mit Elli und Harry.
Ich konnte mich kaum auf meine Hausaufgaben konzentrieren.
Der Tag verging schnell.
Als ich im Bet lag, starrte ich eines meiner Poster von Niall an.
Erst jetzt fiel mir auf, wie bearbeitet sie waren.
Auf den Postern sieht er so glatt aus: Perfect glatte reine Haut, gut gebräunt.
Jeder weiß dass Niall ziemlich bleich ist. Und seine Augen sind in echt auch viel atemberaubender.
Ich vermisse dieses Blau so...
Irgendwann wurden meine Augen zu schwer und ich schlief ein.
Ellis Sicht
Ich verdrängte die Gedanken an Harry. Ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten werde, wenn ich ihn sehe.
Er hat mir einfach so weh getan....
Ich brauche Zeit. Zeit um die Wunden zu heilen.
Ich hoffe Niall weis was er mit Moni tut. Aber ich trau ihm ehrlich gesagt nicht zu, dass er ihr fremd geht. Er ist viel zu schüchtern und süß dafür.
DU LIEST GERADE
Schicksal??
FanfictionMoni ist ein ganz normales Mädchen. Wie auch viele Mädchen musste sie schmerzhaft erfahren das Freundschaft nicht nur gute Seiten hat. Sie wurde von ihrem damaligen besten Freund belogen und hintergangen. Er war wie ein Bruder für sie. Dem enspreche...