Kalte Überraschung

3.4K 98 9
                                    

- Kapitel 133-

Kälte Überraschung

Monis Sicht

,,Weißt du wo ich jetzt voll Lust drauf hätte?" ,funkelten seine Augen und ein verführerisches Grinsen zierte sein Gesicht.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf, während ich mir unbewusst auf die Lippe biss.

Er schaute mich nur weiter durchdringend an, während seine Hände meinen Rücken runterfahren.

,,Niall? Tu mir einen gefallen nicht heute. Ich bin zu kaputt. Das ist mir jetzt zu Kraftraubend."

Er fing an zu lachen.

,,Was ist so lustig?"

,,Das meinte ich doch gar nicht. Aber gut zu wissen." ,grinste er.

,,Idiot!" ,schlug ich ihn gegen die Brust.,,Jetzt sag schon!"

Plötzlich hob er mich hoch und schmiss mich über seine Linke Schulter.

,,Niall! Lass mich runter!" ,hämmerte ich auf seinen Rücken ein. Doch das kümmerte ihn wenig. ,,Niall! Lass mich " ,doch bevor ich den Satz zu ende sprechen konnte, lag ich im Schnee.

Niall saß auf mir.

,,Spinnst du! Das ist kalt!" ,lachte ich und versuchte mich zu befreien.

,,Ich wärme dich." ,lächelte er.

,,Niall bitte! Das ist arschkalt!"

Doch er rührte sich kein Stück.

Als er sich zu mir runter beugen wollte, drehte ich ihn um und setzte mich nun auf ihn.

,,Ahh! What the hell!? Das ist kalt!"

Natürlich ist das kalt, wenn man mit nackten Oberkörper im Schnee bei bestimmt -8 grad liegt.

,,Kalt ne?" ,lachte ich.

Er griff mit seinen Händen in den Schnee und klatschte ihn mir ins Gesicht.

,,Oohh nein! Das hast du nicht getan." Er nickte grinsend.

Dann griff er nochmal in den Schnee. Nur diesmal landete er in meinem Ausschnitt bzw. in meinem BH.

,,Ahh!" ,schrie ich auf und kramte den Schnee aus meiner Unterwäsche.

,,Na warte!" ,griff ich ebenfalls in den Schnee, zog an seiner Jogginghose UND an seiner Boxer und schmiss den Schnee rein.

,,Ahhh! hoho! Ahh! What the f***! Das ist kalt!!" ,kramte er den Schnee aus seinem Schritt.

,,Selber Schuld!" ,lachte ich.

,,Oar! Du Hexe! Nicht das der schrumpft."

,,Hahaha hahaha wieso das denn?" ,ich konnt nicht mehr. Das er das wirklich denkt. Ich mein, kann ja sein aber das ist wohl das erste woran er denkt xD

,,Der ist eh schon voll klein. Wenn der jetzt noch schrumpft..."

,,Was?! Wer hat dir die scheiße denn erzählt?" ,wedelte ich mit meiner Hand vor meinem Gesicht rum.

,,Das ist die Wahrheit!"

,,Du hast sie doch nicht mehr alle."

,,Was?! Es stimmt wirklich. Die von den Jungs sind viel größer!"

,,Oar Niall! Zu viel Information! Das hat doch gar nichts zu bedeuten."

Das er sich darüber überhaupt Gedanken macht.....

Schicksal??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt