Welcome Back

5K 140 9
                                    

-Kapitel 26-

Welcome Back

Monis Sicht

,,tut mir leid Moni aber wir müssen jetzt einchecken, sonst verpassen wir unseren Flug." Sagte meine Mutter und schaute mich traurig an.

Ich bekam Panik. Wo ist Niall?

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schaute Richtung Eingangstür. Dann zu meinen Eltern und den Jungs.

Plötzlich sah ich das ein Junge durch die Tür rannte. Es war Niall!

Er rannte auf mich zu. ,,warte Moni!" ,,Niall!!!" Ich lief ihm entgegen und wir fielen uns in die Arme. Ich war so erleichtert! ! ,,wo warst du? Ich dachte schon du kommst nicht!"

,,tut mir leid. Ich würde dich doch nicht einfach gehen lassen! Aber du musst nicht mitfliegen. Ich hab deinen Flug gestrichen und dir einen neuen in einer Woche gebucht." Sagte er noch völlig außer Atem. ,,was hast du?..." Fragte ich ihn völlig verwirrt.

,,natürlich nur wenn du willst."

,,ja klar!" Sagte ich überrascht und küsste ihn!

Ich guckte meine Eltern an: ,,ist das okay?" ,,mh muss es wohl, oder würdest du trotzdem mit uns kommen?" Fragte sie mich obwohl sie die Antwort wusste. Ich löste mich von Niall und fiel meinen Eltern um den Hals: ,,Danke!! Ihr seid die besten!"

,,haha okay aber wir 3 müssen jetzt los." Ich umarmte sie alle ganz fest! ,,macht's gut. Bis in einer Woche. Ich liebe euch!"

Dann gingen meine Entern und meine Schwester zum Check in und durch die Sicherheitskontrolle. Ich wunk ihnen noch hinter her, bis ich sie nicht mehr sah. Dann drehte ich mich zu den Jungs bzw. Zu Niall um. ,,du bist verrückt!" Und küsste ihn. ,,haha ich bin nicht verrückt nur verliebt." Sagte er und lächelte mich an. Seine Augen glänzten wie Sterne. Ich liebe ihn einfach!

Niall schnappte sich meinen Koffer und wir gingen alle zu den 2 Autos. Draußen warteten schon Paparazzi. Doch das war mir egal. Niall hielt meine Hand fester, da er wusste das ich ein bisschen Angst hatte. das hatte ich auch, da ich nicht wusste, was die Presse morgen für ne Story auspackten.

Liam, Harry, Louis und Zayn fuhren wieder mit Liam. Ich stieg in Nialls Auto ein. Dann fuhren wir wieder Richtung Villa.

Als wir ankamen stellte Niall meinen Koffer in sein Zimmer.

,,Niall? Das Interview was wir abgesagt hatten, wurde jetzt doch verschoben. Unser Management wollte unbedingt das wir es machen. Es ist in 2 Stunden." Sagte Louis nachdem er mit jemanden telefonierte.

,,oh okay. Willst du mitkommen?" Fragte er mich. ,,ehm..." Fing ich an doch Niall beendete den Satz für mich: ,,ach du kommt einfach mit!" Sagte er und küsste mich auf die Wange, als er dann hoch in sein Zimmer ging.

Ich musste nur lachen. ,,okay..."

Harry und Louis schüttelten ebenfalls den Kopf.

Die Jungs setzten sich auf die Couch und guckten Fernsehen, während Niall in seinem Zimmer hockte und Gitarre spielte, was ich leise hörte.

Also ging ich leise hoch, um ihn nicht zu stören. Ich machte leise die Tür auf und ging rein. Niall war am singen und schaute zu mir hoch. Ich setzte mich leise neben ihn auf sein Bett und hörte ihm aufmerksam zu. Er sang Truly Madly Derply. Er sang es noch zuende.

,,Stör ich? Ich kann auch wieder gehen, wenn du alleine sein willst." Sagte ich und lächelte ihn an. ,,nein du störst nicht." Lächelte er mich an und witmete sich wieder seiner Gitarre.

Dann spielte er as Long as you love me von Justin Bieber. Er singt einfach so wundervoll!

Nialls Sicht

Ich spielte und singte. Doch Moni saß nur da und hörte mir zu. Ich sah ab und zu zu ihr rüber. Sie lächelte die ganze Zeit und saß ganz still da.

Irgendwann hörte ich auf zu spielen und schaute sie nur an. ,,kann ich mal?" Fragte sie mich und deutete auf meine Gitarre. Ich gab sie ihr. Dann fing auch sie an zu spielen. Es war zwar kein Song aber sie spielte echt gut, was mich wunderte. ,,Woher kannst du so gut spielen?" ,,ich habe in Deutschland selber eine Gitarre, und zupfe immer ein paar Seiten wenn mir langweilig ist. Bloß nach Noten spielen kann ich nicht." Sagte sie und schaute etwas traurig. ,,das ist nicht schwer. Guck." Ich zeigte ihr ein paar Noten und schließlich konnte sie den Anfang von LT spielen. ,,hey, klappt doch schon ganz gut. Wenn wir noch öfters üben, dann kannst du bestimmt bald den ganzen Song." Sagte ich und lächelte sie an. Dann rief plötzlich Harry von unten: ,,Niall, Moni! Kommt ihr wir müssen los!"

,,oh shit schon so spät." Sagte ich und Moni gab mir die Gitarre wieder. Dann klingelte es an der Tür. Simon unser Fahrer war da, um uns abzuholen.

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt